Jump to content

die chronische unlust.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin jetzt seit ca 5 jahren hier. und nachdem ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich echt oft Dates, hatte fast wöchentlich was am start. von jahr zu jahr wurde es irgendwie immer weniger, die tollen Kerle die man hier kennenlernte meldeten sich ab, der Anspruch in den Nachrichten wurde weniger. die interessanten Nachrichten, die einen triggerten und neugierig machten die Person auf der anderen seite vom Bildschirm kennenlernen zu wollen ob für nen Kaffee oder für sex, das kribbeln wenn man sich in schale schmiss und noch nen bisschen blush drauf machte, das überlegen was zieh ich an. und dann ausser einiger weniger ausnahmen echt tolle Begegnungen zu haben. die Kerle waren irgendwie motivierter kontakt zu halten, und selbst wenn es mal sexuell nicht passte hielt man freundschaftlichen kontakt.. irgendwie ist das über die jahre verloren gegangen, steht oben die 1. bei Nachrichten rollt man schon die augen ohne zu wissen wer schreibt, man weiß ja eh was da steht, bock mich eben abzublasen, oder komme gleich an... vorbei lust eben zu ficken. man hat garkeine Motivation mehr, sich auf jemand einzulassen. geht das nur mir so oder auch anderen? bin ich die einzige die findet das es vor 5 jahren hier irgendwie mit mehr Niveau zur sache ging? klar es geht um sex darum ging es damals schon, aber irgendwie vermisse ich die alte zeit hier

Geschrieben
Schon Bob Dylan wusste... The Times They Are a-Changin’...
Geschrieben
Geht mir aktuell genauso. Viele Profile ohne Bild und immer die gleichen Sprüche. Keine verbale erotik vorher, nur plumpe Sätze.
Geschrieben
früher war eben alles besser ;)
Geschrieben
Dem ist kaum was hinzuzufügen. In den Jahren hat sich einiges verändert, leider zum Negativen.
Geschrieben

Chaos

Das ist wirklich so! Ich nenne es Gesellschaftlicher Wertewandel.

Geschrieben
Niveau und die Umgansformen mit Frauen ist vielen ein Fremdwort
Geschrieben
Bin da ganz bei dir. Ebenfalls schon Jahre hier angemeldet, jetzt lange Zeit inaktiv gewesen, nun wieder da und es hat echt alles sehr nachgelassen... Niveau ade!
Geschrieben
Liest sich ja ... Kein Wunder das hier bei vielen die Lust vergangen ist.
Geschrieben
Wöchentlich treffen?! Naja kein wunder dass das kribbeln irgendwann weg war🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Die Zeit ist leider schnell lebiger geworden und niemand macht sich mehr Gedanken darüber wie man den anderen gefallen könnte....es geht nur noch um schnellen Sex.....aber es ist eigentlich schöner wenn Mann oder Frau sich vorher Gedanken darüber macht und sich damit auseinandersetzt....was passieren könnte...auch wenn nichts passiert ist einzig und allein der Gedanke daran schon schön.....aber das machen sich hier die wenigsten
Geschrieben
Ich kann jetzt keine 5 Jahre Erfahrung vorweisen, aber auch mir ist das aufgefallen. Oft antworte ich schon gar nicht mehr auf solche Kontaktversuche. ...vielleicht zum Leidwesen der wenigen "vernünftigen" Männer hier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich333:

Also wer wöchentlich was am Start hatte sollte sich in erster Linie mal selbst hinterfragen...

Naja oder Chaos hat was zu bieten und kein Interesse an einem festen Kontakt gehabt.

Und da muss man ja nicht neidisch sein.

Geschrieben
Du hast völlig recht. Die Meisten geben sich gar keine Mühe mehr. Nicht mal mehr Nein Danke wird benutzt. Liegts am Überangebot? Am Zeitgeist einer völlig degenerierten Nation? Manche sind nicht mal in der Lage das Profil richtig zu lesen und beschweren sich hinterher...Wie auch immer, es gibt sie noch die Dinosaurier aus der alten Zeit. Man muss die Nadeln im Heuhaufen halt finden und das kann schon mal mühsam sein.
Geschrieben
Ich bin seit weniger als 2 Wochen hier und schon auf Modus „nur Forum lesen“ abgestiegen...
Geschrieben
Vielleicht mal Zeit für einen kleinen Forums-Urlaub? Eine kleine Auszeit? Hat mir in ähnlichen Fällen den Spaß daran zurück gebracht.
Geschrieben
Naja, letzten Endes geht es vermutlich nicht nur Dir so, was dafür sorgt, dass diejenigen, die vielleicht die Fantasie mitbringen, werben und vielleicht interessante Partner sein können, auch für eine angenehme Konversation sowieso im Papierkorb landen oder möglicherweise gar nicht gelesen werden. Dann stellt manch einer sich die Frage, warum er das tun soll.
Geschrieben
Schade das du sowas erleben musstest. Ist nicht schön zu lesen
Geschrieben
Könnte es nicht er eine Übersättigung sein? Aber du hast Recht, diesseits hat sich in den Jahren verändert, vor allem die User. LG 😉
Geschrieben
Kann ich nicht zu sagen. Denn als Mann ohne besondere Merkmale ist es eh schwer hier eine Frau für Freundschaft,geschweige für noch mehr kennenzulernen. Ich selbst weiß auch gar nicht so recht warum ich hier eigentlich noch bin. Denn ich habe heraus gefunden das es eh egal ist wie und was man in der ersten Nachricht schreibt. Da die Auswahl an Männern halt hier extrem groß ist ,hat die Frau nunmall die Wahl. Ist ja auch ok. Daher schreibe ich schon gar keine mehr an.
Geschrieben

Alles Neue ist anfangs toll, irgendwann ist man eventuell einfach übersättigt?!?

Geschrieben
Zuviel stumpft ab.... Ess mal jeden Tag das gleiche.... Mal sehen wann es dir zum Hals raushängt.
Geschrieben
Bei so viel Unverbindlichkeit ist mir auch die Lust vergangen.
×
×
  • Neu erstellen...