Jump to content

Mögt ihr Dirty Talk?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es darf nicht gekünstelt wirken. Ich möchte das Gefühl haben dass sie es ernst meint 😂
Geschrieben
Es muss halt passen und nicht so aufgesetzt wirken. Es kann auch abtörnend sein wenn man(n) oder Frau vom Partner die ganze Zeit vollgequatscht wird. Aber wenn es passt kann es viel Lust bereiten.
Geschrieben
das mögen wir beide.. Meine Frau wird dann richtig versaut :-)
Geschrieben
Ab und an, wenn es gerade passt......wenn es nicht passt....turnt es total ab......muss halt zur Situation passen.....
Geschrieben
Ja. Sollte aber authentisch sein. Irgendwelches Geschrei aus schlechten Pornos wirkt befremdlich.
Geschrieben
Warum habe ich jetzt den Eindruck, dass der TE gespannt auf Antworten mit "Dirty-Talk"-Beispielen wartet ? Ja, warum nur ? :-)))
Geschrieben
Ich bin mir da nicht sicher - könnte auch sein, dass ich dann anfange zu kichern.
Geschrieben
Das ist ein absolutes muss,die steigerung u deren wortwahl dann..ohmann..aber geil
Geschrieben
Absolut ja! Es darf sich dabei gerne immer weiter steigern.
Geschrieben
Ja wir praktizieren es immer, hat einen besonderen Reiz....
Geschrieben
Beispiele gibt es nicht, dazu muss man erstmal geil sein
Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT: Achilleos3000 Ich denke, das mögen die meisten Männer. Nicht nur Männer 😉  

bearbeitet von Suesse_Maus
Geschrieben
ist ein muss....steigert die geilheit ins endlose wenn es von beiden richtig gemacht wird
Geschrieben
Verfickte Scheisse 😅 du Dreckstück, was stellst du hier für sauige Fragen?! Ich talke stets dirty in jeder Lebenslage 😅✌🏻😂
Geschrieben
Dirty Talk gehört dazu, ist wie "nen Motor anwerfen" um in Fahrt zu kommen-))
Geschrieben
Solange es natürlich und nicht aufgesetzt wirkt kann es geil sein.
×
×
  • Neu erstellen...