Jump to content

An die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sind so die Abturner #1, wenn euch jemand anschreibt? Und anders herum, welche Nachrichten sprechen euch am meisten an?
Und was triggert euch am mehr, ein ansprechendes Profilbild oder ein ausführlicher Text im Profil?
LG
Geschrieben
Ich weiß garnicht warum die erste Nachricht immer ein halbes Vorstellungsgespräch sein muss. Manche Profile haben nicht mal den Anstand auf ein „Hallo“ zu antworten. Da ist selbst der Knopf „User hat kein Interesse“ zu viel. Hat was mit Respekt und Erziehung zu tuen sein Mund auf zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb lava4you:

Manche Profile haben nicht mal den Anstand auf ein „Hallo“ zu antworten.

Schon einmal überlegt, ob nicht genau das "Hallo" der Grund ist, keine Antwort zu erhalten? Da wäre mir mitunter ebenfalls meine Zeit zu schade, darauf zu reagieren. Wem nicht mehr einfällt, um mir einen Grund zu geben, mich mit der Person auszutauschen, ist, und das basiert auf Erfahrungswerten aus dem realen Alltag, zumeist auch eine Person, der man alles aus der Nase ziehen muß und die grundsätzlich nichts Interessantes zu erzählen weiß.

Liegt also an Dir, Interesse an einem Gespräch zu wecken - immerhin willst Du ja ein Gespräch mit der Person führen. Also frage Dich: Warum sollte sie? Aus Anstand und Respekt? Das wäre ein ziemlich merkwürdiges, um nicht zu sagen dummes, Argument.

@jaybob70

"Ladys" ist völlig korrekt. Das ist die eingedeutschte Schreibweise. Gilt ebenso für Babys oder Ponys, bei denen die englische Variante (die hierzulande falsch wäre) Babies und Ponies lautet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da 90 % eh nicht Antworten wollen, können wir es auch verstehen wenn da kein Lebenslauf inklusive Details oder sowas kommt. Ein nettes " hallo ihr zwei" kann netter sein, als unpersönlich geheuchelt. Ausgefülltes Profil ist viel wichtiger...
Geschrieben
Also für mich wären denglische Worte, wie "abturner", der absolute Abtörner.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

"Ladys" ist völlig korrekt. Das ist die eingedeutschte Schreibweise. Gilt ebenso für Babys oder Ponys, bei denen die englische Variante (die hierzulande falsch wäre) Babies und Ponies lautet.

Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt :)

Geschrieben
Abturner Nummer eins: Schwanzbilder. . Abturner Nummer zwei: Profil nicht gelesen. . Abturner Nummer drei: Unpersönliche Standard Nachrichten, die so an dutzende weiterer Damen verschickt werden, in der Hoffnung dass irgendeine Antworten wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerMannAusHamburg:

Was sind so die Abturner #1, wenn euch jemand anschreibt?

Für mich waren das sämtliche 0815 Alles-Antexter Mails, zB ,,Hi"...,,Hi, wie gehts?"...,,Hallo, tolles Profil! Ich würde dich gerne kennen lernen." und Copy&Paste Mails. Ich konnte die für mich abstossende Wahllosigkeit dieser Männer an deren Mails erkennen und hätte vor meinen Absagen keine Profilbesuche gebraucht.

 

vor 2 Stunden, schrieb DerMannAusHamburg:

Und anders herum, welche Nachrichten sprechen euch am meisten an?

Ich wollte, wenn unsere Suchmuster zusammen passten profilbezogene erste Mails, die etwas Stoff zum plaudern mitlieferten lesen. Nur dann war ich zu einem Austausch mit dem Mann bereit.

 

vor 2 Stunden, schrieb DerMannAusHamburg:

Und was triggert euch am mehr, ein ansprechendes Profilbild oder ein ausführlicher Text im Profil?

Profilbilder wollte ich am liebsten keine sehen, mit Gesicht machte er sich hier für mich unvernünftigerweise für Hinz und Kunz öffentlich und war bei mir deshalb raus, alle nichts aussagenden (Hände, Beine, Oberkörper etc) Fotos fand ich unnötig, der (nackte) Hintern auf dem Profilfoto, war bei mir ebenfalls ein Ko-Kriterium.

Im seinem Text wollte ich lesen, was er suchte und seine Ausschlusskriterien+NoGos und seine Tabus, seine Vorlieben fand ich wichtig und der ausgefüllte Steckbrief, das ausgefüllte Interwiew war ein schöner Zusatz.

Geschrieben

Darauf gibt es keine pauschale Antwort und auch kein Patentrezept. Was für den einen der absolute Upturner ist, kann dem nächsten gefallen. Ich finde, im Magazin sind sowohl für das Profil, als auch für die Anschreiben ganz gute Tipps vorhanden..auch, wie man es nicht machen sollte...

Mein Tipp..bleib dir treu und tippsel nicht alle an, nur weil der Filter offen ist ;) Geduld und Humor, sind hier ebenfalls gut zu gebrauchen 

Geschrieben
Dein Profil ist okay. Paar Bilder wo auch gerne 1 oder 2 mit mehr haut bei sein dürften, ein ausgefüllter Steckbrief und ein kurzer Text im Profil. Passt. Nur das Intro vom Text ist aus meiner Sicht überflüssig. Schreiben kann da jeder viel. Was für mich totale abturner sind wenn die Kerle mir den 😘 schicken! Bäh Oder süße, Mausi und so Mist 🤦🏻‍♀️ welche Frau fällt auf so ein geschleime rein? Ist mir too much ! LG
Geschrieben
Das Problem ist egal was du schreiben tust es passt leider den ladys hier nicht schreibst du hallo passt es nicht schreibst du was für ein typ mann du bist passt es nicht tja was wollen die frauen den hören beim ersten an schreiben man weiß es nicht 😂😂😂😂
Geschrieben

Bin jetzt keine Frau - hab ich eben extra noch mal sicherheitshalber nachgeschaut... aber es gibt kein Patentrezept um Frauen anzuschreiben. Die einen Kotzen schon im Kreis, wenn sie nur ein "Hi" lesen andere haben kein Bock auf langen Text. Die eine springt vielleicht auf Humorvolle Nachrichten an, die nächste hat so viel Witz wie ein Ziegelstein und kann damit nichts anfangen. Wir Männer sind ja auch verschieden... der eine ist eher von schlichten Gemüt und schreibt auch so, der andere ist ein Poet und schwallert irgendwas Poetisches zurecht, der nächste ist Notgeil und tippt halt was er so alles mit "ihr" anstellen will... joa. Ich schweife z.B. oft ab das mag auch nicht jede. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb humorvoll22:

Das Problem ist egal was du schreiben tust es passt leider den ladys hier nicht schreibst du hallo passt es nicht schreibst du was für ein typ mann du bist passt es nicht tja was wollen die frauen den hören beim ersten an schreiben man weiß es nicht 😂😂😂😂

Ich mag ja Satzzeichen 🙄 und halbwegs lesbare Rechtschreibung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerMannAusHamburg:

Was sind so die Abturner #1, wenn euch jemand anschreibt? Und anders herum, welche Nachrichten sprechen euch am meisten an?
Und was triggert euch am mehr, ein ansprechendes Profilbild oder ein ausführlicher Text im Profil?
LG

Nun, mit Speck fängt man Mäuse und wenn der Speck geklaut ist, interessiert das die Maus reichlich wenig.

 

Bei Frauen (und Männer) ist das schon etwas anders, wenn auf einen guten Spruch (der vielleicht geklaut) nur noch Müll kommt, sind die zweibeinigen Mäuse entäuscht und verlieren den Appetit. Das trifft auf hochgepuschte Profile genauso zu.

 

Wenn du mit deiner Frage also wissen willst, wie du das Objekt der Begierde ohne grosse Anstrengungen in deine Falle (in dein Bettchen) bringen kannst, ist es schon erforderlich, dass du zuerst mal etwas für dich tust. Dann werden die Damen (wenn es wirklich gut ist was du für dich getan hast) bestimmt auch nach deinen Vorstellungen etwas für dich tun.

 

Studiere die Profile von denen die dich interessieren etwas genauer und du kommst vielleicht von selbst darauf, was die Damen in Wahrheit von dir lesen und sehen möchten.

Geschrieben
Marisa interessiert mich nicht 😂😂😂😂 ich sag nur man weiß es nicht
Geschrieben
Hasserfülltes Profil das so voll psychotischen Sachen ist das eine Therapie angesagt wäre Auf poppen sein aber so tun als wenn es elitepartner wäre Wobei das schon wieder zur obigen Kategorie gehört Ich mag lustige lockere Profile frei von irgendwelchen Klöpsen Die copyright Erklärung im Profil - gaaaanz übel Oma Sprüche wie alles kann nichts muss Wenn im Profil oder in den Nachrichten lach kommt statt LOL Klar triggert ein Bild mehr an als ein Text Jegliches Ich habe die pussy Gehabe Wenn Respekt und Niveau eingefordert werden obwohl der Text eine einzige niveaulose Anmassung ist Oberlehrerhaft im Profil Bei Forumsaktivitäten merkt man recht gut wie Sie gestrickt ist. Und wenn ich das menschlich schlimm finde will ich garantiert auch nichts anderes von ihr
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Ich mag ja Satzzeichen 🙄 und halbwegs lesbare Rechtschreibung. 

Wenns halt da schon hapert ist die Vorstellung schon vorbei, bevor sie begonnen hat.

Geschrieben

Wenn du humorvoll auf ihren profiltext eingehst sie aber ihren eigenen scheiß Text nicht mehr kennt und nichts davon rallt 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich ein Mann anschreibt , gucke ich erstmal nur auf das Profil ob er Single oder kein Single ist. Entscheidend ist nicht die erste Nachricht , sondern die Nachrichten die dann folgen . Man sollte sich gut unterhalten können , dann läuft es doch schon mal in die richtige Richtung . 

Abturner sind allerdings für mich öffentliche Pimmelbilder im Profil . Ich möchte erst den Mann kennenlernen , bevor ich seinen Pimmel sehe. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Was gar nicht geht, wenn die Männer gleich Schwanzbilder schicken, egal ob mit oder ohne Text oder nichtssagende Fotos/schlecht gemachte Fotos haben im Profil, am besten mit einer zweiten Person, die nicht ganz abgeschnitten wurde🙄 oder Texte wie "Hi, wie geht's?" Ich meine, was soll man da schreiben, ausser ein "gut", denn meine Sorgen oder Probleme, die ich vielleicht habe, will er ja bestimmt nicht hören. Ich mag Texte, wo ich merke, dass sich derjenige Gedanken gemacht hat. Das muss nicht viel sein, oft reicht ja schon ein schönes Kompliment und manchmal auch nur ein lustiger passender Spruch.
Geschrieben
Abturner Nummer 1 ist überhaupt nicht Angeschrieben zu werden... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Abturner Nummer eins: Schwanzbilder. . Abturner Nummer zwei: Profil nicht gelesen. . Abturner Nummer drei: Unpersönliche Standard Nachrichten, die so an dutzende weiterer Damen verschickt werden, in der Hoffnung dass irgendeine Antworten wird.

Stimme ich voll und ganz zu!!!!

Geschrieben

namen die auf ein primäres Geschlechtsteil reduziert sind find ich uncool bis dämlich...

Geschrieben
Hey Süße .. absolutes NoGo! Copy and paste wird auch mit dem NDB beantwortet.. Wenn ich merke jemand hat unser Profil gelesen und geht auch mit ein paar Sätzen darauf ein..dann kann man sich ggf., sofern es vom Profil her passt, unterhalten. Definitv ein Profiltext und Übereinstimmungen, hübsche Bildchen nutzen mir nichts.
×
×
  • Neu erstellen...