Jump to content

Satisfyer for men


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag alle zusammen.

Wir haben uns jetzt den satisfyer für sie zugelegt und er gefällt ihr äußerst gut. 

Nun sind wir am überlegen einen für Ihn zu bestellen.

Allerdings sind wir uns nicht sicher welcher der beste ist.

Haben auf einer toy Seite gelesen das sie wohl alle recht klein ausfallen allerdings keine Maße  entdeckt.

Da unser er recht gut bestückt ist haben wir ein bisschen Angst das es raus geschmissenes Geld ist weil der satisfyer zu klein ist. 

Hat jemand Erfahrungen?

Liebe grüsse und ein schönen wochenstart.

Geschrieben
Mein Frau nutzt ihren ab und an bei mir. Die Größe des Toys spielt da meines Erachtens gar keine Rolle sondern es kommt, wie umgekehrt auch, nur darauf an die richtige Stelle zu stimmulieren ...
Geschrieben
bei dem Satisfyermen geht es nur darum die Eichel zu stimulieren und kann daher auch bei xxl benuzt werden have fun :-)
Geschrieben
Jap der Satisfyer men ist wie du bereits sagtest rausgeschmissenes Geld! Sehr gutes Marketing welches durch die Funktion des Satisfyer women glaubhaft wirkt. Habe 18x5 und bin im Besitz eines Satisfyer men und eines "Fleshlight pink lady stamina". Beim Satisfyer men bekomme ich, wenns es in der Kunststoffhülle ist, es kaum übergeschoben. Das Teil von Fleshlight flasht eher richtig hart! Eine klare Empfehlung kann ich hier aussprechen.
Geschrieben
Bin mit meinem ganz zufrieden auch von der Größe... schreib mir gern dann kann ich dir genaueres erklären
Geschrieben
Also ich habe den Satisfyer Men und bin nicht so ganz zufrieden. Beim ersten Mal war es ganz okay, weil es was neues war und ich sowas vorher nicht besessen hatte. Aber wie schon erwähnt gibt es auch bei mir Probleme, den erstmal rüber zu bekommen, auch mit Gleitgel und obwohl ich jetzt nicht den größten habe. Irgendwann ist das Teil einfach stumpf und die Vibration alleine macht keinen Spaß mehr.
Geschrieben
Ich bin mit meinem ganz zufrieden. Is halt ne aufgewertete Taschenmuschi. Alles was mit Vibration angeboten geht halt nich weiter als bis zur Eichel.
Geschrieben
Ich hab ihn aus dem Kalender und war erst skeptisch weniger die Größe sondern mehr die vibration aber ich war positiv überrascht
Geschrieben

Das kommt ganz darauf was man selbst für Erwartungen und Vorlieben hat.

Größe : Das Ding ist hauptsächlich für die Eichel gedacht und die ist ja relativ flexibel. Allerdings bekomme ich "Ihn" auch schwer rüber wenn der Schwanz hart ist, aber es reicht. Den Schwanz im Satisfyer hart werden lassen ist für mich am geilsten.

Vibration : X Programme zum durchschalten. Für mich persönlich reicht das von "nichtmal Erektionserhaltend" über "handfree edging" bis "oh fuck"

Geschrieben
Ich dachte zuerst an den üblichen Poppen-Standard von 40x10. Aber bei den mickrigen 18cm braucht ihr keine Sorgen zu haben. Der von Playboy beworbene ist allerdings mau.
×
×
  • Neu erstellen...