Jump to content

Stiefel lecken


messydevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es total erregend wenn eine Frau mit ihren Stiefel meine Mahlzeiten klein tritt und ich ihre Stiefel reinigen darf. 

Gibs auch andere die diese Vorliebe teilen. 

Geschrieben
Nö, ich hab 'nen Thermomix. Den zu reinigen reicht mir… ;)
Geschrieben
Das gute Essen☹️. überall hungern Menschen und du spielst mit dem Essen
Geschrieben
Perfekte " Stiefel lecken Jahreszeit "...freuen sich bestimmt alle Frauen 😂
Geschrieben
Diesen Fetisch werde ich ebenso wenig verstehen, wie Leute die gerne mit Scheiße spielen.
Geschrieben
Dann setz dich doch auch noch auf einen Hocker und lass es dir im Trog servieren..Man ist das eine Welt..Jetzt lass ich mir auch noch das was andere gerne hätten mit einem.Stiefel zermahlen..Sorry da geh ich nicht mehr mit und das ist echt zu heftig.. Wenn du dann später kaum noch kauen kannst macht sie es dir dann noch weicher oder wie??
Geschrieben (bearbeitet)

Je länger ich hier bin, umso mehr wundere ich mich darüber, wie intolerant die Poppengemeinde in sehr großen Teilen ist. Nein, Essen von einem Stiefel lecken ist nicht mein Ding. Aber wenn es einem anderen Vergnügen bereitet und er einen passenden Partner findet, dann ist doch alles prima. Ich komme aus der BDSM-Ecke und habe schon von weitaus krasseren Neigungen gehört. Hier wird niemand körperlich oder seelisch verletzt, nicht mein Ding, aber alles gut. Mannomann, gibt es hier einen Berg voll Spiesser!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja mich errgt es auch sehr! Gern das zertretende Essen vom Boden und Stiefel lecken! Gerne dazu auch eine NS oder Split Spende!

Aber eine Dame zu finden ist nicht sehr leicht!

Am 27.1.2020 at 17:53, schrieb Captain_Pan:

Je länger ich hier bin, umso mehr wundere ich mich darüber, wie intolerant die Poppengemeinde in sehr großen Teilen ist. Nein, Essen von einem Stiefel lecken ist nicht mein Ding. Aber wenn es einem anderen Vergnügen bereitet und er einen passenden Partner findet, dann ist doch alles prima. Ich komme aus der BDSM-Ecke und habe schon von weitaus krasseren Neigungen gehört. Hier wird niemand körperlich oder seelisch verletzt, nicht mein Ding, aber alles gut. Mannomann, gibt es hier einen Berg voll Spiesser!

Kann ich Dir nur 100% zustimmen!

×
×
  • Neu erstellen...