Jump to content

War heute evtl auch jemand in Den Thermen in Eiskirchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls heute auch jemand da war einfach mal melden ! Wie sind eure Erfahrungen mit der Einrichtung? 

Geschrieben
Gruselig... laut.... komisches Publikum... und viele andere Sachen.... Schwimmbad Atmosphäre in jeder gruseligen Art
Geschrieben
Am besten ist es zur langen Saunanacht, wenn auch das Palmenparadies textilfrei ist. Besonders gefällt mir, das die Saunen vor darum Aufguss erstmal gesperrt werden , damit jeder für Chance bekommt, und nicht schon 15 Minuten vorher alles besetzt ist
Geschrieben
Sehr schöne Anlage, die Security achtet auch im Saunabereich darauf, dass die Regeln eingehalten werden (z.B. Das der Saunabereich auch wirklich textilfrei bleibt). Die Bar im Wasser finden wir super, findet man leider nicht so oft in der Art. Wir finden die Aufgüsse gut dort. Fahren dort durchaus öfters hin. Immer wieder gerne!
×
×
  • Neu erstellen...