Jump to content

Geduld oder Date !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen.

Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊 wĂŒrde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.

Lg
Geschrieben
HĂ€? Du meinst jetzt Geduld mit dem warten aufs Date? Oder du hast keine Geduld weil keine Dates zustande kommen und willst wissen wie lange das hier so dauert? Ich blicke es nicht was du Wissen willst.
Geschrieben
Vielleicht solltest du die Frage anders formulieren, so weiß keiner was genau du wissen möchtest
Geschrieben
Bei mir auch nicht 😜
Geschrieben
Sie waren perfekter als perfekt, sozusagen ĂŒberfekt. Auf keiner anderen Seite findest du so leicht jemanden fĂŒr ein Date.
Geschrieben
Waffenöl ist Lebenmittelecht. Obs schmeckt kann ich nicht sagen
Geschrieben
Es ist nicht immer gleich,aber manchmal iss Geduld zu haben auch am Ende was besonderes. JEDER macht da andere Erfahrungen
Geschrieben
Geduld zu haben ist eine Tugend, die hier sehr hilft.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Steves69:

Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊 wĂŒrde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.
 

Um hier ein Date zu finden, brauchst du Geduld. Keine Frau mag hier bedrÀngt werden oder nachts um 23 Uhr bestellt werden, weil er ein Date will.

Meine Erfahrungen sind ĂŒberwiegend positiv, es gab auch einige Dates, die waren nicht so toll.

Geschrieben
Ich habe hier 5 Kerle kennengelernt die auch echt sind und auf die man sich verlassen kann. Wir stehen in Kontakt und treffen uns regelmĂ€ĂŸig. Also es kann klappen. Dann gibt es auch die schlechte Seite Faker, Pic Sammler etc. Aber die gibt es ja leider ĂŒberall.
Geschrieben
Lese einfach ein paar wenige BeitrÀge im Forum, und du weisst Bescheid, was hier auf dich zu kommt
Geschrieben
Geduld junger Padawan, Geduld.
Geschrieben
Ich bin jetzt etwas ĂŒber 2 Monate hier und hatte Treffen mit 2 tollen Frauen . Es wurde vorher erstmal ein paar Tage getextet um zu sehen ob die Chemie passt. Bin zwar auch nicht von Haus aus der geduldigste Mensch, aber das macht schon Sinn den gegenĂŒber besser kennenzulernen. Ich habe hier somit fĂŒr mich gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg und bisle Geduld. Lg
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Steves69:

Hallo zusammen.

Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊

Kann ich nachvollziehen

Als gebundener Mann ist jede Minute kostbar die man mal weg kann ;)

Geschrieben
Du solltest zumindest nicht zu deutlich rĂŒberbringen das du schnell ne Frau abficken willst und dann verschwindest.
Geschrieben
Geduld ist auch nicht unbedingt "mein zweiter Vorname", aber aus Erfahrung kann ich sagen.....es gibt Dinge auf die es sich zu warten lohnt 😉.
Geschrieben
Mit Geduld und Spucke bekommt man fast alles rein. Äh hin, ich meine hin!
Geschrieben
😂😂😂Dates....?!
Geschrieben
wie bei DDR Zeiten da musste man auch 15 Jahre auf den Trappi warten
Geschrieben

Dann solltest du an dir arbeiten , denn ohne Geduld wird es nichts. Ich glaube es gibt kaum eine Frau hier , die sich jetzt und gleich mit einem Mann trifft .Als vergebener Mann wird es wohl noch eine Spur schwieriger , denn du hast wenig Zeit und eine Frau muss es mögen , als Zwischenlösung benutzt zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

.... und eine Frau muss es mögen , als Zwischenlösung benutzt zu werden. 

Die gibt es aber auch...ich meine, Frauen die sehr gerne benutzt werden...gg

Geschrieben
Dates? Da musst du einen langen Atem haben. 😊
×
×
  • Neu erstellen...