Jump to content

Swinger Urlaub


frodo1210

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jepp, wir jedes Jahr zweimal in Gran Canaria, dort im Resort Venus Star , eine reine fkk swingeranlage , jedoch nur für Frauen und Paare , im März wieder 👍
Geschrieben

Fahre nach CdA, aber verwechsel das nicht mit einem Gratispuff.

Es ist wie in allen einschlägigen Einrichtungen...wer ficken will muß freundlich sein, dann klappt es auch (vielleicht) mit der Nachbarin.

Geschrieben
Ferienhaus mieten und mit Freunden/ Bekannten einen herrlichen Urlaub verbringen. So Hotels sind mir dann doch zu viele Leute unterwegs.
Geschrieben
Gran Canaria. Obwohl immer wieder Leute behaupten, es seien alles ganz normale Touristen. Haha
Geschrieben
also Cap dè Agde kann ich bestätigen, da geht echt die Post ab,ich sag mal mehr geht nicht allerdings komtakte sind schwierig
Geschrieben
Camping libertin in Frankreich. War allerdings selber noch nicht da, aber hab darüber was gelesen, weil ich mich selber sehr für das Thema interessiere
Geschrieben
Ich bin für die Nederlande,an vielen Stränden hier kann man ohne Probleme FKK betreiben... einfach Mal machen...
Geschrieben

Wie schon genannt....

Cap de Agde, sehr erotisch, am "Schweinchenstrand" geht es hemmungslos zur Sache, wenn nachts bei den Appartements die Türe aufsteht, KÖNNTE es eine Einladung zum Mitmachen sein und Kontakte bekommt man sehr leicht, allerdings NUR als Paar! Überhaupt ist CdA eher für Pärchen geeignet und in den französischen Sommerferien sollte man es vermeiden, öffentlich am Strand aktiv zu werden, denn in dieser Zeit tritt vermehrt berittene Polizei auf!

Gran Canaria....

In den Dünen geht die Post ab und auch in der Stadt gibt es einschlägige Swinger-Bars.

Valalta....

Obwohl eigentlich "nur" eine FKK-Anlage, trifft man die Swinger-Gemeinde Abends an der sog. "Kurvenbar" und auch dort gibt es einen "Schweinchen-Strand", etwas weiter weg von der FKK-Anlage, aber auch da soll es jetzt vermehrt zu Kontrollen durch die Polizei kommen?!

Im Detail lässt sich das alles googeln, auch Swinger-Urlaub an sich?! ;)

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 19:35, schrieb GeileSauNSAVZA:

Gran Canaria....

In den Dünen geht die Post ab und auch in der Stadt gibt es einschlägige Swinger-Bars.

Die Dünen, also die genauere Stelle dort ist mir bekannt. Sehr geil anzusehen das Treiben, mitmachen jedoch für mich eher weniger.

Mit den Bars müsste ich mich jedoch mal mehr befassen.

Nöchste Woche geht’s nach 4 Jahren Abwesenheit wieder hin, wie immer in das (gerade frisch renovierte und unter neuer Leitung befindliche) Hotel Buenaventura in Playa del Inglés.

Auch sonstige Treffpunkte wären interessant, falls vorhanden.

 

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 11:33, schrieb frodo1210:

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob jemand schon mal  fkk swinger Urlaub gemacht hat und gute Hotels und Länder kennt wo sich erholen und Spaß haben kann.

Was versteht man denn unter FKK Swinger Urlaub?

Ich habe immer so ein Problem damit wenn man Swinger und FKK einander vereinen möchte, beziehungsweise gleichstellen möchte

 

Geschrieben

in Frankreich gibt es die Campingplätze Le Ran du Chabriere und Le Diamant Noir, beides FKK Campingplätze die geführt werden wie ein Swingerclub. 

Also Campingplätze für nackte Sonnenanbeter die zwischendurch auch mal ihren sexuellen Neigungen nachgehen wollen. Für uns immer wieder eine

tolle Landschaft mit Möglichkeiten zum nackt wandern. Zwischendurch sieht man auf den Plätzen immer wieder Aktionen zum zusehen oder wenn gewünscht auch zum mitmachen.... Allerdings am besten mit Wohnwagen oder Wohnmobil zu besuchen.... Strom und Wasser auf fast allen Plätzen...

Lg 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FkkIrPaar:

in Frankreich gibt es die Campingplätze Le Ran du Chabriere und Le Diamant Noir, beides FKK Campingplätze die geführt werden wie ein Swingerclub. 

In Frankreich laufen solche speziellen Campingplätze unter dem Namenszusatz ”camping libertin“ als Erkennungszeichen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gibt davon eine Handvoll im Land.

Geschrieben

Ich habe das mal in Spanien am Strand erlebt, eine richtig geile Erfahrung. Allerdings war dies in einer einsamen Bucht, die nicht oft aufgesucht wurde von Touristen, es war jedoch für mich ein sehr schöner Abend und eine geile Erinnerung.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 18:16, schrieb Grottenolmin:

Ich bin für die Nederlande,an vielen Stränden hier kann man ohne Probleme FKK betreiben... einfach Mal machen...

Bin öfters in den NL. Aber Freizügigkeit hab ich nicht bemerkt....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gran Canaria, dort Maspalomas und Playa Ingles

In Kroatien soll auch einges gehen.

Ansonsten gibt es sicher vielseitige weitere Möglichkeiten wenn die richtigen Menschen zusammen wo auch immer Urlaub machen.

bearbeitet von Dick1455
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwann wird es ja auch mal einen Impfstoff gegen Covid-19 geben...

Alles gut und schön wenn man als Ehepaar einen Swinger Urlaub verbringen möchte. Nur - und da ist das Problem - wenn man zu dritt einen Urlaub verbringen möchte und nicht auf einer einsamen Berghütte selber kochen will.

Egal ob Ferienhaus oder Hotel - Mit den Betten gehts dann schon los die alle Queen size sind und kein King size so das man wirklich zu Dritt auch bequem schlafen kann.

Die andere Option ist zwei Zimmer mit Verbindungstüre zu buchen und dann jede Nacht in einem andern Bett zu schlafen oder eine Suite.. wie immer es man dreht... ein Hotel das aus diese Möglichkeiten ( MMF oder FFM ) eingerichtet ist habe ich bisher nicht gefunden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Abgelegenes Ferienhaus anmieten und einladen. Privat organisieren als Alternative zu den geschlossenen Clubs. Dieser Ewige, nicht enden wollende Lock Down geht mir auf die Nerven.

bearbeitet von Playboy_NRW
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...