Jump to content

Unausgefüllte Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man freut sich ja wenn man hier nette Nachrichten bekommt aber irgendwie fällt mir oft auf das es von völlig unausgefüllte Profilen kommt und finde es nervig. 🙄

Kein Bild, kaum oder keine Beschreibung also völlig uninteressant. 😕

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? 

Oder einfach versuchen und sich die Zeit nehmen?

Man selber gibt sich hier ja auch Mühe mit seinem Profil und möchte Menschen ansprechen die ähnlich ticken. 

Wie seht ihr das? 🤔

Geschrieben
Ich finde man sollte gar nicht übermäßig viel in einem Profil schreiben, natürlich helfen ein paar Angaben beim Kennenlernen. Aber wenn man wirklich Interesse an der Person hat und einem das gefällt was man so in seinem Profil entdeckt und liest dann kann man ja beim Schreiben noch mehr über ihn herausfinden? :)
Geschrieben

unausgefüllte Profile sind einfach nur langweilig ;)

Geschrieben
du könntest mich anschreiben und fragen, nach dem was dich interessiert. wenn ich alles von mir preis gebe, bin ich dann nich interessant? ausserdem, wer liest es denn aufmerksam bis zum ende durch?
Geschrieben
Wie wäre es mit selber suchen, dann musst Du dich nicht ärgern!
Geschrieben
Es gibt immer Gründe warum ein Profil so leer ist....😉LG
Geschrieben
Wenn Mann einen großen Fisch fangen will, dann braucht er eine Hochseeangel und keinen rostigen Nagel an einem Bindfaden.
Geschrieben
Und warum werden eigentlich unausgefüllte Profile der Frauen von Männern mit 5 Sternen bedacht?
Geschrieben
Wenn man als Mann hier 100 Frauen anschreibt, kommt sicher 90 mal der nein danke Button und 10 mal gar nix mehr. Für was Profile ausfüllen??? Es lohnt sich einfach nicht. 😘😉
Geschrieben
Damit hast Du mich gerade daran erinnert, dass mein Profil auch noch nicht fertig ist :-) Man sollte schon etwas von sich zeigen und schreiben, wenn man(n) hier Interesse wecken möcht, da gebe ich Dir völlig recht.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Zeit investieren, sich auf den Menschen einlassen, und per Kommunkation mehr über ihn herausfinden, so einfach kann das sein. Poppen.de ist ja kein Katalog
Geschrieben
BigBeautyGirl... da muss ich dir leider Recht geben. Auf leere oder halbleere Profile antworten wir auch nicht. Du kannst es ja einstellen dass dich nur Leute anschreiben dürfen die ein Bild im Profil haben.
Geschrieben
Sehe das genauso wie du. Würde mir wünschen wenn Frauen das auch selbst die Initiative ergreifen beim anschreiben, wenn Ihnen ein Profil gefällt. Ein ausgefülltes 😊 Lg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Warum sollte man da antworten wenn der andere nichts von sich preisgibt? 

Du wirst da jetzt 1467 Mails bekommen von wegen Privatsphäre....

Geschrieben
Du könntest alles ja auch beim Schreiben erfragen oder? Wäre zumindest eine Möglichkeit! Ich zb für mein Teil mache das so wen ich angeschrieben werde.
Geschrieben
Da geb ich dir Recht...solche Profile sehe ich generell als gegenstandslos an und vergeude dann in der Tat auch nicht meine kostbare Zeit dem Jenigen zu schreiben geschweige denn zu antworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBeautyGirl:

Kein Bild, kaum oder keine Beschreibung also völlig uninteressant.

Damit ist das Thema erledigt.

Geschrieben
So welche Profile schreibe ich nicht an und antworte auch selten.
Geschrieben
Ich empfinde das genauso. Frauen (die mich beispielsweise angeschrieben haben) auf ihr leeres Profil angesprochen, kommen oft mit der Antwort, ich könnte doch alles erfragen und das wäre doch eh viel interessanter. Das ignoriert aber leider die Tatsache, dass Communities und Datingseiten wie diese eigentlich nur mit Profilinformationen funktionieren. Ich kann ja nicht auf gut Glück alle Frau erstmal anschreiben und die "Basics" abfragen um herauszufinden, ob es prinzipiell passen könnte. Im Gegenteil, es würde die Flut unerwünschter Nachrichten noch vergrößern. Was für ein Aufwand für nichts... Außerdem nervt es massiv, immer wieder das gleiche abzufragen im Sinne von "wie alt", "woher", "was suchst Du" usw. Leider sehen das die entsprechenden User(innen) aber nicht so und werden meist pampig. Und falls nicht, dann stellt sich meist nach einiger Zeit heraus, dass es tatsächlich nicht passt. Was man eigentlich von Anfang an hätte wissen können, wäre da ein ausgefülltes Profil gewesen... 🙄
Geschrieben
Egal, wie du es machst, es wird immer welche geben, die für sagen, das wäre falsch. Viele begründen immer wieder, warum ihr Profil leer ist, gerade Frauen. Andere haben dafür kein Verständnis. Ich selber finde ein ausgefülltes Profil auch weitaus interessanter.
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich für mich denke immer Profile sind dazu da um sie auszufüllen....soweit wie es einem entspricht!

Leeres Profil zeigt mir eine gewisse Gleichgültigkeit!

Was mich aber immer dann zum quietschen bringt wenn die Aussage kommt...

Du warst auf meinen Profil ...Kein Interesse? Du kannst mich alles fragen....

Da bin ich schon gar nicht mehr da....Ich habe kein Bock den Herren alles aus der Nase und Hose zu ziehen!!:thumbsup:

Jeder wie er es braucht....:coffee_happy:

Mauseline240581
Geschrieben
Auf solche Profile antworte ich grundsätzlich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...