Jump to content

Ficken bei der Sommerhitze


Kinobesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bei dieser Hitze keine Lust zum Ficken. Gestern habe ich es versucht und einfach keinen Ständer bekommen.

Wie geht es Euch Männern? Welche Erfahrungen habt Ihr Frauen?

Oder meint Ihr, dass es einfach an meinem Alter liegen könnte?

Früher jedenfalls hatte ich solche Probleme nicht.


Geschrieben

liegt am Alter, denk doch selber mal nach, wie's mit 20 war


Geschrieben

liegt weder an der Hitze, noch am Alter, alles eine Frage der Motivaton


Geschrieben

bei dem Wetter ist es wie einst bei Ronaldo:

Nur Passivsex


Geschrieben

vielleicht liegt die Motivation am Alter

Na ja, meine "Unschuld" hab ich im Hochsommer verlor'n

Der Junge war 18 und musste den ganzen Tag am Baggersee
auf dem Bauch liegen, ob das jetzt noch so ist ?


Geschrieben

Mein Tipp:

Poppen in den kühlen Morgenstunden oder tagsüber im kühlen Nass.


Geschrieben

Ich habe bei dieser Hitze keine Lust zum Ficken.


...:


Geschrieben

Ich habe bei dieser Hitze keine Lust zum Ficken. Gestern habe ich es versucht und einfach keinen Ständer bekommen.

Wie geht es Euch Männern? Welche Erfahrungen habt Ihr Frauen?



Hi ,
also ich kann da nur das Gegenteil berichten .

Die Kerle die ich kenne sind z.Z. dauergeil .
Poppen im Wasser ist echt angenehm , auch auf einer im Wasser schwimmenden Luftmatratze
Gruß Gaby


Geschrieben

bei der Hitze habe ich noch viel, viel mehr Lust als sonst.

So viele Miniröcke, so viel nackte Haut überall

es ist für mich gerade eine Qual das nicht zu dürfen...


Geschrieben

Ja, geil bin ich schon. Aber das viele Schwitzen turnt dann ganz schnell ab.


Geschrieben


... es ist für mich gerade eine Qual das nicht zu dürfen...



du darfst doch, ist nur die Frage, was es kostet , das mit dem Spass an der Freud wird doch eh nichts


Geschrieben (bearbeitet)

Innerhalb der Wohnung tut es das klassische Schlafzimmer bei mir im Moment am besten. Ist der kühlste Raum!

Ansonsten ist aber hier direkt eine gute Möglichkeit zum Schwimmen und Abkühlen vor Ort.
Ansonsten finde ich die Hitze nicht weiter schlimm...

Und die ganzen knappen Bekleidungen im Moment sind noch weniger störend und animieren eher!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte gestern ein Date, aber ich hatte gestern keine Lust zum Ficken, also haben wir nur geredet, und mich anders verwöhnen lassen!


Geschrieben

Also ich hatte mit 20 Jahren keine Lust auf Sex bei dem heissen Wetter und das hat sich bis heute (Anfang 40) auch nicht geändert.

Ich habe bzw. könnte auch mal Gefühle bekommen, wenn ich grad im Urlaub bin (z.B. am Meer im Wasser oder am Strand oder auf dem Hotelbalkong....what so ever)


Geschrieben

Lieber TE

Es ehrt dich, dass du sowohl die klimatischen Bedingungen als auch dein Alter als mögliche Gründe für ein temporäres Versagen in Erwägung ziehst. Beide Überlegungen sind natürlich ausgemachter Humbug, denn für eine stattliche Latte ist immer noch die Frau verantwortlich. Und kann dieses die Erregung nicht mehr dauerhaft sicherstellen, dann sollte sie umgehend (aus-) getauscht werden. Entweder durch einen jüngeren oder wahlweise attraktiveren Entwurf. Es gibt auch Frauen, die fehlende optische Reize durch großen Einsatz wettmachen können. Hier gilt es abzuwägen und ein eigenes Gewichtungsprofil anzulegen. Ich bevorzuge eher unauffällige Modelle, aber ausgestattet mit ausgesprochenem Geschick rund um den Penis. Mehr braucht es in der Regel nicht. Gutaussehend bin ich nämlich selbst und beschäftigen kann ich mich auch ganz gut allein.

Tipp: Wer trotz einer attestierten Lattenintoleranz seiner Lebensgefährtin zu übertriebenem menscheln neigt und die mitunter lästigen Begleiterscheinungen einer Trennung scheut, der kann und sollte sich dem landesweiten Trend zur Zweit- oder Drittfrau anschließen.


Geschrieben

Lieber TE

..........Beide Überlegungen sind natürlich ausgemachter Humbug, denn für eine stattliche Latte ist immer noch die Frau verantwortlich. ...............




Das natürlich bei älteren Männern ein Mangel an Östrogen, eine mögliche Diabetes mit dadurch bedingter erektiler Dysfunktion, mögliche Probleme mit der Prostata, abhängig vom warmen Wetter Probleme beim Blutdruck, oder auch einfach nachlassende Potenz verantwortlich sein können, bei denen der Körper bei der für Nordeuropäer ungewohnte Wärmeeinwirkung mit verantwortlich sein kann, ist dann,von den Ärzten diagnostizierter Humbug.

Da nützt auch der Austausch der weiblichen Anregungen nichts.

Wie sagt man doch so schön, alles hat ein Ende und bei manchen sogar über Nacht.


Geschrieben

Oh, je,
das Thema ist ja ein Eldorado für Männer, sich hier zu profilieren. Was sind sie doch alle potent, aber wenn man sie trifft, ist meist nicht viel übrig. Und dann gibt es noch die, deren Unvermögen auf die frau geschoben wird: Hauptsache, die (!) Andere ist schuld.
Wenn es so bei dir ist, dann freue dich auf die Abkühlung am Abend, wenn sie denn geschieht. Und es gibt immer noch viele schöne dinge, die Frau und Mann im Bett machen können jenseits einer Erektion. Lasst mal die Fantasie ran.
Gruß


Geschrieben

Uff, was habt ihr denn?
Klar belastet die Hitze den Organismus. Ich finde es jedoch schön, den Körpergeruch (sofern angenehm) der Frau zu riechen. Es tropft aus meinen Haaren auf Ihren Körper. Andere Leute ölen sich ein. Das ist, wenn es heiss ist, kein Thema. Die Körper glänzen.
In der Summe: Anstrengend, aber sehr erfreulich.


Geschrieben

so..seits alle entschuldigt.
Krankgeschrieben bis auf weiteres.


Geschrieben

Ich habe bei dieser Hitze keine Lust zum Ficken.


Sattel doch um auf Cuckold. Dann kannst du andere für Dich ficken lassen. Das kann sehr entspannend sein.


Geschrieben

Was seid Ihr Männers doch für Weicheíer. Da tönt Ihr herum, bei dem Anblick einer Frau in der Sauna springt er gleich in die Höhe, manche wollen gar in der Sauna tun. Und jetzt das bisschen Hitze...... schlafft Euch gleich ab


Geschrieben

ich poppe bei der hitze abends outdoor;-)
gleich auch wieder...freu


Geschrieben

Hi ,
viel Spaß , bestell den Mücken einen schönen Gruß
Gruß Gaby


Geschrieben

Moin
Also am Alter liegt es nicht mir geht es auch so.
Bei der hitze habe ich einfach keine lust erst spät spät am Abend


×
  • Neu erstellen...