Jump to content

Frauen mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin selbst erst 29 Jahre alt und stehe persönlich auf ältere Frauen. Nach oben hin habe ich fast kein Limit.

Hier ist der Altersdurchschnitt im Großen und Ganzen höher als mein Alter.

Anscheinend stehen Frauen in der Regel auf ältere Männer anstatt jüngere? Mich würde mal interessieren warum so viele Frauen sich kein Sex mit jüngeren Männern vorstellen können. Liegt es daran weil Sie denken Sie wollen keinen jüngeren etwas beibringen müssen?
Geschrieben
die meisten denken sie würden es mit ihrem kind machen. das war meine erfahrung bisher " du könntest mein kind sein"
Geschrieben
Hmm kann ich so nicht bestätigen. Meine letzten Dates waren alle bis auf eine "ältere Frauen".
Geschrieben

Ich fühle mich dann irgendwie, wie eine Mutter, Lehrerin oder sogar wie eine Oma🤔Hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, warum auch immer(sind ja volljährig) 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich mag jüngere Männer. Ältere Männer und damit meine ich schon älter als ich es bin, haben bei mir keine Chance. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass jüngere Männer nicht immer wissen was sie wollen. Das macht einen Mann wiederum uninteressant.
Geschrieben
Die meisten "älteren "Frauen stehen auf jüngere lover.. Ich seh da kein Problem, nur Potential 🙂
Geschrieben
Da würde ich hier eines anderen belehrt worden(leider) und das ziemlich unflätig (schade).
Geschrieben
Ich steh auch total auf Damen die älter sind wie ich🤫 kann dir nicht sagen wieso... Ist einfach so 😉
Geschrieben
Viele ältere Frauen mögen auch eine gepflegte Unterhaltung! Von der Lebenserfahrung hängen jüngere Männer da hinterher....
Geschrieben
Glaub das hat mit der persönlichen Einstellung zu tun. Es gibt immer vor und Nachteile
Geschrieben
Auf älteren Schlitten fährt man besser..😉
Geschrieben
Da liegt kein Reiz drin, da Frauen gerne auch den "Beschützer" suchen , bei Jüngeren überwiegt der "Mutterkomplex"
Geschrieben
Ich bevorzuge ebenfalls jüngere Partner, aber unter 30 Jahre würde ich nicht gehen wollen.
Geschrieben
Na mit 29 biste ja nun auch nicht mehr der Jüngste... 🙄 Ja ich steh auf jüngere, aber auf keinen der nach oben kein Limit hat und alles nehmen würde nur um an Ziel zu kommen... 🙄
Geschrieben

Ich mag ältere Herren um einiges älter.

Da sitzt die Ruhe die Erfahrung ...da hat die Dominanz in meinen Augen festen Boden.:x

Um es noch mal zu erläutern....Ich habe keinen Vater Komplex...Zumal ich ja nun auch keine 20 mehr bin!

Ein Mann mit grauen Harren Augen die Über den Brillenrand schauen und Herren die eine Geschichte haben....können 

mich schon geil machen ohne das wir uns überhaupt angefasst haben.:bite:

Trotz allem hatte ich auch was mit Jüngeren vor Jahren...

der eine war 28 und 33 Jahre alt .Nein danke....

der erste sagte gleich.....Du kannst alles mit mir machen ,ich bin für alles offen.....würg!

Als wenn ich das wollte...

Der zweite lies Dominanz raushängen wie in einem englischen  schlechten Theaterstück!:crazy:

Dieses jugendliche Gesicht ....ohne Falte erregte mich so überhaupt nicht!

Zumal ich das Gefühl hatte das er ungemein unter Strom stand und nun meinte sich beweisen zu müssen....

Jünger Nein danke....!!

Geschmäcker sind aber bekanntlich  verschieden....und das ist gut so!:$

Geschrieben
Jünger geht schon, kommt nur drauf an wie viel Jünger.... bis 10 Jahre is schon ok. Ich persönlich kann mit Männern in meinem Alter und drüber nix anfangen, man kann sich nicht locker unterhalten, man kann nicht lachen und rumalbern, keine Spontanität.... eben alles was man mit jüngeren Männern hat/kann.
Geschrieben
Moin und wenn du mit einer reifen Frau hier schreiben solltest es wird eh zu nichts kommen weil sind viele die nur schrieben und sind viele Fakes du kommst auch sofort auf die Blockierliste ohne was getan zu haben. Mfg
Geschrieben
Fast keine Frau möchte Lehrerin für jüngere sein. Das meistgesuchte Alter liegt bei + - 5 Jahre zum eigenen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sein Fokus auf dem Altersunterschied lag und er keine Grenze nach oben kannte, war bei mir alles vorbei.

Jünger als ich darf er in meiner Altersgrenze nach unten sein. Aber er muss eben mitbringen, was für mich zu einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund gehört, gewisse Lebens-, Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen und die nötige geistige Reife setzte ich vorraus. Dass die gemeinsamen Ziele, die Sympathie, der Charakter, die Chemie, die sexuellen Vorlieben und die Optik ebenfalls stimmig sein müssen sollte selbstverständlich sein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wie las ich soeben bei einer Dame mittleren Alters?: "Anstand und benehmen haben hier anscheinend die wenigsten Herren 🙄" Da das absolut kein Einzeleindruck hier seitens der Frauen ist, lass es mal sacken und frag Dich vielleicht, welche Männer eher Anstand+Respekt einbringen ins Balzspiel um eine Frau für dich zu gewinnen: die unter 30 oder die ab 40...45, dann kommst Du vielleicht ganz von selbst auf die Erklärung für Deine Frage. 😜
Geschrieben

Geschmäcker und Vorlieben sind ja nun bei jeden anders. Ich habe keine Ahnung was hier in der Regel für die Frauen gilt. Für mich selbst mag ich Frauen in meinen Alter, oder so um mein Alter herum. 

Also ob du mit 29 noch jung bist... liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Für Frauen Mitte 30 bist du nicht "jung" und die sind auch nicht so viel "älter". Nur mal so Nebenbei da musst du dann ja schon deutlich größere Sprünge machen, aber du schreibst ja, nach oben hin ist deine Skala offen. Es gibt hier bestimmt  genug Frauen die dementsprechend etwas älter sind und mit Sicherheit auf jüngere Männer stehen... aber die Luft für dich wird sicher schon recht dünn. Warum einen 29 jährigen nehmen... wenn man einen 19 jährigen haben kann? Oder 22 jährigen... es gibt bestimmt welche für die bist du in deren "Zielgruppe" aber die müssen dich erst mal finden.

 

 

Geschrieben
Was heisst beibringen? Wie Karla schon schrieb lassen sich ältere mehr Zeit, haben ein Gefühl dafür was Frau mag und heizen sich auf daran wenn die Frau genießt. Es ist vielleicht die Verlagerung, früher war das eigene Bedürfnis im Vordergrund, heute die Lust das die Frau zuerst kommt. Ist nur meine Meinung
Geschrieben
Vom Verhalten und Benehmen ist es hier meist wie in der Grundschule also wird es darin liegen das Frau sich dem Mann hingeben will und da ist ein älteres Männchen natürlich durch sein Erfahrungsschatz im Vorteil!☺
×
×
  • Neu erstellen...