Jump to content

Was ist an Brüste abbinden ...


alexreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke mal das jede frau darauf anders reagiert bzw anders empfindlich an den brüsten ist ich für meinen teil muss ihr sie nicht unbedingt abbinden man kann ja auch noch andere schöne dinge damit machen^^
Geschrieben
Guten Morgen, bin mir da nicht sicher... Denke aber es hat was mit süßen Schmerz zu tun. Also nicht heftig (Richtung Folter), sondern eher die Form dass Frau sich ausliefert.. devote Rolle oder eben um dem Partner zu gefallen...
Geschrieben
Es hat eben jeder persönliche Vorlieben.
Geschrieben
Ich frage mich, ob der Wunsch wirklich von der Frau ausgeht, zumindest größtenteils ist das doch ne Männerphantasie 🤔😐.
Geschrieben
Also mir ist es lieber wenn man meine zärtlich behandelt, wie streicheln und massieren. Abbinden kann ich garnicht s abgewinnen.
Geschrieben
es ist so, dass wenn die Brüste abgebunden sind und dadurch das Blut sich in den Brüsten staut, auch die Empfindungen in den Brüsten und speziell in den Brustwarzen deutlich erhöht sind. Dadurch werden die Nippel empfindlicher und vor allem bei Nippelspielen kommt es sowohl dem Mann, als auch der Frau zu gute
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb alexreal:

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, mich interessiert jedoch trotzdem was dabei der Reiz ist ..

Geht mir genau so wie dir, die lust hat nun mal viele facetten und somit ganz verschiedene ausrichtung. Was das ganze auch wiederrum spannend macht.

 

Geschrieben
Jedem das seine, ich glaube jedoch das es nicht ganz ungefährlich ist wenn die Blutzirkulation unterbrochen wird. Blut transportiert Sauerstoff, Zellen brauchen Sauerstoff zum leben. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das es dazu kommen kann, dass etwas Blut gerinnt, die daraus resultierenden Folgen sollten jedem bekannt sein. Ich jedenfalls finde nichts erotisch daran.
Geschrieben
Na wer darauf steht,jedem seins,ne...meins wär's auch nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alexreal:

Ich persönlich kann damit nichts anfangen

Ich auch nicht, wie mit vielem anderen. Aber wem es gefällt, soll seinen Spaß daran haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Na wer darauf steht,jedem seins,ne...meins wär's auch nicht

Guten Morgen das selbe dachte ich mir auch gerade 👍

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht und finde es ist nicht schön anzusehen. Wenn nix mehr geht, der Schwanz nicht mehr hart wird, die Pussy nicht mehr feucht, ist das wahrscheinlich der letzte Versuch geil zu werden Aber jedem was was er mag… ;)
Geschrieben
Mein Ex ist darauf steil gegangen und ich habe es ihn dann auch mal bei machen lassen. Ich fand es doof, hat mich eher belustigt, wie die Beiden ausgesehen haben so eingebunden. Mein Fetisch ist das nie geworden.
Geschrieben

Ich habe es schon erlebt und es war gut gemacht.

Latex Band...und die Brüste standen unter Spannung.

Dazu dann Nippel Spiele ...das hatte schon was!

Genauso wie leichte Schläge .

Ich mag weder Seile die dann Blutspuren aufweisen was ich hier schon in einem Profil gesehen habe...

oder Brüste die dann schwer gepeinigt waren.

Aber da sind die Geschmäcker ja auch verschieden...:whipping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Verstehe ich auch nicht und finde es ist nicht schön anzusehen. Wenn nix mehr geht, der Schwanz nicht mehr hart wird, die Pussy nicht mehr feucht, ist das wahrscheinlich der letzte Versuch geil zu werden Aber jedem was was er mag… ;)

Was für ein Vorurteil!!!!!!!!!

:thumbsdown:

Könnte man von dir auch sagen....Wenn er nicht mehr hoch kommt versucht man es mit einem Dreier!!9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich mag das auch nicht. Die schönste Brust wird dadurch entstellt und ich glaube nicht, daß das für die Brust gut ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich sollte erstmal lernen wie ich am Schuh als Linkshänder ne Schleife binde

bearbeitet von daredevil
Geschrieben
Da spielen mehrere Faktoren mit. Zum einen ist Bondage eine Kunstform, die oder der gebondagte also "nur" ein Modell, je nach Session nackt oder angezogen. Auf der anderen Seite ist es das intensive beschäftigen mit dem Körper und den Grenzen des gegenübers. Speziell bei den Brüsten können sehr erotische Empfindungen hinzu kommen. Sie fühlen sich dann anders an, bewegen sich verändert usw. So ein selbstgeknüpfter BH ist einfach toll. Warum tragen manche Männer Cockringe? Oder mögen da abgebunden werden? Persönlich mag ich nur fest geknüpft, aber nicht abgebunden bis es blau wird. Oder gar noch mit Nadeln traktiert. Da hat jede/r wohl seine eigene Grenze.
×
×
  • Neu erstellen...