Jump to content

Altersunterschied


Knopf245

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hoch sollte höchstens der Altersunterschied zwischen einem Paar sein? Was meint ihr?
Geschrieben
Zwischen mir und Ex Mann waren 7 Jahren unterschied!
  • Moderator
Geschrieben

Ich mache sowas doch nicht am Altersunterschied fest. Wenn der Mann 10 Jahre jünger wäre, dann ist es so. Da wo die Liebe hinfällt sag ich immer. Denn Liebe kennt ja bekanntlicher weise keine Grenzen. ;)

Geschrieben
2 Jahre, 4 Monate, 3 Wochen, 7 Stunden, 9 Minuten und 48 Sekunden 🤷🏻‍♀️😅 Immer wieder diese Frage worauf es KEINE Antwort gibt die RICHTIG ist 🙄🥴
Geschrieben

Meine Frau ist 10 Jahre älter, dass klappt eigentlich noch ganz gut. Mehr könnte ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
Höchstens die Hälfte + 7 Jahre sagt man glaube ich... ist eine altbewährte Faustregel 😋☝️
Geschrieben
Ein gesunder Unterschied liegt bei max. 10 Jahren. So passen die Interessen fuer Beide... aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
heutzutage keine Frage mehr sollte man meinen, ich allerdings bevorzuge Partner meines Alters
Geschrieben
Der Mann sollte älter sein! So um 10 Jahre, vielleicht bis 15 Jahre. Kommt aber auch immer auf den Typ Mann an 😉 Aber das sind meine Erfahrungen.
Geschrieben
Also ich nehme so ca 10 Jahre für mich in kauf, wenn alles stimmt. Dabei eher nach oben. Nach unten darf sie bei mir ca 45 Jahre alt sein
Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden oder eben offen bleiben.
Geschrieben
So, dass beide sich verstehen. Wenn sie auf einem Horizont wandeln, ist der Rest nur Zahlenspielerei"
Geschrieben
Ich war 38, als ich meine Exfrau kennenlernte. Sie war 19. Wir waren 12 Jahre ein wildes Gespann. Und wenn jetzt eine 65jährige kommt, die richtig an meinen Schrauben dreht, dann gehe ich auch damit auf die Reise.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Twixmother:

Meine Frau ist 10 Jahre älter, dass klappt eigentlich noch ganz gut. Mehr könnte ich mir nicht vorstellen. 

Deswegen bist du auch hier! Sorry!

Geschrieben

Ist doch festgelegt, einfach ausrechnen: π(x)=∑n=1∞μ(n)nJ(x−−√n)

Geschrieben
Klingt jetzt zwar ausgelutscht, is aber so....das Alter ist nur eine Zahl, passen muss es ...dann klappts auch 😍😉
Geschrieben
Da sollte es keine Norm geben, ausgenommen Minderjährige. Sympathie ist das Zauberwort. Wenn diese vorhanden ist, dann spielt das Alter keine Rolle.
Geschrieben

Wir gehen mal von einer Wertung ab mindestens Volljährigkeit aus, dann sollte der Altersunterschied nicht 
"Einer atmet und der andere ist schon kalt“ 
überschreiten. 
Alles andere müssen die Beteiligten unter sich ausmachen. 

Geschrieben
Das muss jeder jede selber wissen. Für mich wäre es höchstens 12 Jahre
Geschrieben

Meistens machen sich ja andere einen Kopf, und wenn dann noch die Frau älter ist, dann besonders, wenn aber der Mann älter ist, ist es kein Problem

×
×
  • Neu erstellen...