Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

Wie ist eure Meinung zum Strapon, sowohl männlich, wie weiblich. 

Was gefällt euch daran,oder auch nicht?

LG fun

Geschrieben
Ich mag es gerne wenn eine Frau mich damit nimmt. Aber es ist schwer Frauen zu finden die Spaß daran haben
Geschrieben
Noch nie probiert. Aber wems Spaß macht ist es doch völlig ok.
Geschrieben
Wenn ein Mann darauf steht, finde ich es als Frau sehr geil einen Mann so anal in den Wahnsinn zu treiben
Geschrieben
Hab es zwar noch nicht probiert aber ein befreundetes Lesbisches Paar schwört auf Straples Strapone damit beide was von haben.
Geschrieben

meins wäre es nicht - so sehr ich "doggy" mag und jeder Frau dieses Gefühl auch gerne mal gönnen würde. Geht nun mal nicht. Wir Männer werden auch nie die vielen unterschiedlichen Orgasmen einer Frau erleben. Tel Aviv, wie der Franzose sagt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dem Strapon nichts abgewinnen, für mich ist er eine absurde Verkleidung, Frau tut so als ob sie einen Schwanz hätte, mit dem sie aktiv penetrieren könnte. Das ist nicht meine Rolle, ich bin gerne eine Frau und will/brauche nicht aktiv zu penetrieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
meine Sie 57J benutzt der Strapon sehr gerne
Geschrieben
Nö möchte es nicht weder im Mund noch Arsch nicht meins.
Geschrieben
Immer interessant mal die Rolle des Mannes einzunehmen. Egal ob bei Mann oder Frau. Bekomme da immer neue Erkenntnisse und aha- erlebnisse. Allein technisch von wegen Winkel und schwungkraft etc. Hat was
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fun88:

Was gefällt euch daran,oder auch nicht?

Die vielen verschiedenen Farben...

Geschrieben

Meine Meinung? 
ich finde es absoluter Bullshit und mir gefällt rein gar nichts daran. :jumping:

Geschrieben
mir geht es dabei um die Befriedigung meines Partners.. Klar, Voraussetzung der Mann steht darauf , sonst wird das nix ...lach Das ich dabei auch geil werde , Genieße ich natürlich.
Geschrieben
Ich würde es gern mal ausprobieren. Schon lange ein heimlicher Wunsch mal von einer Frau gefickt zu werden
Geschrieben
Nach einigen Affairen mit TS Ladys, finde ich die Art des Verwöhnens ganz nett und geil. Ein Erlebnis mit nem Strapon hatte ich noch nicht, wäre aber sehr interessant...so kann man auch mal eine andere Seite der Partnerin erleben. Mal sehrn, ob es sich mal ergibt.
×
×
  • Neu erstellen...