Jump to content

Fazit nach drei Wochen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor drei Wochen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich wegen einer Verletzung nicht zur Arbeit konnte und viel Zeit hatte.

Ich war neugierig ob es wirklich so abgeht wie immer gesagt wird. 

Übermässiges Anschreiben war gar nicht mal, allerdings gab mein Profil auch nicht viel her. Kein Bild und auch kein Interview oder sonstiges. Irgendjemanden war das ein Dorn im Auge und nach drei Tagen wurde ich gesperrt und musste einen Echtheitscheck ablegen...... Dafür hatte ich dann aber 14 Tage Premium bekommen.

Die Männer die mich angeschrieben haben waren in der Regel sehr nett und höflich. Und nicht eine war mit "Ey, Bock auf Ficken?" Aber ich kann nachvollziehen wenn gesagt wird, das Frauen nicht antworten. Ich habe versucht immer nett zu antworten, wenn ich aber sehe das viele einfach Mails raushauen die massig verschickt werden und zig andere Frauen ebenfalls bekommen haben, dann macht Frau sich nicht mehr die Mühe. Ebenfalls keine Antwort gab es, wenn mein "so Interessantes Profil" gelobt wird. Liebe Männer, schaut wenigstens vorher einmal rein. Witzig sind auch diejenigen, die gleich mehrfach die "Copy and Taste" Mails senden. Hallo, schreibt ihr einfach wahllos irgendwelche an und verliert den Überblick? 

Ich war ganz gerne mal im Chat und hab auch mit einigen PN ausgetauscht. Obwohl ich gleich gesagt hatte das ein reelles Treffen nicht in Frage kommt, wurde ich auch nicht bedrängt es doch zu versuchen. 

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Geschrieben
War also nur ein Test,wie Du hier ankommst? Aus Langeweile? Ich wünsche Dir ein schönes Leben.
Geschrieben
Wiedersehen Grit...sooo schlimm ist es hier eigentlich gar nicht, aber tatsächlich ziemlich zeitintensiv, wenn man sucht. Ich habe die Zeit und habe tatsächlich gefunden, was ich gesucht habe. Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, bis auf sehr wenige Ausnahmen waren alle freundlich und nett, wenn auch manchmal nicht auf mein Profil eingehend und wohl Massentexte. Aber das lernt man schnell.... Tschüss, ich würde an deiner Stelle das Profil offen lassen, auch wenn du es gerade nicht nutzt...geht schneller, wenn du mal wieder krank werden solltest, was ich dir aber auf keinen Fall wünsche!
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gut und aus deiner Sicht sehr realistisch geschrieben....! 😉

Tschüssi.... 👋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Und wieder was gelernt, bye bye!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grit:

Übermässiges Anschreiben war gar nicht mal, allerdings gab mein Profil auch nicht viel her. Kein Bild und auch kein Interview oder sonstiges. 

Hallo, schreibt ihr einfach wahllos irgendwelche an und verliert den Überblick?

 Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

Im Fall, das ich Dich anschrieben würde, kannst Du auch damit rechnen, das ich Bezug auf dein Profil nehme.

Mich würde dann interessieren, welche Eindrücke Du bisher gewonnen hast - ob es noch weitere Ausführungen in deinem Profil geben würde - was Du dir als Ergebnis deines Betrachtens gewünscht hättest.

Also würde sich mein Interesse zuerst einmal auf dein Ansinnen richten.

Nun würde mich interessieren, mit welchen reaktionen ich von dir zu rechnen kätte.

DAS wäre dann mal ein wirkich interessanter Ansatz zur Diskusion in deinem Thema.

Geschrieben
Die gute Grit ist sicherlich noch in anderen sozialen Netzwerken aktiv, von daher weiterhin viel Spaß in der virtuellen Welt.
Geschrieben

Alles Gute und halt die Ohren steif.! ;)

Geschrieben

Hallo 'Grit' mir hat dein "Fazit nach drei Wochen" gefallen. Da du in NRW wohnst (wo vor 200 Jahren meine Vorfahren nach Sachsen wanderten) und ich in Sachsen, ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß wir uns hier näher kennen lernen könnten. Aber egal. Ich sage Herzlich Willkommen und viel Unterhaltung hier! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexandrio:

 Ich sage Herzlich Willkommen und viel Unterhaltung hier! ;)

:flushed: bist du sicher das du alles gelesen hast? Sie geht, weil Premium endet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Eve-:

 Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, bis auf sehr wenige Ausnahmen waren alle freundlich und nett, wenn auch manchmal nicht auf mein Profil eingehend und wohl Massentexte.

Seit recht langer Zeit gehe ich davon aus, das Frau durchaus auch selbst bestimmt, welche Männer Ihr entgegen treten. Das war damals zu meiner Discozeit im Schwof durchaus zu erkennen und hier sehe ich das genau so.

Dein Profil ist so konsequent kontaktablehnend, das da den Allermeißten klar ist, das anschreiben reine Verschwendung ist. Schon deswegen wird sich der Posteingang bei dir auch eher in Grenzen gehalten haben.

Die wenitgen Posts als Rundmail werden eher von den absolut erfolglosen Typen sein, die sich anders nicht mehr zu helfen wissen.

Im Fall von TE ist das Profil so wenig aussagend, das rein Suchende kaum auf die Idee kommen, aus reinem Interesse fragen zu stellen, wie ich SIe eben als Inhalt einer ersten Post ausgeführt habe.

Aufgrund deines Profil würde ich dich nicht anschrioeben. Wenn, dann sind es eher deine Beiträge hier, die mein Interesse an Kontakt wecken können. Aber da steht ja meine Mitgliedschaft mit extrem eingeschränkten Schreibmöglichkeiten entgegen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Joa... ist irgendwie gar nicht aufgefallen, dass du da warst... Tschöööö... 👋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:flushed: bist du sicher das du alles gelesen hast? Sie geht, weil Premium endet. 

Also ich lese aus dem Text im EB nur, das Ihr abenteuer hier endet. Nicht, das Ihr Profil deswegen gelöscht wird, oder Sie nie wieder reinschaut.

Geschrieben
Moin, interessant beschriebene Erfahrungen von Dir... auch dein Gastbuch bestätigt beim lesen vieles...hach ja... manche Männer :-)))
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:flushed: bist du sicher das du alles gelesen hast? Sie geht, weil Premium endet. 

Lesen und verstehen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.

Hier ist Nachsicht angesagt. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also ich lese aus dem Text im EB nur, das Ihr abenteuer hier endet. Nicht, das Ihr Profil deswegen gelöscht wird, oder Sie nie wieder reinschaut.

"Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich."

Das hast du vergessen......Wie deutlich denn noch? :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grit:

Die nächsten Tage läuft mein Premium aus und ich bin auch wieder am Arbeiten und somit endet mein Abenteuer hier. Ich fand es ganz nett aber auf Dauer ist diese Art der Suche nix für mich. Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl und sage "Wiedersehen" 

 

vor 8 Minuten, schrieb Alexandrio:

Ich sage Herzlich Willkommen und viel Unterhaltung hier! ;)

Die beiden Zitate musste ich zusammenfügen. Wer findet den Fehler? 😃

Geschrieben
Grit stimmt und ich gebe Dir recht. Nur: Ohne Filter? Das würde mich mal interessieren was dann passiert. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...