Jump to content

Männer wie nehmt ihr Männer ran?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein...Männer dürfen gerne unter sich bleiben... ich muss nicht dabei sein.
Geschrieben
Mann und DWT passt für mich nicht zusammen, sorry 🤨
Geschrieben
Lasse mich gerne am Schwanz verwôhnem streicheln wichsen blasen und mich danach erst sanft dann immer härter ficken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Mann und DWT passt für mich nicht zusammen, sorry 🤨

Naja, eine Frau ist er deshalb ja trotzdem nicht...😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn ich gebückt von hinten genommen werde. Alternative wäre auch auf dem Tisch auf dem Rücken liegend genommen zu werden. Harte oder softe Gangart kommt auf die Tagesform drauf an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 00busch:

Junge dein Ernst? 🙄🙈

Klaro! :coffee_happy:

 

Zweifel? :clapping:

Geschrieben
Erst hart blasen lassen dann schön nach vorne damit ich gut rein komme
Geschrieben
Damenwäsche steht nicht jedem, gibt aber ansprechende Ausnahmen. Im Kreise von Soft-Bi-Männern aktiv sein ist für mich DER Kick. Sehe aber generell zu wenn sich Menschen authentisch zum fliegen bringen.
Geschrieben

Nööö, nicht mein Fall.

ich war mal wegen Magen,  Darm beschwerden im Krankenhaus, und die Junge Ärztin meine sie müsste mich mal Fingern müssen,🙄 ob da irgendwas am Stuhlgang sein könnte.!! Sagte muß das sein, sie ja. Sie meinte, sie könnte auch eine männliche Arzt holen.🤔🤔🤔.. und ich darauf NÖ,  wenn es sein muß lieber von eine Ärztin, sie Gans frech grins.😡. Naja zum Glück bin ich immer noch hetero. 😎.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leon717171:

Nööö, nicht mein Fall.

ich war mal wegen Magen,  Darm beschwerden im Krankenhaus, und die Junge Ärztin meine sie müsste mich mal Fingern müssen,🙄 ob da irgendwas am Stuhlgang sein könnte.!! Sagte muß das sein, sie ja. Sie meinte, sie könnte auch eine männliche Arzt holen.🤔🤔🤔.. und ich darauf NÖ,  wenn es sein muß lieber von eine Ärztin, sie Gans frech grins.😡. Naja zum Glück bin ich immer noch hetero. 😎.

Na dann hast du eine schöne Hafenrundfahrt bekommen😉

Geschrieben
Hi,erst schön blasen , wichsen am Schwanz und dann langsam ficken und später immer fester. Auf dem Rücken liegend oder im Stehen von Hinten .
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb maorolfi:

Männer,

mich würde interessieren wie ihr es mit Männer bevorzugt treibt ?

Eher Soft , oder härter, lieber wenn der mann Damenwäsche trägt oder lieber wenn der genommene sich männlich gibt ?

Gibt es Damen die Männern beim Liebespiel gerne zusehen?

OT: Muss sein!

Bei Profilbildern die entblößte Männerärsche zeigen, gehe ich immer davon aus, dass er sich ficken lassen will. (Das mal so als Tipp nebenbei für alle Männer, die es nicht so meinen und ernsthaft glauben, dass Frauen sowas reizvoll finden ; ) -> es ist ja nicht grundlos!)

 

Und zum Ep:

Na ja, es gibt halt solche und solche. Was soll ich dazu sagen?

Aber zum dritten Teil kann ich was sagen. Ich muss jetzt nicht zugucken. Also, ich brauch das für mich jetzt nicht. Von "gerne" können wir hier nicht reden. Ich lehne es aber nicht generell ab. 

Aber sicher wird es vereinzelte Frauen geben, die darauf stehen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leon717171:

Nööö, nicht mein Fall.

ich war mal wegen Magen,  Darm beschwerden im Krankenhaus, und die Junge Ärztin meine sie müsste mich mal Fingern müssen,🙄 ob da irgendwas am Stuhlgang sein könnte.!! Sagte muß das sein, sie ja. Sie meinte, sie könnte auch eine männliche Arzt holen.🤔🤔🤔.. und ich darauf NÖ,  wenn es sein muß lieber von eine Ärztin, sie Gans frech grins.😡. Naja zum Glück bin ich immer noch hetero. 😎.

Ja meinste wenn de mal nen Finger im Arsch hattest, das du dann Gefahr läufst das Ufer zu wechseln? 

Geschrieben
kann ich dir so nicht sagen, ausser blasen war nichts weiter. und in der eigenen wohnung sollte man vorsichtig sein. denn die geben hier immer "nicht besuchbar" an. also nur im auto oder....... nicht mein fall.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein...Männer dürfen gerne unter sich bleiben... ich muss nicht dabei sein.

dich hat er nicht gefragt

Geschrieben
Soft reicht...und gerne hetero männerliche Männer lol. Die was zuhause nicht das bekommen von de Frau oder Freundin grinnsss. Ungeoutete und diskret die mag ich hehe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

mich würde interessieren wie ihr es mit Männer bevorzugt treibt ?

gar nicht 

Geschrieben

hm, bin noch nicht genommen worden und möchte es auch so direkt nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...