Jump to content

Midlifecrisis


trumoet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 54 Jahre alt hab einen guten Beruf und eine huebsche Frau und 2 Kinder die ich liebe.
Leider hat mich die Midlifecrisis scheinbar voll erwischt. Ich bin permanent auf der Suche nach Sex.
Am liebsten wäre mir eine Frau so um Mitte dreißig total versaut mit tattoos und Piercings.
Hab ich sie noch alle ? Meine Frau ist sehr huebsch aber so der feminine liebe Typ mit Hang zu Romantik Sex. Was Sol ich tun? Wer kann mir helfen?
Jojo


Geschrieben

Hi ,
kauf dir ein Motorrad , ein Boot oder spiel Golf.
das kommt dich um einiges preiswerter als Frau und Kinder zu verlieren .
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo,

wenn ihr eine gute Beziehung habt, rede mit Ihr darüber.
Sprecht vielleicht über das Thema ROllenspiel.
Gehe mit ihr Klamotten kaufen, zeig ihr was dir gefällt.

Die Mitte dreißtjährige wirst du wohl so nicht hinbekommen aber villeicht bekommst du einen mega pepp in deine Beziehung.

*schmunzelt...viel Erfolg !
Sidarte


Geschrieben


Am liebsten wäre mir eine Frau so um Mitte dreißig total versaut mit tattoos und Piercings.
Hab ich sie noch alle ? Meine Frau ist sehr huebsch aber so der feminine liebe Typ mit Hang zu Romantik Sex. Was Sol ich tun?

Rede mit Deiner Frau und frag sie, ob sie mal Lust auf total versauten Sex mit Dir hat. Das klappt (zur Not) auch mit 50 und ohne Piercings.


Geschrieben

Du könntest dich mal bei poppen.de anmelden, vielleicht findest du eine Frau, etwa Mitte 30 für Sex und stellst fest, dass der Sex daheim mind. genau so gut ist.

Nachher frage ich dich:

Fickst du noch oder golfst du schon?


Geschrieben

Hoffe einfach, dass die scharfe Mittdreissigerin einen guten Scheidungsanwalt kennt.


Geschrieben

leb es aus!

sei ein mann und zieh es durch, oder willst du einmal auf dem sterbebett darüber nachdenken, was du alles verpasst hast, wohl kaum, denn sonst wärst du ein lusche.
wer nur träumt, der ist sein leben lang am schlafen!


Geschrieben

versuch sie mal zu einem besuch in einem swingerclub zu überreden.dort hat sich so manche schon als lüsternes scharfes weib geoutet.
aber vorsicht man muss vorher drüber reden, sonst wird es zum boomerang.


Geschrieben

versuch sie mal zu einem besuch in einem swingerclub zu überreden..



Hi,
man(n) sollte Frau nie zu etwas überreden wollen.
Gruß Gaby


Geschrieben

vielleicht redest du mal mit Deiner Frau, vielleicht hat sie ja
auch geheime Fantasien

Womit willst du denn die versaute Mit-Dreissigerin überzeugen ?
"kleine Geschenke" ??


Geschrieben

Wenn deine Frau so hübsch ist und eure Ehe so toll und in Ordnung, warum fargst du dann nicht mdeine Frau, ob sie mal die Löwin rauslassen kann?

Also Mitte 50, da bin ich mal gespannt, welche Frau Anfang dreissig auf so nen "Opa" steht. Mir wär das ja zu alt!


Geschrieben

Ich hatte ja gehofft hier etwas zu finden. Also mittdreißiger ( ich erweitere auf Mittvierziger ) mit Piercings und Tattoos meldet Euch. Nun was kann ich bieten ? Einen netten Kerl noch ganz gut in Schuss und einen geilen ABEND. Ist das ZU WENIG ?


Geschrieben (bearbeitet)

"Eine hübsche Frau und 2 Kinder, die ich liebe" schreibst Du. Meinst Du die Kinder oder die Frau und die Kinder? Naja, eigentlich solltest Du sowieso Deiner Frau den nötigen Respekt und Deinen Kindern die Verantwortung nicht vorenthalten, nur weil Dein Schwanz juckt. Wenn Du glaubst, etwas geschieht mit Dir, wogegen Du Dich nicht wehren kannst, ist das ein Fehler. Du kannst Dich dagegen wehren, kein Arschloch zu sein. Das kann man lernen. Ich bin mitten in der Ausbildung drin und weiß, es ist nicht leicht, aber ich weiß auch, daß es sich lohnt.

(Liebe ist nicht, was man sagt, sondern das, was man tut. Kettcar)

P.S.: Die Ratschläge, die Single-Männer (Mich eingeschlossen) Dir geben, sind nichts wert. Es ist Dein, oder besser Euer Leben, um das es geht.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das zu wenig?

Ja son Kerl wie dich findet man an jeder Strassenecke


Geschrieben

Dann werde ich Dir einmal eine Antwort geben, die Dir sicherlich nicht gefällt.
Du musst Dich entscheiden:

Dein bisheriges Leben mit Frau und Kindern und vielleicht auch der Möglichkeit einmal gemeinsam zu einem The***uten zu gehen, wenn DU es nicht schaffst, mit Deiner Frau über Deine sexuellen Wünsche zu reden, oder

alternativ,

dann den finalen Schritt machen und Dich von Deiner Familie trennen. Das ist dann ehrlicher, als hier heimlich irgend etwas zu suchen und zu hoffen, Dass Deine Handlungsweise durch die Ratschläge hier abgesegnet werden.

Wir kennen weder Dich, noch kennen wir Deine Frau, also können wir Dir keinen richtigen Rat geben.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich von meiner Frau getrennt hatte.

DAS war wenigstens ehrlich.

Erst später habe ich dann genau so ein Ding, wie Du es suchst, kennengelernt - übrigens hier bei Poppen und wir hatten 6 Jahre den absolut geilsten Sex, den Du Dir nicht vorstellen kannst, aber.....


nach 6 Jahren stellte ich mir dann die Frage, ob es sich gelohnt hatte und meine junge Partnerin stellt sich dann die Frage, was ist in 5 oder 10 Jahren.

Genau zu diesem Zeitpunkt haben wir uns dann wieder getrennt.

Natürlich kannst Du auch sagen, ich suche nichts Festes. Denke aber daran, es gibt nicht so viele Frauen, die auf ältere Herren stehen.
Also wirst Du dann irgendwann Dich an die "Eine" klammern, die Dich erhört hat.

Sollte das nicht der Fall sein, und Du den Lebensstil der 70er Jahre nachleben wollen, dann hoffe ich auf einen verständnisvollen E I G E N E N Freundeskreis, denn der Freundeskreis, der mit Deiner Frau sich aufgebaut hat, wird sich von Dir abwenden, da Du ja Frau und Kinder wegen einer jüngeren Rivalin hast sitzen lassen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte und Du einen eigenen Freundeskreis hast, dann ist gut, ansonsten gibt es viele tolle TV Abende vor der Glotze, denn willst Du in Deinem Alter jeden Abend auf die Pirsch gehen?
An den Wochenende wirst Du, erstaunlicherweise, Deinen familiären Verpflichtungen nachkommen müssen und Deine Kinder - sofern diese noch jünger sind - wollen Ihren Daddy sehen, also auch da ist dann nur alle paar Wochen etwas mit sturmfreier Bude.

Weiterhin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Job, denke aber daran, dass Deine Steuerkarte bereits bei Auszug geändert werden muss und nun hoffen wir einmal, dass Deine Frau auch arbeitet, denn sonst ist da auch nicht mehr so viel übrig, um Dir ein tolles Leben zu gewährleisten. Sollte dann noch der Unterhalt für Kinder dazu kommen, aus und vorbei für den Urlaub mit der tollen gepiercten Mitdreißigerin, denn denke daran, diese Frau hat auch Ihre Ansprüche.

Zusätzlich hoffe ich dann noch, dass Deine haushalterischen Fähigkeiten derart ausgebaut sind, dass Du auch in der Lage bist, Dich selbst zu versorgen mit allem, was dazu gehört, denn gerade in der Anfangsphase einer neuen Liebschaft sollte man die Dame nicht bitten, die Socken und die Unterwäsche zu waschen, DEINE Wohnung zu putzen und sonstige Dinge, was eben noch dazu gehört.


Also, nicht immer nur an Sex, sondern auch an die Folgen einer Trennung denken. Nebenher laufen ist tausend mal schlimmer für Frau, Kinder, Deine evtl. Geliebte und für Dich.


Geschrieben

Also mittdreißiger ( ich erweitere auf Mittvierziger ) mit Piercings und Tattoos meldet Euch. Nun was kann ich bieten ? Einen netten Kerl noch ganz gut in Schuss und einen geilen ABEND. Ist das ZU WENIG ?

Ein Wort: ja!


Geschrieben (bearbeitet)


Leider hat mich die Midlifecrisis scheinbar voll erwischt. Ich bin permanent auf der Suche nach Sex.



Hast du schon einmal darüber nachgedacht,ob du nicht den Begriff der "Midlifecrisis" einfach zur Rechtfertigung und Erklärung deiner Lust und sexuellen Erregung bezügl. eines bestimmten Frauenklientel verwendest?


Deine Frau beschreibst du als romantisch-bist du selbst eher der sexuell orientierte Typ? Dann würde mich nicht verwundern, dass du selbst eher dem (versauten-offenen) Typ Frau zugeneigt bist- unabhängig des Alters dieser Frau.


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Der Wunsch, glatte straffe Haut und einen jugendlichen Koerper zu beruehren ist ja nicht so ungewoehnlich, wenn man anfaengt, an sich selbst Altersanzeichen zu sehen.
Manchen gelingt es dann, dieser Lust gemeinsam mit dem Partner zu froenen - das sind die Gluecklichen.
Andere lieben den Partner genug, um unter Falten und Speckroellchen immernoch die jugendliche Schoenheit zu sehen, die da frueher mal war - das sind die Zufriedensten.
Und wieder andere zerbrechen ihre Familie, um das mal auszuleben, und nachdem die junge Geliebte weiterzieht, die Familie aber kaputt ist, finden sie mit etwas Glueck nach jahrelanger Suche irgendwann einen Partner, der auch halbwegs passt. Das Vertrauen und die Vertrautheit der langen Ehe laesst sich mit dem neuen Partner so schnell nicht wieder aufbauen - und es ist auch unwahrscheinlich, dass die Neue weniger zerknautscht ist als die Alte... aber wenn jemand ausbrechen muss, dann wird er das ueber kurz oder lang tun: P.de ist voll von ihnen...


Geschrieben

Vielen Dank fuer die Antworten, es sind wirklich einige gute und informative dabei. Fuer die die sich moralisch über mich entrüsten sei gesagt:
1. Bisher waren das alles nur Fantasien ich habe es ja noch gar nicht gemacht und werde es auch wahrscheinlich gar nicht schaffen weil die meisten Damen hier mich als alten, hässlichen und uninteressanten Sack sehen. ( komisch wenn ich mir deren Profile so ansehe ..... )
2. Wbeim seid Ihr hier bei Poppen.de ? Ist das alles nur virtuell oder nur ein Laberprofil ?
Also ich bin wohl einer der Wenigen der es wagt seine Frau (wenn auch nur Gedanklich) zu hintergehen?
3. Ich habe scheinbar den Fehler gemacht und meine Fantasien nicht geheim gehalten wie das im Profil gewünscht wird. Also liebes Poppen Team streicht diesen Passus aus den Profil -Vorlagen


Geschrieben

Also ich bin wohl einer der Wenigen der es wagt seine Frau (wenn auch nur Gedanklich) zu hintergehen?

Nein, bist Du nicht, ungefaehr ein Drittel der Maenner ist genau aus diesem Grund hier - deshalb wird es fuer Dich so schwierig, eine Frau zu finden, die nur halb so alt ist wie Du. Es sei denn, Du bezahlst fuer das Privileg.


Geschrieben

TE, nach lesen deines Eingangspostig: Aus unserer Sicht seid ihr ein klassisches Paar für eine Paar/Eheberatung.

Nur, die solltest du nicht hier suchen.


Geschrieben

@TE, was erwartest du hier? Absolution? Der einzig richtige Weg, ist der den du gehen möchtest. Klar können Außenstehende, hier im Forum Impulse liefern. Doch was bringt dir das? Wenn du einfach jemanden suchst der dir zuhört, ist das hier möglich. Wenn du die Entscheidung von den Meinungen hier abhängig machen möchtest, kannst auch gleich Würfeln oder eine Münze werfen...

Aus deiner Aussage kann man viel Verbitterung ableiten. Doch statt hier in den "Beschimpfungs-Modus" oder die "Jammer-Nummer" überzugehen, solltest du deinen Standpunkt einmal kritisch hinterfragen, deine Aussenwirkung reflektieren und den "Status Quo" betrachten. Aus diesen Erkenntnissen solltest du deine Strategie resultieren lassen....


Geschrieben

@trumoet

dir ist einfach etwas langweilig.......
das kann schon mal vorkommen!

sorry aber die suche ist woanders......schau
doch mal bei sie sucht ihn.
und dein bild.....brrrrrrr.......


wie auch immer : wünsche dir fröhliches ausleben zur not auch mit FI .
P:S: geh lieber golfen.......


Geschrieben

Aus deiner Aussage kann man viel Verbitterung ableiten.

Finde ich nicht. Er traeumt vom Gegenteil seiner Frau: nicht romantisch, sondern jung, dynamisch und gepierced. Das ist nach vielen Jahren Ehe nunmal nix ungewoehnliches. Wer viele Jahre mit einer harten Geschaeftsfrau zusammen war, wuenscht sich vielleicht das suesse weiche Maeusschen. Der Wunsch nach Abwechslung eben.
Nun muss er halt fuer sich entscheiden, ob es ihm das Ende seiner Ehe wert ist, oder ob er die Abwechslung irgendwie gemeinsam mit ihr finden kann. Oder ob ein Motorrad reicht.


×
×
  • Neu erstellen...