Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 
 

Geschrieben
Der Mann würde ich sagen, noch besser ist es natürlich wenn beide dran denken.
Geschrieben

Sollte jeder daheim bzw. in der Tasche haben... egal, ob Männlein oder Weiblein 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnullichen:

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 

Wenn de pfiffig bist, du, wenn de... nun ja..... wartest 

Geschrieben
Beide, sicher ist sicher. Damit sie perfekt sitzen, sollte der Mann das besser machen, der kennt ja seinen kleinen Freund wohl auch am Besten 😉
Geschrieben
Die beiden über mir haben recht. Beide. Leider kann sich Frau nicht immer drauf verlassen dass Mann das Versprochene auch mitgenommen hat (oder je wollte ;) ). Außerdem kann es ja auch sein dass man mehr Runden als Lümmeltüten macht.
Geschrieben

Hi,

 

das mach ich selbst, dann weiß ich wenigstens, dass es passt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 
 

Sollte man sich nicht vorher darüber austauschen?! 

Und schließe mich @MOD-Meier-zwo an, idealerweise beide 

Geschrieben
Der Mann sollte immer vorbereitet sein und entsprechend die Kondome dabei haben
Geschrieben
Heutzutage...gerade wenn man auf so einer Seite angemeldet ist und auf Sexdates aus ist, dann sollte selbstverständlich auch jeder welche dabei haben. Verlass Dich nie auf andere
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht am ersten Abend vögel, habe ich keins dabei. Hat er eins, schön..und trotzdem nicht 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Beide sollte sich drum kümmern
×
×
  • Neu erstellen...