Jump to content

Weil ich das vor einigen Tagen als Frage las


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einigen Tagen hat ein User die Frage gestellt was Frau darüber denkt bzw was Frau empfindet wenn ihr Partner sie nach dem er sie oral verwöhnt hat empfindet. Ob es sie zusätzlich klickt, anstößt etc...

Drehen wir den Spieß doch mal um : Eure Partnerin hat euch gerade mit Hingabe oral befriedigt. Nun möchte sie euch innig küssen!

Was denkt jetzt die Männerwelt?

Es ist ganz klar das fast alle Männer es für selbstverständlich nehmen das es der Frau gefällt wenn ihr sie danach küsst interessanterweise ist es meine Erfahrung (durch Gespräche mit anderen Männern) das es meinst ein No Go ist wenn sie doch gerade noch das Sperma des Partners im Mund hatte.

Ich persönlich mag es meine Frau innig zu küssen wenn sie durch meine Zunge gekommen ist, ebenso hab ich aber auch nichts dagegen wenn sie, nachdem sie ihre mündliche Prüfung abgelegt hat, diesen Moment der Nähe, Liebe und Hingabe genießt, sprich mich küsst

Also ran an die Tasten : Männerwelt: wie seht ihr das?

Frauenwelt: genießt ihr das auch, bzw ist es ggf sogar für euch ein Moment der euch einfach gut tut

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hairylove:

Vor einigen Tagen hat ein User die Frage gestellt was Frau darüber denkt bzw was Frau empfindet wenn ihr Partner sie nach dem er sie oral verwöhnt hat empfindet. Ob es sie zusätzlich klickt, anstößt etc...

Drehen wir den Spieß doch mal um : Eure Partnerin hat euch gerade mit Hingabe oral befriedigt. Nun möchte sie euch innig küssen!

Was denkt jetzt die Männerwelt?

Es ist ganz klar das fast alle Männer es für selbstverständlich nehmen das es der Frau gefällt wenn ihr sie danach küsst interessanterweise ist es meine Erfahrung (durch Gespräche mit anderen Männern) das es meinst ein No Go ist wenn sie doch gerade noch das Sperma des Partners im Mund hatte.

Ich persönlich mag es meine Frau innig zu küssen wenn sie durch meine Zunge gekommen ist, ebenso hab ich aber auch nichts dagegen wenn sie, nachdem sie ihre mündliche Prüfung abgelegt hat, diesen Moment der Nähe, Liebe und Hingabe genießt, sprich mich küsst

Also ran an die Tasten : Männerwelt: wie seht ihr das?

Frauenwelt: genießt ihr das auch, bzw ist es ggf sogar für euch ein Moment der euch einfach gut tut

Ich liebe es danach von ihr (mit Sperma) geküsst zu werden..... oh das .. das ist richtig geil

Geschrieben
Was gibt es schöneres als einen heißen Spermakuss.... Und wer sich davor ekelt sollte sich fragen warum Frau bis zum Ende blasen soll und am besten auch noch schlucken.... Also lieber den geilen Saft teilen.....
Geschrieben
Ich küsse die Frau sehr gerne nachdem lecken, aber natürlich küsse ich sie auch nachdem sie mich oral befridigt hat. Das gehört einfach dazu.
Geschrieben
Also mir macht das küssen einer Frau nach einem Blowjob nix aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hairylove:

Ich persönlich mag es meine Frau innig zu küssen wenn sie durch meine Zunge gekommen ist, ebenso hab ich aber auch nichts dagegen wenn sie, nachdem sie ihre mündliche Prüfung abgelegt hat, diesen Moment der Nähe, Liebe und Hingabe genießt, sprich mich küsst

Also ran an die Tasten : Männerwelt: wie seht ihr das?

Ich sehe das völlig normal bei einer Patrnerschaft. Ich habe jetzt nicht die leiseste Ahnung warum man das in Frage stellen sollte, bzw ein Mann seine Partnerin nicht nach dem Oralverkehr küssen sollte, und umgekehrt auch nicht...

Fällt den niemanden etwas besseres ein um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen ausser jetzt Sinnbefreite Fragen zu stellen?

Für einen Profiltext reicht es nie.. Für Fragen zum Sex geht immer ein ganzer Thread..Verstehe ich nicht, sorry:smirk:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Küssen ist wunderschön und anregend. Wenn er mich küsst nach dem lecken, finde ich es mega geil, meinen eigenen Muschiduft an seinen Lippen /Zunge zu schmecken. Ich mag das total. Auch nach dem Blasen ist küssen mega schön 😊. Allerdings habe ich kein Sperma im 👄 Mund. Es schmeckt dann halt nach Schwanz ☺
Geschrieben
Ich finde küssen grundsätzlich total anregend. Wenn er mich küsst nachdem er mich geleckt hat, finde ich es mega geil meinen eigenen Muschiduft an seinen Lippen zu schmecken
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich finde küssen grundsätzlich total anregend. Wenn er mich küsst nachdem er mich geleckt hat, finde ich es mega geil meinen eigenen Muschiduft an seinen Lippen zu schmecken

Muschiduft.. wieder ein Wort mehr gelernt was ich nie aussprechen würde...:joy:

Geschrieben
Es ist so und so einfach toll und ziemlich heiß....ein Must Have beim Sex
Geschrieben

Ich küsse total gerne und wenn das nach dem OV nicht mehr gewünscht wäre , dann wäre das nicht mein Sexpartner . Ich mache mir darüber gar keine Gedanken ehrlich gesagt . 

vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Muschiduft.. wieder ein Wort mehr gelernt was ich nie aussprechen würde...:joy:

Hier lernt man jeden Tag dazu ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier lernt man jeden Tag dazu ;) 

Jeden Tag aufs neue "Fremdschämen" würde es wohl besser treffen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Jeden Tag aufs neue "Fremdschämen" würde es wohl besser treffen...

Das hast du nun gesagt ;) 

Geschrieben
ich mag das innige küssen vor dem Sex...beim Sex...und ja...auch nach dem Sex...und mal ehrlich, wer rennt denn dabei ständig ins Bad und spült sich den Mund aus....?
Geschrieben

Ich brauche jetzt nicht unbedingt Spermaspiele beim Küssen, doch küsse ich sie sicher danach. Falls kein Kondom im Spiel war, stört es mich aber auch nicht, wenn ich etwas von meinem Saft abbekomme.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du nun gesagt ;) 

Aber wir haben beide das gleiche gedacht ;) ?

Geschrieben

Ein Spermakuss ist nicht so meins... das darf sie behalten, in die Kissen spucken oder damit gurgeln. Ist der Mund wieder frei stört es mich aber auch nicht sie zu küssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zum Glück noch nie an einen Mann geraten, für den Küssen nach dem Blasen ein NoGo ist.🙄 Schneller als er guggen könnte, dürfte er sich eine Frau, mit einem ähnlich unnatürlichen Verhältnis zu Körperflüssigkeiten suchen.

Für mich ist Küssen nach dem Lecken/Blasen normal. Vor diesem Forum und Threads zum Thema, machte ich mir nie Gedanken darüber und mit meinen jeweiligen Partnern, kam auch das Thema nie auf.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...