Jump to content

Multipler Höhepunkt beim Mann


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Community,

Ich selbst habe es schon ein paar mal erlebt des öfteren direkt hintereinander (paar sekunden Takt) zum Höhepunkt zu kommen, jedoch kann ich das von 2 Händen abzählen. Leider muss ich mir eingestehen das ich selbst gar nicht weiß ob es dafür einen bestimmten Trick gibt wie man da hinkommt.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? (Männer sowohl auch Frauen) und habt ihr da ne bestimmte Technik oder Herangehensweise?

Freue mich über spannende Nachrichten. Auch die ironischen 😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MisterSecretXxx:

Ich selbst habe es schon ein paar mal erlebt des öfteren direkt hintereinander (paar sekunden Takt) zum Höhepunkt zu kommen

im Sekunentakt??? Nicht jedes Zucken bei der  Ejakulation ist ein eigener Höhepunkt ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb MisterSecretXxx:

zum Höhepunkt zu kommen, jedoch kann ich das von 2 Händen abzählen.

Hat jetzt irgendwie ne gewisse Komik....

vor 10 Stunden, schrieb MisterSecretXxx:

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Also im Sekundetakt, wie angedeutet, nicht.... Aber (bei einer erotischen Massage) nach einem Höhepunkt direkt weiter gemacht und dann nach relativ kurzer Zeit noch mal gekommen, kenne ich auch....

Geschrieben

" Multipler Höhepunkt beim Mann "

Bei mir weder multitasking noch mutiple Orgasmen . 

Geschrieben
Sehr geile Sache...😋😋😍. Ich hatte das Gefühl, dass es damit zusammenhängt wie eng die Vagina ist und wie diese mitkontrahiert.
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt. Aber leider auch selten. Keine Ahnung womit das zusammen hing. Aber es war ein mega geiles Gefühl...
Geschrieben
Ja, Danke! *fg* --- Bleistiftsweise ist indisches Tantra eine Technik, die zu multiplen Orgasmen führen kann (Ziel: nicht zu kommen, und die sexuelle Energie im Körper kreisen zu lassen).
Geschrieben
Sehr geile Sache, bedarf allerdings Übung. Sollte aber nicht das proben sein, macht ja selten so viel Spaß 😂 Vorab wissen: Orgasmus und Samenerguss sind verschiedene Dinge! lerne es zu unterschreiben Onaniere: kurz bevor du kommst hörst du auf und machst weiter wenn du denkst du kannst es ohne dich zu ergießen. Es kann passieren das du ejakulieren ohne einen Orgasmus. Dann mach ne Stunde Pause. Du könntest auch deinen PC-Muskel benutzen um den erguß zu stoppen.(ist aber nicht so gesund) Du bekommst mit der Zeit ein Gefühl dafür das ganz mental zu Steuer, es ist dann mein Problem mehr beliebig viele Organen zu erleben. Wenn du genug hast spritzt du einfach ab und genießt das Körpergefühl..
Geschrieben
Erlebe das sehr oft, du musst dich komplett fallen lassen können. Nicht drüber nachdenken, anfangs ists etwas leichter wenn man die Sinne etwas benebelt (Alkohol bringt da aber mäßigen Erfolg). Bei mir ist dass dann ein Dauerorgasmus und s dauert dann schonmal 5-10 Minuten bevor ich mich wieder irgendwie ohne reflexartiges Schnappatmen unter Kontrolle hab. Liegt aber wohl auf mit daran, dass ich Stunden bis zum Orgasmus brauche und oftmals gar nicht soweit komme - wenn dann is Feuerwerk der Sinne. Hängt aber stark von der Partnerin und der Symbiose miteinander ab. Ebenso das Umfeld, Störfaktoren eliminieren, gemütliches Bett in nem warmen Raum und nur fahles Licht. Angenehme Musik leise laufen lassen und abschalten. Viel Erfolg weiterhin! 🙃
Geschrieben

Wie ich hier lese, gibt es wohl unterschiedliche Arten und Auffassungen was und wie man multiple Orgasmen erlebt.

“Im Sekundentakt“ kenne ich nicht, habe nicht mal davon gehört. Beschäftige mich aber auch nicht wirklich mit den männlichen Orgasmen. 

Ich kenne es mit dem umleiten in die Blase. Also den Samenerguss, mittelst anspannen der (22) Bodenbeckenmuskeln, in die Blase umleiten. Man kann es auch beim pinkeln testen/üben, wenn man den Strahl mitten drin „abdrückt“. Es bedarf etwas Übung und eine Frau die es auch möchte und mitmacht, da man schon ein Moment inne halten muss, zumindest ist es bei mir so. Der Orgasmus ist dann schon sehr intensiv bei mir.

Es klappt aber noch nicht immer, habe es auch nicht so oft gemacht, da genug Frauen es nicht wollen, da ich mich eh schon relativ gut zurückhalten kann und nicht so viele Frauen Lust haben zu lange (ohne Pause) GV zu haben. Zumindest wenn sie schon einen(ggf. mehr) Orgasmus hatte.

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Hyde:

Du könntest auch deinen PC-Muskel benutzen um den erguß zu stoppen.(ist aber nicht so gesund) Du bekommst mit der Zeit ein Gefühl dafür das ganz mental zu Steuer

Was ist da den nicht gesund daran, wenn man den PC-Muskel anspannt? 

Wenn man das mental steuert, wie du beschreiben hat, hast du danach noch eine Erektion? 

 

Geschrieben
Also ich bin nun seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.... vor kurzem hatten wir das Vergnügen zum ersten Mal und ich fand es wahnsinnig geil ihn wirklich so schnell (ca 30 Sekunden.... maximal ne Minute) nach den 1. Höhepunkt gleich wieder zum kommen zu bringen 😊 er meinte sowas hatte er bisher nur allein.... an dem Wochenende als es passierte waren wir beide ziemlich lange dauergeil-ich denk es liegt daran
Geschrieben
Also bei mir klappt es ganz gut mit nem Ring über den Hoden 😉 Er bleibt ne Weile steif und man kommt öfters!
Geschrieben

Über Edging mehrmals nacheinander zum Sperma kleckern bringen das geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb hasesh:

Ja, Danke! *fg* --- Bleistiftsweise ist indisches Tantra eine Technik, die zu multiplen Orgasmen führen kann (Ziel: nicht zu kommen, und die sexuelle Energie im Körper kreisen zu lassen).

Ist der Energieaufbau und die Verteidigung denn schon Orgasmen haben? Nach meinem Empfinden und dem was ich gelernt habe nicht. Zumindest nach meinem Empfinden, hatte ich den ersten Orgasmus erst am Ende der Massage.

So wie ja auch bei der Yonimassage viel Energie aufgebaut wird, doch man die Frau ja nicht gleich zum „kommen“ bringt, was ja auch erst am Ende dazu kommt.

Auch wenn ich eine Frau anders sexuell verwöhne, versuche ich sie ja auch nicht so schnell kommen zu lassen. Ich versuche so viel Energie aufzubauen wie möglich, b.z.w. wie weit die Frau es verträgt/mitmacht.

Für mich sind Orgasmen, entladene Energie und Drogen/Hormone.  Um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver die Orgasmen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.  

Mein Tantralehrer meinte, Orgasmen sind Asche, verbrannte Energie. Was du ja eigentlich bestätigst, mit „nicht zu kommen und die Energie im Körper kreisen lassen“. Dann sind das doch keine multiplen Orgasmen?!

Bin ja auch in Tantramassagen ausgebildet (nach Andro), hatte die Lingammassage aber nur passiv. 

Ok, habe mich während den Massagen, nicht 100% fallen lassen, da ich diese Massagen, an mir selber, nur im Lehrgang hatte und ja auch von den anderen lernen wollte. Nur bei der Vierhandmassage (Bauchlage) war mein Kopf überfordert, da habe ich dann einfach abgeschaltet, hatte dabei aber auch keinen Orgasmus. 

Das sind meine Erfahrungen und Wissen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

vor 19 Minuten, schrieb Stefan1977_ER:

Nur bei Zwangsmelken

Was ist den „Zwangsmelken“?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es gibt eine bestimmte Technik die dies verursacht. Gezieltes Training des sogenannten PC Muskels ist da auf jeden Fall der Anfang ... Wenn man irgendwann so gut dabei ist kann man öfter einen orgasmuss erzielen ohne dabei zu ejakukieren.
×
×
  • Neu erstellen...