Jump to content

Pk Empfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmersam, daß Kontaktangebote jeglicher Art hier nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Damen und Paare sind nach meiner Erfahrung im PK doch eher Zufallsbegegnungen, oder ihr habt Euch verabredet. Ansonsten kann ich Euch das Novum Lippetal an der A2 empfehlen. Ist recht sauber und Paare trifft man da auch ab und an. Singlefrauen hab ich im PK noch nie angetroffen.

Geschrieben
Gibt s in keinem Kino groß weder Paare und Damen sowieso so nicht. 😒😒😒
Geschrieben
Das Novum in Hamm-Lippetal direkt an der A2, kann ich auch nur empfehlen. Wir treffen uns dort des öfteren, auch mit Paaren. Hier ist es wirklich zu 99,9 % immer sauber und die Räume werden auch regelmäßig kontrolliert und ggfs. gereinigt.
Geschrieben

Fahrt ins EGO nach Herne. Da gibt's auch regelmäßig Paare-Abende. Und es ist picobello sauber. Viel Spaß

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt nach ego bad nenndorf oder 18+hohenwarsleben fahren sind etwas mehr wie 50km aber muss bei euch auch sowas geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Novum in Hamm-Lippetal direkt an der A2 ...kann ich auch empfehlen !!!
Geschrieben
A45 z.b oder A42 bei Castrop Rauxel. Habe dort aber immer nur Männer Gesehen. Keine Frauen,oder Paare. Würde ich auch gerne wissen.
Geschrieben
Ego Herne, da gehen auch Paare und Damen hin. Herren sind natürlich auch da. Es gibt aber auch Termine nur für Paare.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die EGO-Kinos empfehlen.

Ob allerdings einer in eurer Nähe ist, müßt Ihr bitte googeln.

Die sind extrem sauber und gut ausgestattet. Alles haben eine Bar wo man etwas zu trinken bekommt.

Ich war die Woche in Bockel. Dort war gerade ein Paar, was sich vergnügt hat.

Ich habe Dort auch schon Damen alleine gesehen.

Durch den Barbereich ist dort auch immer Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das wird gerade von Damen und Paaren sehr geschätzt.

Dort gibt es auch Mottoabende

 

Ich wünsche euch viel Spaß

 

Übrigens, auf der Webseite kann man auch einen Grundriss und BIlder des entsprechendem Kinos (Erlebniswelt) sehen.

 

Zusatz: eines ist in 56587 Oberhonnefeld und eines in 44653 Herne.

Ich hoffe, dass eines davon in eurer Nähe ist.

bearbeitet von waldkater1701
Zusatz
Geschrieben
Merhaba Selin, würde mich sehr freuen und geehrt fühlen wenn du schreibst. Liebe nette und lange Unterhaltungen. Sevgilerle Lara
×
×
  • Neu erstellen...