Jump to content

Wie steht ihr zum sex in der Öffentlichkeit oder sex im Freien


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was war das witzigste sex Erlebnis im Freien was ihr nie vergessen tut meins sex im Zug im ICE in der ersten klasse war schon echt lustig der Schaffner stand vor der Kabine und wusste nicht wie er drauf reagieren soll 😂😁
Geschrieben
Das kann ich verstehe summasumarum hast bestimmt mehr auf die opis geachtet als auf dein Partner
Geschrieben
Könnte bestimmt spannend sein, wenn sich jemals eine Situation für mich ergibt, zu der ich mich hinreißen lassen würde...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥🍀💝
Geschrieben
Erregung öffentlichen Ärgernisses!!! Sex in der Öffentlichkeit und in der Gefahr dass es Kinder mitbekommen ist ein NOGO!
Geschrieben

" Wie steht ihr zum sex in der Öffentlichkeit oder sex im Freien "

Sehr negativ .

Wenn es die Situation ergibt ok .

Geschrieben

Öffentlichkeit - Nö

Im Freien - 1 mal im Wald, hatte ich länger was von. Das Dutzend Mückenstiche hat noch tagelang gejuckt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich persönlich halte überhaupt nichts von Sex in der Öffentlichkeit.... da habe ich echt keine Lust drauf, etwas aufs Auge gedrückt zu bekommen.... was ich nicht sehen will...!! Wenn man das sehen will... oder dabei beobachtet werden möchte wie man rumschnackelt .... warum geht man dann nicht in einen Club....? 🙄

Genau...

und Sex im Freien... ist (zumindest bei mir- wetterseitig sehr stark (bezüglich Temperatur, Sonneinstrahlung, Helligkeit ... ) eingeschränkt... dafür habe ch allerdings ein eigenes nicht- einsehbares Grundstück..

Geschrieben

das Thema wird überbewertet und richtig fallen lassen kann man sich doch auch nicht in der Öffentlichkeit, oder sehe ich das etwa falsch.?! ;)

Geschrieben

Mir TUT es im Kopf weh, wenn man unbedingt anderen seine Lust aufs Auge drücken muss. 

 

Geschrieben

"Wie steht ihr zum sex in der Öffentlichkeit oder sex im Freien?"

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

In der Öffentlichkeit bedeutet für mich, bewusst in Kauf zu nehmen, erwischt oder beobachtet zu werden, auch von Kindern. Absolutes NoGo!

Sex im Freien ist absolut toll....aber was sich da bei mir schon abgespielt hat, bleibt in meiner Schatulle.

vor 14 Stunden, schrieb humorvoll22:

 im Zug im ICE in der ersten klasse war schon echt lustig der Schaffner stand vor der Kabine....

Du hattest ein Abteil im ICE? Das ist ja wie ein Sechser im Lotto....ach ne Sexer musses dann wohl heißen...

Geschrieben
Im Sommer ist mega geil ,am Strand der oder sonst wo , auch im zug mega. Leider mit Flieger noch nicht
Geschrieben

Das kann sehr reizvoll sein. Gerade die Tatsache, dass man dabei beobachtet wird, verleiht einen zusätzlichen Kick!!!

Geschrieben

ich liebe Sex im Freien, im Frühjahr und Sommer besonders .

Mit meiner Exfreundin hatte ich Sex an unseren Seen in einer Badebucht .Im Wasser schwammen mehrere nette Mädels die uns entdeckten wie wir Sex hatten...mich machte das tierisch an und ich positionierte mich so, dass die Mädels auch möglichst viel sehen konnten :$

Geschrieben

Macht definitiv Spaß und ist absolut kribbelnd. Auf einer Party mal eben ins Treppenhaus oder in der Bar.... hach ja. Wird mal wieder Zeit. 

Geschrieben
2 Paar Schuhe... In der Öffentlichkeit hat man(n) sich zu benehmen wie ein Mann (Frau natürlich auch lady like) 😉 da darf man flirten, sich mit Worten, Gesten und Blicken reizen, aber es kommt hier NICHT zum Sex. Höchstens Berührungen die unsichtbar für andere bleiben, unter Wasser o.ä. Im freien, wenn man so gut wie sicher ist, darf es dann schon mal ein Kurzprogramm sein 😅 Aber ich muss anderen Menschen nicht ungewollt meine Sexualität aufdrücken, mal davon abgesehen das dies ein Straftatbestand darstellt. Da kann man sich ja wohl mal bisschen zusammenreißen oder wenn man drauf steht gesehen zu werden, entsprechende Clubs besuchen.
Geschrieben
Sex am FKK macht auch viel Spaß und da kommt es auch öfters vor und die Stellen dafür sind ja als Treffpunkte bekannt
Geschrieben

Witzig war das nicht, eher peinlich das uns die Herrn von der WSP beim vögeln auf dem Boot erstmal fertig machen lassen haben bevor sie sich bemerkbar gemacht hatten.

 

 

 

Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit finde ich nicht gut. Ich möchte Intimitäten nicht ungefragt auf's Auge gedrückt bekommen und verhalte mich selbst auch entsprechend. 

Jenseits der Öffentlichkeit in der Natur kann es sehr schön sein. 

Geschrieben
Zum Sex in der Öffentlichkeit ist nicht viel einzuwenden. Wenn es jemanden übermannt dann ist das doch keine Problem. Ich finde Outdoor-Sex zu planen finde ich eher komisch. Klar hat man mal das Verlangen auf eine andere aufregende Location, aber das sollte eher spontan passieren.
Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit , absolutes no go . Du findest es auch noch lustig das der Schaffner zugeguckt hat ? Sorry , aber ich glaube das war eher ein Traum , denn ich denke nicht das der Schaffner dazu nichts gesagt hätte …...nämlich "da ist die Tür beim nächsten Halt" . Erregung öffentl . Ärgernis nennt man das . Warum muss man vögeln , wo die Gefahr besteht das auch Kinder mal vorbeikommen könnten ? Ich werde das wohl nie verstehen . 

Sex im freien ist ein völlig anderes Thema und dort wo man ungesehen ist  und nicht überrascht werden kann , gerne .

×
×
  • Neu erstellen...