Jump to content

Ich möchte gerne einen Latax Slip mit Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin M, manchmal streichel ich mich gerne und mag auch das weibliche Gefühl. Zwischen Peniswurzel und Anus habe ich eine erogene Zone. Meine Möse vielleicht? Wenn ich dort gestreichelt werde, würde ich mal das Gefühl von Schamlippen haben. Meine Freundin weiss das und streichelt mich da auch. Die Angebote passen leider nur so ungefähr. Hat jemand von euch da Tipps oder Kontakte?

Vielen Dank!

Geschrieben

ein bischen verschrubbelt deine Frage und wie soll man darauf antworten... da gibt es keine Antwort da keine Frage ersichtlich ist.?! ;)

Geschrieben
Ich gehe davon aus, du meinst den sog. Damm? Den haben Frauen auch, aber da sind keine Schamlippen. Was ist denn "das weibliche Gefühl" für dich? Und wenn es Slips mit Schamlippen gäbe, würdest du auch nix fühlen, da die am Schlübber dran sind und nicht an dir. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich gehe davon aus, du meinst den sog. Damm? Den haben Frauen auch, aber da sind keine Schamlippen. Was ist denn "das weibliche Gefühl" für dich? Und wenn es Slips mit Schamlippen gäbe, würdest du auch nix fühlen, da die am Schlübber dran sind und nicht an dir. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben.

🤦🏻‍♂️🙈😂🤣🤣🤣

Geschrieben
du kannst sowas bei bedarf auch selbst giessen, latex ist ein material mit dem man relativ viel machen kann. wenn deine freundin aufgeschlossen ist, giess ihre schamlippen nach und benutze sie dann bei dir. es gibt set´s dafür im internet
Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️ich versteh dich nicht????????????

Geschrieben
🏆 ganz ganz knapp am Tagespreis vorbei 🏆
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mann besitzt dort eine erogene Zone. Hast du echt geglaubt du bist da der einzige?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Sortiere dich, deine, Gefühle und deine Fragestellung erst mal. Dann lass dir eine deutlich formulierte Frage einfallen und stelle sie erneut. Inzwischen kannst du dir ja denn Damm massieren 😜☺️☺️

Geschrieben
Schamlippen am Damm? Und selbst mit künstlichen Schamlippen wird sich das Gefühl am Damm nicht ändern. Aber den Damm mit einer Möse zu vergleichen ist schon sehr ... speziell.
Geschrieben
Wenn du einen Latexslip mit Schamlippen möchtest, Google befragen. Ansonsten verstehe ich gar nichts
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mark220866:

🏆 ganz ganz knapp am Tagespreis vorbei 🏆

hast du den Tagespreis heute schon vergeben?wenn ja ,an wem?

Geschrieben
Ich mache mir eher Gedanken um deine Möse? 🤔😫verdammt in Bio war ich gut, sehr sogar. Warum weiß ich davon nichts?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb täst-paar:

hast du den Tagespreis heute schon vergeben?wenn ja ,an wem?

lach, 

ich überlege noch,

bin aber auch mit Kopfschütteln noch nicht fertig  🤯

 

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Ja bei Wisch bestellen ich habe ein Transgender höschen aus Silikon da bestellt mit Nachbildung eines vötzchen ist wirklich ein super Ding
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolffi220:

 Hat jemand von euch da Tipps oder Kontakte?

Du bist einer der wenigen Männer die es geschafft haben mich davon zu überzeugen ihr Profil anzuklicken ;)

Geschrieben
Da hat fast jeder Mann eine erogene Zone 🙄🙄🙄🙄🙈
Geschrieben
Zum Glück gibt es Grenzen - und hier ist eindeutig eine ....
Geschrieben
@DeineSünde: Von welcher Grenze sprichst du und was meinst du mit zum Glück???
×
×
  • Neu erstellen...