Jump to content

Hotel oder Pension in Kassel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr euch so trefft in welchen Hotels oder Pensionen in Kassel für Sexdates? 

 

Danke für sachliche Antworten. 

Geschrieben
Jedes Hotel oder Pension kann dafür genutzt werden. Und das ist sehr sachlich.
Geschrieben
Schau dich mal in der "BYHOURS" - App nach. Vielleicht geht etwas im Gude-Hotel?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heywood_Yablowme:

Schau dich mal in der "BYHOURS" - App nach. Vielleicht geht etwas im Gude-Hotel?

Gute Idee mit der App 👍thx

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Jedes Hotel oder Pension kann dafür genutzt werden. Und das ist sehr sachlich.

Jedes noch lange nicht. Geh du mal in ein 5 Sterne Hotel und sag du brauchst ein Zimmer für ein paar Stunden,erstens wissen die dann sofort was du da vor hast,zweitens werden die dir sagen das ist kein Stundenhotel und drittens werden die dich dann ganz höflich bitten das Haus zu verlassen! Für sowas eignet sich ein Billig Hotel z.b an Autohöfen,ect! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

als Single doch zuhause oder?

Wäre ich auch für, aber gibt auch Menschen die wollen nur in Hotels oder Pensionen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyson71:

Jedes noch lange nicht. Geh du mal in ein 5 Sterne Hotel und sag du brauchst ein Zimmer für ein paar Stunden,erstens wissen die dann sofort was du da vor hast,zweitens werden die dir sagen das ist kein Stundenhotel und drittens werden die dich dann ganz höflich bitten das Haus zu verlassen! Für sowas eignet sich ein Billig Hotel z.b an Autohöfen,ect! 

Wenn du die ganze Nacht bezahlst, dann wird das denen egal sein....und ich glaube auch nicht, dass Geschlechtsverkehr in den 5 Sterne Hotels verboten ist..    ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyson71:

Jedes noch lange nicht. Geh du mal in ein 5 Sterne Hotel und sag du brauchst ein Zimmer für ein paar Stunden,erstens wissen die dann sofort was du da vor hast,zweitens werden die dir sagen das ist kein Stundenhotel und drittens werden die dich dann ganz höflich bitten das Haus zu verlassen! Für sowas eignet sich ein Billig Hotel z.b an Autohöfen,ect! 

Man muss doch nicht sagen das man es nur für ein paar Std nutzt. 

 Bezahlen und  Spaß haben und dann einfach Zimmerkarte abgeben und gut ist es.

Geschrieben

Früher hätte man in die gelben Seiten geguckt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

Früher hätte man in die gelben Seiten geguckt.

In den gelben Seiten stand früher auch nicht welches Hotel für Dates geeignet ist 🤷‍♂️🤦‍♂️

Es geht hier um Erfahrungswerte. 

Geschrieben
In Waldau in der Nähe von Ikea ist ein Ibis, das ist ideal. Gude ist eher bürgerlich, schön, aber dafür eher weniger geeignet.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tyson71:

Jedes noch lange nicht. Geh du mal in ein 5 Sterne Hotel und sag du brauchst ein Zimmer für ein paar Stunden,erstens wissen die dann sofort was du da vor hast,zweitens werden die dir sagen das ist kein Stundenhotel und drittens werden die dich dann ganz höflich bitten das Haus zu verlassen! Für sowas eignet sich ein Billig Hotel z.b an Autohöfen,ect! 

Sehen wir völlig anders. 

Hingehen mieten bezahlen ficken gehen fertig. 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb a_world_beyond:

In den gelben Seiten stand früher auch nicht welches Hotel für Dates geeignet ist 🤷‍♂️🤦‍♂️

Es geht hier um Erfahrungswerte. 

Früher hat man seine Erfahrungen selbst gemacht. Heute stehen erstaunlich viele auf Erfahrungen aus zweiter Hand. Du anscheinend auch :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb a_world_beyond:

Wäre ich auch für, aber gibt auch Menschen die wollen nur in Hotels oder Pensionen. 

Wer das so will und darauf besteht, der sollte auch die Planung übernehmen... und auf jeden Fall werden die Kosten geteilt. (wirst sehen was da noch überbleibt...)

Ich habe das zwar auch schon gemacht, aber da kannte man sich schon im Vorfeld und es war dann eben nur mal was anderes (auch der Situation geschuldet).

 

Geschrieben
@Tyson71 solange du bezahlst, ist es pupsegal was du im Zimmer machst oder meinst im 5 Sterne Hotel wird nicht gevögelt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

@berlin_er44 auch Singles wohnen nicht unbedingt alleine

Komplett richtig, aber darauf schließe ich bei dem EP nicht. Seine Antwort zeigte ja schon auf das es nur um Hotels und Pensionen geht bei der angesprochenen Personen.

So ein klein wenig Erfahrung haben einen gezeigt das es sie wirklich gibt. Meist Paare. Möchten gerne vorher ungesehen ins Hotel eingeladen werden. Schon alleine das vorher erstmal an der Hotelbar Neutral treffen und dann mal schauen ist und ob es weitergeht ist denjenigen zu unsicher.

Ich bin da jetzt mal frei raus mit der Meinung. Bevor ich mit jemanden ein Blind Date im Hotel hätte, würde ich eher (was sonst ausgeschlossen ist) zu einer gewerblichen Frau gehen. Nicht darauf spekulieren ob jemand überhaupt erscheint, gefällt oder sonstwas. Soll man dann mit jemanden aufs Zimmer der einem gar nicht gefällt, aber nach dem Motto "Zimmer ist bezahlt, also Augen zu und durch?)

Der Sicherheitsaspekt zieht bei mir leider auch nicht weil ich kein Freund von ONS bin. Da kann man sich auch vorab ohne Sex treffen und muß sich beim zweiten sehen keine Gedanken mehr machen. Dann auch gerne im Hotel wenn es beide Umstände gerade nicht anders zulassen.

So von 0 auf 100... Never :)

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tyson71:

Jedes noch lange nicht. Geh du mal in ein 5 Sterne Hotel und sag du brauchst ein Zimmer für ein paar Stunden,erstens wissen die dann sofort was du da vor hast,zweitens werden die dir sagen das ist kein Stundenhotel und drittens werden die dich dann ganz höflich bitten das Haus zu verlassen! Für sowas eignet sich ein Billig Hotel z.b an Autohöfen,ect! 

Hab noch nicht erlebt, dass ein Gast gesagt hat, dass er nur mal zum poppen ein Zimmer möchte. Du bist nicht verpflichtet den Grund deines Besuchs kund zu tun. Aber da man sowieso pro Nacht zahlt, nutz das doch einfach aus und bleib bis zum Frühstück.

Geschrieben
Mein Onkel hat paar größere und "gute" Hotels. Er sagte immer "wenn wir die Gäste nicht hätten, die nur zum Vögeln kommen, dann könnten wir zumachen...". Was natürlich ein Problem ist ist, dass du normalerweise erst ab 14 Uhr einchecken kannst... und die wenigsten können auch bis zum Frühstück bleiben... drum findest Du mitunter unter "Stundenhotel" bzw. neudeutsch "dayuse" eher was passendes...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Hab noch nicht erlebt, dass ein Gast gesagt hat, dass er nur mal zum poppen ein Zimmer möchte. Du bist nicht verpflichtet den Grund deines Besuchs kund zu tun. Aber da man sowieso pro Nacht zahlt, nutz das doch einfach aus und bleib bis zum Frühstück.

Schmunzel.. Ja da denken einige sie könnten auch in einem 5 Sterne Hotel stundenweise buchen. Da wird dann wirklich gesagt das sie kein Stundenhotel für Sex sind, und sie es bitte in der Nähe vom Bahnhof versuchen sollten...:joy:

Geschrieben
Man kann Hotels auch stundenweise mieten. Dieses geht sehr gut und anonym über dayuse...de
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyson71:

Jedes noch lange nicht. Geh du mal in ein 5 Sterne Hotel und sag du brauchst ein Zimmer für ein paar Stunden,erstens wissen die dann sofort was du da vor hast,zweitens werden die dir sagen das ist kein Stundenhotel und drittens werden die dich dann ganz höflich bitten das Haus zu verlassen! Für sowas eignet sich ein Billig Hotel z.b an Autohöfen,ect! 

Das ist so nicht ganz richtig. Auch 5* Hotels bieten teilweise die Möglichkeit ein Zimmer nur tagsüber zu nutzen...gerade die in der Nähe eines Flughafens. Ok, Kassel ist dafür nun nicht gerade ein gutes Beispiel. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a_world_beyond:

Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr euch so trefft in welchen Hotels oder Pensionen in Kassel für Sexdates? 

 

Danke für sachliche Antworten. 

Hallo auch

Ich habe die Kommentare gelesen und möchte jetzt dann doch mal sachlich auf deine Frage antworten.

Wir können das Motel one empfelen - ca. 50,-€  Rezeption ist nur bis 22.00 Uhr besetzt - kein Ausweis nötig! (Rudolf Diesel Str. 5) an der Autobahn - Anfahrt von Ikea her.  Als zweites eben das Ibis Budget, um 60,-€- Rezeption länger geöffnet, Nähe Horbach /Lohfelden - alles etwas komplizierter. Beide haben wir mehrfach besucht. 

×
×
  • Neu erstellen...