Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit längerem für ein Intimpiercing, am liebsten durch die Eichel.

Allerdings bin ich ein kleiner Schisser, habe da im Internet einige Horrorstorys gelesen😱

Wollte mal fragen ob es hier Männer gibt die ein Piercing durch die Eichel tragen, und ihre Erfahrungen teilen möchten. (gerne über PN)

Was mich grundsätzlich auch interessiert wie Frauen über ein Intimpiercing denken🤔

Danke im voraus, wünsche Dir einen schönen Tag 😉

 

Geschrieben
Lies dir die letzten 10 Beiträge zu den Thema doch einfach im forum durch!!! Jede Woche die gleichen Fragen
Geschrieben
Ich habe ein intimpiercing aber kein Prinz Albert... Durch die Eichel war mir auch nix... Mein tip wenn du Zweifel hast! Lass es einfach dann ist das nix für dich 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich jeder wie er mag, ich kann das aber für mich komplett aussschliesen, soetwas jemals bei mir zu machen und da ich bi Mann bin, also auch etwas mit Männern habe, wäre so ein Intimpiercing  ein Auschlusskriterium für mich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wuerd ihn auch nich abstechen, der Gedanke alleine ist schmerzhaft... 😮
Geschrieben
Wollt auch ein Prinz hab mich jedoch auch erstmal für ein Frenulum durch gerungen keine Probleme u super zu tragen. Bekannter hat denn Prinz auch keine Probleme LG
Geschrieben
Mich spricht sowas überhaupt nicht an
Geschrieben
Je nach Größe musst du mit paar Wochen aua rechnen, das denen kann unangenehm sein...ich hab meins von 1mm auf 5 in einem halben Jahr bekommen...danach merkt man nichts mehr...du pinkelst wie ein kleiner Springbrunnen...sonst eigentlich ganz geil. Was die Frauen angeht ist es da mehr ne Kopfsache ansich merken die meisten kaum einen Unterschied.
Geschrieben
Ich mag werder Piercings noch Tattoos und Intimpiercings finde ich ganz fürchterlich.
Geschrieben
Ich finds irgendwie spannend. Ob man's braucht oder nicht... Keine Ahnung. Einen Unterschied merkt Frau nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Mein Ding wäre es absolut nicht....und wenn das Piercing fast größer als die Eichel ist, dann sieht es richtig übel aus.....aber jeder wie er es mag...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Also was die Frauen oder auch sonst irgendein Mensch darüber denkt, darf nicht mal ansatzweise eine Rolle spielen. Wenn Du Dich für ein Piercing entscheidest, dann trägst Du das ausschließlich für Dich. Ich trage ein Frenulum (Vorhautbändchen unterhalb der Eichel) und sechs (!!!) Hafada (Stecker am Hodensack) Vor einem Piercing durch die Eichel, egal ob quer oder hochkant, hätte ich persönlich allerdings Schiss
Geschrieben
denken ist Glückssache, oder anders gesagt haben manche einfach Pech beim denken!
Geschrieben
Nicht überall sollte man Metall durchschießen. Es sieht auch noch dämlich aus. 😏😏😏
Geschrieben
Dann kann ich Mir gleich ein Ring durch die Nase stechen Lassen und man führt mich an Ketten durch die Manege. Ne danke denn ich eigne mich nicht zum Zirkuspferd.
Geschrieben
Ein guter Piercer rät vom Prinz Albert ab. Meiner zb unter anderem wegen der Gefahr im Stehen wie ne Gießkanne zu pissen und diesen Luxus wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Geschrieben
Da ich auch eins habe , finde ich das bei einem Mann natürlich ebenfalls cool , aber ist ja kein muss .. würde halt zum spielen reizen 😂
Geschrieben
Intimpiercing sind ätzend. Entweder entfernt sie ein Mann bevor er zu uns kommt oder er bleibt weg. Ich will Metall weder im Mund noch in einer Körperöffnug haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Natur_Freund:

Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit längerem für ein Intimpiercing, am liebsten durch die Eichel.

Allerdings bin ich ein kleiner Schisser, habe da im Internet einige Horrorstorys gelesen😱

Wollte mal fragen ob es hier Männer gibt die ein Piercing durch die Eichel tragen, und ihre Erfahrungen teilen möchten. (gerne über PN)

Was mich grundsätzlich auch interessiert wie Frauen über ein Intimpiercing denken🤔

Danke im voraus, wünsche Dir einen schönen Tag 😉

 

Halli Hallo.. ich hab einige Piercings, auch intim..seit gut 10 Jahren mittlerweile.. Horrorstorys kann ich Dir leider keine Berichten.. 🤷‍♀️ gerade im Intimbereich heilen Piercings durch den Kontakt mit Pipi recht fix und problemlos.. mein Bauchnabel hat mir da zum Beispiel deutlich mehr Probleme bereitet als mein Ampallang quer durch die Eichel.. 🙈☺️ 

Und zu IntimPiercings grundsätzlich..nun das ist wie bei Körperbehaarung oder anderen Dingen..es gibt Damen, die drauf stehen und andere, die mehr oder weniger schreiend davonlaufen.. 

Geschrieben
Wurde zwar schon zig-mal gefragt und beantwortet... Es gibt nicht DAS Intimpiercingsl durch die Eichel. Es gibt z.B. das Prinz Albert, das Ampallang, Apadravya und das Dydoe. Frenulum würde ich nicht als Eichelpiercing bezeichnen. Ich selbst habe Frenulum und Prinz Albert, das Pubic hat leider rumgezickt und musste wieder raus. Das Prinz Albert ist eines der unkompliziertesten Piercings überhaupt, das eigentlich nicht die Eichel an sich durchstochen wird, sondern nur ein Stück der Harnröhre. Daher sind die Schmerzen überschaubar und der Heilungsprozess relativ schnell. Wichtig ist, dass das PA nicht zu dünn gestochen wird, am besten direkt mit 2,4 oder 3 mm. Meines wurde mit 3 mm gestochen und habe nach und nach auf 6 mm gedehnt. Ich trage jetzt ein dickes Hufeisen aus Titan. Im Alltag spüre ich nichts davon, der Tragekomfort ist super, nur beim Wasserlassen im Stehen muss man sich etwas einfallen lassen. ;) Beim Sex habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die meisten Frauen fanden es mindestens interessant und waren neugierig darauf, es zu spüren. Ich habe auch noch nie Probleme mit Kondomen gehabt, da am Piercing alles rund ist und es außerdem beweglich ist. Also alles easy. Ein kurzer Stich für sehr viel Spaß. Außerdem sieht es ziemlich gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...