Jump to content

Komplimente und der Marktwert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns Frauen wird hier ja immer wieder vorgeworfen/unterstellt, wir wären nur hier um unseren „Marktwert“ zu prüfen.

Ich selber bin ein eher realistischer Mensch und weiß, dass wenn mir hier einer schreibt er findet mich attraktiv, hübsch, sexy usw..., das nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen. Daher sind mir persönlich solche Aussagen vollkommen egal, bzw. stehen einem persönlichem/realem Kennenlernen im Weg oder schließen es sogar eher aus.

Mich interessiert ob ihr solche „Komplimente“ auf dieser Seite hier für realistisch und ehrlich haltet und für einen Wert der den Marktwert einschätzen lässt?! Für mich persönlich ist das auf so einer Seite nicht möglich sondern nur in der Realen Welt einschätzbar.

Geschrieben
Es gibt Menschen denen glaube ich die Komplimente schon, einfach weil man vllt schon länger oder intensiver Kontakt hat aber bei 99% ist es lediglich Mittel zum Zweck...
Geschrieben

man merkt schon, wann sie ehrlich gemeint sind oder nicht, denke ich, auch auf dieser Seite ;)

Geschrieben
Hier wird jedes aber auch wirklich jedes hässliche Entchen zu einen bezauberden Schwan gemacht. Ich verstehe das auch nicht!
Geschrieben
Geh mal realistischerweise davon aus, dass sie eher Mittel zum Zweck sind... und der Zweck ist so wie die Seite heißt...
Geschrieben
Da stimmte ich dir zu 100% zu, da die meisten Anschriften eh nur Selbstdarstellungen und Rundschreiben sind, die unverändert an jedes beliebige Profil weiter geleitet werden könnten. Oftmals entbehren die Komplimente jeder Grundlage. Sprich, man wird für sein Aussehen auch dann umworben, auch wenn nichts zu sehen ist.
Geschrieben
@Amber27 dem kann ich nur zustimmen 👍
Geschrieben
Das sehe ich genauso Amber. Wenn ich mir ansehendes für Frauen hier als total „geil“ empfunden werden kommt mir manchmal die Galle hoch. Im reellen Leben würde sie kaum jemand anfassen geschweige den poppen. Da hier die meisten Männer Schwanz gesteuert sind schreiben sie alles an was nach weiblich aussieht. Hauptsache Mann geilt sich auf und kann eventuell Druck abbauen. Im reellen Leben kannst du deinen „Marktwert“ besser einschätzen.
Geschrieben
Siehst doch gut aus klasse Ausstrahlung
Geschrieben
Ich freu mich wenn ich ein Kompliment von einer Frau bekomme aber dann hat man schon im Forum zusammen gut diskutiert und etwas privat geschrieben..... Hier denke ich bei den Männern sie sollten die Frau eher neugierig machen und ihren Jagdtrieb wecken....
Geschrieben
Das stimmt und so Nachrichten werden sofort gelöscht.
Geschrieben

Ich muss bei solchen Komplimenten auch immer schmunzeln, besonders bei Jemanden der mich überhaupt nicht kennt. Nein für mich völligen ohne Bedeutung. Ich nehme die Reaktion in der Realität ernst.

Geschrieben
Na auf dieser Seite geht's doch hauptsächlich ums flach legen. Da zielen wohl Komplimente auch darauf hin. 😉
Geschrieben
hier is viel blubb blubb °° nehm ich nicht für bare münze
Geschrieben
Also ich schreibe nur mit ner Frau die ich auch Attraktiv finde und treffen das selbe wenn es optisch nicht passt geht Garnichts.Und Marktwert ist Qwatsch wenn beide gleich ticken
Geschrieben
Den Quatsch mit dem Marktwert lese ich auch immer. Kann FRAU sich doch nichts von kaufen.
Geschrieben
Du verallgemeinerst das nun aber. Wenn einer ehrlich meint er findet dich sexy und attraktiv wird er mit er mit ignorieren belohnt? Klar gibt es auch solche, die damit nur auf schnellere Aufmerksamkeit erpicht sind. Auch wenn es hier überwiegend um Sex in jedlicher Form geht, so sind hier aber auch Leute, die nicht ausschließlich darauf aus sind. Ich würde mich freuen wenn mir eine Frau hier Komplimente macht. Aber leider sind diese eher rar.. In diesem Sinne, genieß auch die Komplimente..
Geschrieben
... oft liest man ja auch - gerade im Gästebuch - was für ein attraktives Profil das doch sei... und dann gibt's noch 5 Sternchen... aber das betreffende Profil ist komplett leer... 🤔
Geschrieben
Zu Usern,zu denen ich schon einen Draht habe,glaube ich das auch.Das merkt man ja an den immer wieder kehrenden Gesprächen.Bei anderen lese ich das und muss schmunzeln.
Geschrieben
Hier auf der Seite ist kein Kompliment ehrlich, finde ich. Das ist einfach nur ein Mittel zum Zweck, wie du es schon sagst. Ich schau einfach auf das Verhalten danach, nachdem das Ziel sozusagen erreicht wurde. Wie sagt man so schön, Taten sagen viel mehr als Worte.
Geschrieben
jeder weiß doch in der Regel selbst, wie er im normalen Leben bei anderen ankommt... Ich halte nicht jedes Kompliment für gelogen. Trotzdem beeinflusst es nicht, ob mir der Mann jetzt gefällt oder nicht. Klar, totales Geschleime ist abturnend...aber ein normales Kompliment? Aber was das mit diesem "Marktwert" soll, verstehe ich nicht? Werde ich dann an der Höchstbietenden verkauft?🤔 Ich schätze mich jetzt nicht anders ein, als ich es schon mein ganzes Leben getan habe. Und klar ist vieles hier nicht ernst zu nehmen....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amber27:

Uns Frauen wird hier ja immer wieder vorgeworfen/unterstellt, wir wären nur hier um unseren „Marktwert“ zu prüfen.

Ich selber bin ein eher realistischer Mensch und weiß, dass wenn mir hier einer schreibt er findet mich attraktiv, hübsch, sexy usw..., das nicht der Realität entspricht, sondern einfach nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen. Daher sind mir persönlich solche Aussagen vollkommen egal, bzw. stehen einem persönlichem/realem Kennenlernen im Weg oder schließen es sogar eher aus.

Mich interessiert ob ihr solche „Komplimente“ auf dieser Seite hier für realistisch und ehrlich haltet und für einen Wert der den Marktwert einschätzen lässt?! Für mich persönlich ist das auf so einer Seite nicht möglich sondern nur in der Realen Welt einschätzbar.
 

wenn die komplimente authentisch sind... also sich auf das beziehen, was man hier wirklich sieht oder liest.... und im Kontext stimmig... dann ist es okay....

Alles andere ist Geschleime, um zum Stich zu kommen....

Wenn mir einer schreibt.. du bist eine mega -Heiße Frau.. dann frage ich mich immer, wie er das an meinen Händen und einem Fuß erkennen kann.....  (Quasi anhand der Bilder:jumping:) .. dann weiss er sicher auch die Lottozahlen vom nächsten Sonntag!

×
×
  • Neu erstellen...