Jump to content

Jüngere Liebhaber


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat die gefragt die nicht Gefahr sind ? Es gib doch genug die gerne Jüngere im Bett haben....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paddy860:

ältere Fraktion

😳😂

Geschrieben
Die harte Stange mit der schnellen Auferstehung.
Geschrieben

oh gleich soviele die auf Jungspund stehen ;)

Geschrieben

Nichts mehr.

Zumal wir festgestellt haben, dass die unter 30, die uns angeschrieben haben, durch die Bank unzuverlässig waren.

Von Stil und Anstand ganz zu schweigen

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paddy860:

Mal eine Frage an die ältere Fraktion.
Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Definiere jünger. 1,2,3,4 oder 5 Jahre? Dann der Mensch an sich. 

Geschrieben
will mal sagen so: Klar gefällt es einem älteren Mann, dass ihn eine deutlich jüngere Frau begehrt... aber der Sex ist kein bisschen besser oder schlechter als mit einer Frau "passenden" Alters...
×
×
  • Neu erstellen...