Jump to content

Das Ende einer Affäre...


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Frauen verwechseln guten Sex oft mit Liebe!" Sibylle Berg
Geschrieben
Du Arme, das tut mir Leid. Helfen kann man da kaum. Wünsche dir alles Liebe
Geschrieben
Ähm, Angenommen wie Angenommen, oder doch eher Rangenommen? 😉 Viel Ablenkung hilft am besten.
Geschrieben
Sich Zeit für sich selbst nehmen.. Nicht runter ziehen lassen, sprich, traurige Lieder hören etc. Aber guter Rat ist schwierig, jeder geht anders mit Schmerz und Kummer um. Trotzdem alles gute für dich :)
Geschrieben
Nimm einen Zettel und zieh einen senkrechten Strich. Schreib auf der einen Seite seine positiven Eigenschaften auf und auf der anderen die Negativen. Und dann schau dir den Zettel immer wieder an.... Wenn auf der positiven nur Sex steht, dann behalte ihn als Affäre (ironie)
Geschrieben
man muss sowas von anfang an sagen können, dass man eine beziehung will. sowas geht NIEMALS gut aus, glaube mir, die menschheit ist noch nciht soweit
Geschrieben
Ach je, Liebeskummer ist immer schwer auszuhalten. 😕 Triff dich mit Freunden, besinne dich auf Hobbys o. ä., was du gern machst. Finde zurück zu deiner Mitte! Alles Gute!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MelodyWtal:

Du Arme, das tut mir Leid. Helfen kann man da kaum. Wünsche dir alles Liebe

Danke dir... 🌻

Geschrieben
Zunächst mal chapeau dass DU den Schlussstrich gezogen hast! Und dann lass dich mal umarmen. Das ist einfach ein saublödes Gefühl. Und man würde so gerne die Zeit vorspulen bis es nicht mehr so weh tut. Aber leider musst du da gewissermaßen durch. Da helfen nur Freunde und Ablenkung mit Dingen die Dir gut tun. 😉
Geschrieben
Freunde. Unternimm was mit Freunden. Geh raus. Lenk dich ab. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du dich Zuhause nur "einigelst" bringt das nichts. Du wirst Zuhause nur immer wieder daran denken. Gib dir nen Ruck, schnapp deine Freunde und lebe dein Leben. Es wird sicherlich eine Zeit dauern aber der Schmerz wird vergehen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. Gruß Domme
Geschrieben

Kann dich sehr gut verstehen! Fühl dich umarmt!

Selbst nach einem Jahr kann ich ihn noch nicht vergessen, aber es tut nicht mehr so weh, irgendwann 

Geschrieben
Kokain und Party 😊 zumindest habe ich das vor Jahren so gehandhabt . Inzwischen fahre ich Fahrrad und das Kilometer weit wenn irgendwas mein Kopf fickt und ich abschalten will . Meine längste Strecke war an einem Tag 105 Kilometer .
Geschrieben
Leiden bis es vorbei ist, eines fernen Tages. Leide bereits seit 31 Monaten . Aber vorbei ist vorbei. Muss nur mein Herz auch noch verstehen, der Kopf weiß es bereits....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bäuchlein:

Nimm einen Zettel und zieh einen senkrechten Strich. Schreib auf der einen Seite seine positiven Eigenschaften auf und auf der anderen die Negativen. Und dann schau dir den Zettel immer wieder an.... Wenn auf der positiven nur Sex steht, dann behalte ihn als Affäre (ironie)

Danke für den Tipp... 

Affäre funktioniert aber für mich nicht mehr, wenn ich mich in jemanden verliebt habe... Ich möchte dann, verständlicher Weise, mehr... 

Geschrieben
Ohhh ja , habe es vor einem halben Jahr erlebt,,,, und nein es gibt Orte und Sachen , dann kommen Erinnerungen zurück und es tut weh und die Sehnsucht packt wieder einen. Aber ich denke daran , das es einfach nicht klappen konnte und der Beidseitige Entschluss das richtige war ,,,, und dann denke ich nur noch an die schönen Momente und bin dankbar ,das ich das in meinem Alter noch erleben durfte... Ich weis, das es Ihr ähnlich geht, aber der Altersunterschied ist sehr groß und Beide Familie , Haus und Hof !!!!! Nunja wir befanden uns wohl in einem "Tal" und in diesem schwachen Moment standen wir voreinander....... Also Kopf hoch und ab unter die Leute,,,,
Geschrieben
Ich finde du hast selber schuld .. es gab eine klare Vereinbarung.. ich habe das auch schon so oft erlebt das meine Affären dann doch mehr wollten das ist einfach nervig ... und macht alles kaputt.. unverbindlich bedeutete das solche Gefühle Tabu sind ... du solltest mal genau überleben ob du wirklich ihn liebst oder nur das was ihr habt .. das fühlt dich fast gleich an .. und da kann man dir nicht wirklich helfen .. du musst durch den Schmerz selber durch ..
Geschrieben
Der beste weg über einen Kerl hinweg zu kommen ist unter einem anderen ;)
Geschrieben
So schlimm es sich anhört. Da kann dir nichts und niemand helfen. Liebeskummer ist einfach nur sch.... Wenn es klappt dann versuch dich abzulenken. Aber meistens klappt das halt auch nicht wirklich. Letztendlich ist er es nicht wert, dass du leidest. Irgendwann wirst du nur noch an den feilen Sex mit ihm denken und dich neu verlieben. Aber das dauert. Fühl dich lieb gedrückt.
Geschrieben
Da hilft nur eins und man kann auch absolut nichts machen außer: WEITERLEBEN!!!
Geschrieben
Wenn es wirklich der "richtige" war, dann hilft erstmal rein gar nichts 🙄 So gern ich dir auch den ultimativen Tipp geben würde und dir was anderes sagen möchte 😖 Da ist man wie gelähmt, vegetiert vor sich hin und funktioniert nur noch... ich kannte das so auch nicht bis ich es am eigenen Leib erleben musste. Das ist schon absolut brutal. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft 🙏🏻
×
×
  • Neu erstellen...