Jump to content

Vorlieben


TheFineDifference

Empfohlener Beitrag

TheFineDifference
Geschrieben
Welche Stellungen und Sex-Praktiken sind euer Favorit?
Geschrieben

Schaust du bei den Vorlieben der jeweiligen Leute hier im Profil , weißt du Bescheid

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jackpot_4_u:

Dir ist schon bewusst, wie viele Profile es hier gibt? @Alle: Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen...!

Und stell dir mal vor, die ganzen Leute würden dir jetzt schreiben.:scream::sob:                                                                   :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Jackpot_4_u:

Dir ist schon bewusst, wie viele Profile es hier gibt?

Das ist uns ( ich schreibe nun mit meinem Einzelprofil ) schon bewusst...damit wollte ich sagen..lies die Profile...sie sind sooo unterschiedlich und Facettenreich? So unterschiedlich sind eben die Leute und Vorlieben hier^^

Dumm ist der Kommentar also nicht ;) 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 21:35, schrieb Jackpot_4_u:

Welche Stellungen und Sex-Praktiken sind euer Favorit?

Was nutzt es Dir, zu wissen, was Andere für Praktiken bevorzugen?

Sicher bist DU gut berten, wenn Du davo ausgehst, das als üblicher Standart die gewöhnliche PAM am verbrietesten ist. Alles weitere sind im Übrigen seltenst vorlieben, sondern wird lediglich durch den Betreiber der Plattform hier so bezeichnet. Weitestgehenst gehe sicher nicht nur ich davon aus, das nur wenige die angegebene Bandbreite überhaupt selber regelmäßig praktizieren und um so größer die "blaue Wand" im Profil ist, um so weniger davon ist real praktziert.

vor einer Stunde, schrieb Jackpot_4_u:

Dir ist schon bewusst, wie viele Profile es hier gibt? @Alle: Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen...!

Was ist dum daran, die mal auf die Menge der Profile hier hin zu weisen? Wenn Du hier ne BLABLABLA-Frage einstellst um dein Profil hervor zu heben, dann solltest Du auch mit den schlichtesten Antworten sehr zufrieden sein.

Der bisherige Eindruck für mich ist dann doch eher reziürok zum Nick.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Vorlieben, mag ich Brüste massieren, sowie Hals und Nacken knabbern, sehr gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...