Jump to content

Wer bläst besser Frauen oder Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade beim spülen und abtrocknen ist mir der Gedanke zu dieser Frage gekommen. Und da ich garantiert hier nicht der einzigste bisexuelle Mann bin, ist die Frage sicher berechtigt.

Also welches Geschlecht beherrscht den BlowJob am besten?

Aus eigener Erfahrung weis ich das Männer es mögen, wenn man das beste Stück möglichst tief saugt. Wer ist bloß auf den Begriff "Blasen" gekommen?

Und Männer mögen es auch wenn man das orale verwöhnen ohne die zu Hilfenahme der Hände ausführt. Diese kann man dann lieber als Stimulanz anderer Körperteile nutzen. 

Frauen dagegen nehmen in der Regel die Hände zur Hilfe und sie versuchen möglichst das Teil nicht so tief in den Mund zu nehmen. Wohlgemerkt meine eigene Erfahrung von ONS und aus Beziehungen.

Kommen wir zum Höhepunkt des Aktes. Den Samenerguss versuchen besonders Frauen in ihrem Mund zu vermeiden. Wobei die jüngeren Generationen auch durchaus schlucken.

Was der Mann auch eigentlich erwartet. Ich habe mal eine junge Frau gefragt was es ihr bringt, wenn sie einen Mann oral zum Orgasmus bringt. Sie meinte das gäbe ihr ein Gefühl von Macht, dass sie das bewirken kann. Und das Sperma zu schlucken ist in etwa die Belohnung für die Anstrengung. 

In etwa sehe ich es genauso, wenn auch Sperma nicht immer angenehm schmeckt.

Nun bin ich gespannt über eure Meinungen? 

 

Geschrieben
Ich denke, es ist nicht geschlechtsabhängig, wer besser bläst...
Geschrieben
Nicht schon wieder 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Also, die besten Bläser sind immer die, die ihre Dritten rausnehmen können - flutscht dann mehr und weniger zwickerei wie jemand mit Zähnen der das Maul nicht weit genug aufbekommt. Und Erfahrung heißt nicht das es auch auf andere immer zutrifft.
Geschrieben
Ich mache das sehr gerne doch kommen die Kerle immer viel zu schnell dabei....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curieux79:

Nicht schon wieder 🙈🙈🙈🙈

Gedacht habe ich mir das auch....

 

Vielleicht sollte ich mir mal ne Liste copy/paste Antworten bereithalten....

Geschrieben (bearbeitet)

Da du nicht der "einzigste" bisexuelle Mann bist, bist du doch prädestiniert um eine Versuchsreihe zu starten. 

Nimm 500 Männer und 500 Frauen....genieße die BlowJobs und berichte dann von deinen Erfahrungen. 

Zack! - Frage beantwortet!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
😄 Also alle Erfahrungen, die der TE gemacht hat, entsprechen so gar nicht meinen Erfahrungen. Weder was "der" Mann möchte beim Oralsex was die Technik betrifft, Noch was das schlucken anbelangt. Ich mag es nicht so tief drin zu sein, wenn die Hand mitbenutzt wird und da ich immer nur Sex mit Frauen hatte, die älter als ich waren, war es auch Immer so, daß sie geschluckt haben. Und das, weil sie es wollten. Wer besser bläst kann ich nicht sagen, weil mir garantiert niemals ein Mann einen blasen wird. Für MICH blasen Frauen am besten und explizit mein sweatheart 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Da du nicht der "einzigste" bisexuelle Mann bist, bist du doch prädestiniert um eine Versuchsreihe zu starten. 

Nimm 500 Männer und 500 Frauen....genieße die BlowJobs und berichte dann von deinen Erfahrungen. 

Zackig! - Frage beantwortet!

Super Idee🤣

vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

😄 Also alle Erfahrungen, die der TE gemacht hat, entsprechen so gar nicht meinen Erfahrungen. Weder was "der" Mann möchte beim Oralsex was die Technik betrifft, Noch was das schlucken anbelangt. Ich mag es nicht so tief drin zu sein, wenn die Hand mitbenutzt wird und da ich immer nur Sex mit Frauen hatte, die älter als ich waren, war es auch Immer so, daß sie geschluckt haben. Und das, weil sie es wollten. Wer besser bläst kann ich nicht sagen, weil mir garantiert niemals ein Mann einen blasen wird. Für MICH blasen Frauen am besten und explizit mein sweatheart 😉

So soll es auch sein. Danke für das ausführliche Statement.

Geschrieben
Das hatten wir doch schon .. es bleibt ein ungeklärte Geheimnis .. und ein dauer Streit Thema.. ich finde die Frage einfach mal unwichtig .. für mich ist nur wichtig ob der Partner den ich habe mich in jeder Hinsicht zufrieden stellt ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Also, die besten Bläser sind immer die, die ihre Dritten rausnehmen können

Das wäre dann "Alte-Französisch"!👵👴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

😄 Also alle Erfahrungen, die der TE gemacht hat, entsprechen so gar nicht meinen Erfahrungen. Weder was "der" Mann möchte beim Oralsex was die Technik betrifft, Noch was das schlucken anbelangt. Ich mag es nicht so tief drin zu sein, wenn die Hand mitbenutzt wird und da ich immer nur Sex mit Frauen hatte, die älter als ich waren, war es auch Immer so, daß sie geschluckt haben. Und das, weil sie es wollten. Wer besser bläst kann ich nicht sagen, weil mir garantiert niemals ein Mann einen blasen wird. Für MICH blasen Frauen am besten und explizit mein sweatheart 😉

Und die liebt es im Teamwork wenn er selbst Hand mit anlegt... Gute Zusammenarbeit ist doch was feines... Schmunzel 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Das hatten wir doch schon .. es bleibt ein ungeklärte Geheimnis .. und ein dauer Streit Thema.. ich finde die Frage einfach mal unwichtig .. für mich ist nur wichtig ob der Partner den ich habe mich in jeder Hinsicht zufrieden stellt ...

So sollte es auch sein. Aber wenn du die Frage so langweilig findest, warum antwortest du dann?

Geschrieben
Sowie als auch ! Durfte schon sehr gute Bläserinnen genießen, sehr Gute !!! Aber auch gute Bläser!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Sowie als auch ! Durfte schon sehr gute Bläserinnen genießen, sehr Gute !!! Aber auch gute Bläser!

Danke, dann haben wir schon mal Gleichstand. 

Geschrieben
Du bist also die Gebrauchsanweisung dafür, wie jeder Mann es gerne hätte. Aha. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Und die liebt es im Teamwork wenn er selbst Hand mit anlegt... Gute Zusammenarbeit ist doch was feines... Schmunzel 😋

Auch ohne meine Mithilfe kann sie es sehr gut, da klappt das viel zu gut 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das wäre dann "Alte-Französisch"!👵👴

Muhahahaha 😂👍

Geschrieben

wenn du bi bist musst du doch wissen wer bisher besser geblasen hat oder wollte bisher keiner ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

Gedacht habe ich mir das auch....

 

Vielleicht sollte ich mir mal ne Liste copy/paste Antworten bereithalten....

Sehr gute Idee 😅👌 

 

Also Dr. Sommer in der Bravo fand ich ja lustig 🤣... Aber dieser Sesamstraße Style "wer, wie, was, wieso, weshalb warum 🤣 ist echt Hammer🙄😅 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curieux79:

Aber dieser Sesamstraße Style "wer, wie, was, wieso, weshalb warum 🤣 ist echt Hammer🙄😅 

Wenn die Tiffy mit dem Samson....

 

MIST!!!! Wie soll ich mit den Bildern im Kopf schlafen können?

Geschrieben

Ich habe diese Abkürzung hier schon häufiger gelesen, was bitte ist ein TE?

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung!

 

×
  • Neu erstellen...