Jump to content

Kontakte Single, Gebunden.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was genau willst du jetzt wissen? Wie unsere Einstellung zu jedem einzelnen Punkt sind?
Geschrieben
Auch nach mehrmaligem Lesen und großzügiger Interpretation weiß ich nicht, was du der Welt mitteilen möchtest. Falls du nach Kriterien bei der Suche fragst - für mich ist eine verständliche Kommunikation unerlässlich.
Geschrieben
Wir wollen doch hier nicht zu sehr das weibliche Geschlecht bemitleiden.
Geschrieben

Meine Einstellung dazu?

Für mich sind Treffen immer ohne eine Garantie auf ein Wiedersehen da ich keine Affären suche und mir auch nichts an Bein binden will. Sollte es doch auch ein zweites oder drittes Mal werden so freut es mich aber es bleibt für mich einfach Sex ohne Beziehungsansprüche.

Geschrieben

Ich möchte nichts "der Welt mitteilen" habe ich ausdrücklich auch so geschrieben! 

Ich habe, falls das nicht  angekommen sein sollte, einfach Interesse an Erfahrungen.

Ich habe meine bisherigen Erfahrungen gemacht, mich interessieren auch andere. In jeder Hinsicht. 

Geschrieben
Meine Treffen sind immer open end.. es läuft nix, es ist ein kennenlernen date, mehr nicht.. ich hatte ewig kein Date mehr fällt mir gerade ein 🤔 Nunja.. mhh.. also ich weiß nicht ob ich mit der Antwort am Thema vorbei bin 🤔 ach eins noch.. Abruf mag ich gar nicht.. wer das macht und mich nur wie ne Option behandelt hats schnell verkackt 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Das ist bei mir völlig unterschiedlich und kommt ganz darauf an worauf beide aus sind. Ich finde es auch sehr reizvoll mit jemanden völlig fremden wilden Sex zu haben oder sogar das nicht Kennen mit in einem Rollenspiel zu integrieren. Ist natürlich sehr schwer Damen zu finden die sich darauf einlassen aber ein paar mal durfte ich das schon erleben. Man hat vorher sich intensiv ausgetauscht und auch Sicherheitsmaßnahmen (Safeword etc.) besprochen und sich dann einfach in die Situation fallen lassen. Ich kann es aber auch sehr gut nachvollziehen, dass die Damen erst einmal Vertrauen aufbauen möchten und daher habe ich auch kein Problem damit wenn man sich vorher ein paar mal trifft. Wie gesagt, es ist völlig unterschiedlich und man sollte soviel Respekt dem anderen gegenüber habe, dass man auch auf seine Bedenken und Wünsche eingeht. Denn nur dann wird es richtig gut. Das werden wohl diejenigen anders sehen, die einfach nur ein Loch brauchen und denen es egal ist, dass dieses Loch von einem Menschen ist 😉
Geschrieben
Mittlerweile bin bei Erstkontakt ziemlich erwartungsoffen. Kann Plauderstünchen werden, ONS, im Idealfall gerne öfter. Auf Abruf bei Bedarf dann aus der Hose zu springen ist nicht meins. Das hört sich dann eher wie Notnagel(n) an
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Ist das bei Kennenlernen Beziehung das wichtigste.

Wie willste, wenn de ne Beziehung suchst, mit nem Gebundenen ne Beziehung eingehen?? 

 

 

Mir nutzen keine Gebundenen, mit denen kann man nicht weg fahren... 

Geschrieben
Ich lerne die Frauen orher immer erst ganz gerne kennen. Sofort in die Kiste hüpfen ONS etc. gibt's bei mir nicht. Da waren einige dates auch mal fix vorbei als ich sagte "sex mit mir muss man sich verdienen" 😄 ja ich drehe den Spieß um liebe Frauen 😄 also spielt es für mich keine Rolle ob die Frau in einer Beziehung ist oder nicht. Mehr als ein Kaffee, etwas quatschen und kennen lernen gibt es bei mir am Anfang nicht.
Geschrieben
Auf abruf habe ich grade heute erst gelesen in ein Profil von einer hübschen Frau hier sieht in ihrem Profil beschrieben das der Mann abruf bereit sein muss wenn sie Lust hat wenn nicht braucht der Mann sich nicht melden sie sagt wann sie sich treffen finde so ein Verhalten von einer Frau respekt los das wüste ich aber das eine frau mich wie ein gegestand behandelt es gibt nicht nur Männer die so ein eckelhaftes Verhalten was respekt los abziehen
Geschrieben
Schade, schade. Ich würde so gern meinen Senf dazugeben. Aber nach meinen Erfahrungen flieht Frau sobald man sich real kennenlernen will. Seitdem schlage ich das direkt in der ersten Nachricht vor, solange die Entfernung stimmt. Lieber ne halbe Stunde Kaffee und quatschen als tagelang hinundherschreiben und dann erst sich der Niete gewahr werden. Davon abgesehen, dass ich nur singles anschreibe, wenn überhaupt. Ebenso keine deren Profil Single sagt aber der Text anders klingt. Es sind definitiv zu wenige hier angemeldet 🤣😭
Geschrieben
@humorvoll vielleicht hat sie sich bissel unglücklich ausgedrückt! Bissel kann ich das mit dem "abrufbereit" verstehen... ich persönlich kann Geilheit auch nicht planen... wenn ich JETZT Sex möchte, brauche ich keine Date in 2 Tagen. Aber das ist halt fast nicht umzusetzen, ausser er ist hartzer und in der Nachbarachaft... Trotzdem verstehe ich auch dein Unmut...
Geschrieben (bearbeitet)

.

Mir doch egal, was viele Frauen wollen, sich zu Ostern oder auch zu Weihnachten wünschen - es muss für mich passen und nur dann passt es auch für mich.

Außerdem bin ich auch kein "Erfüllungsgehilfe" nach "Stundenplan".....- Nein Danke!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Imperatorin das ist ja kein Problem wenn man sich meldet und sagt hast lust dich zu treffen habe grade zeit aber zu meinen der Mann oder die frau muss springen wenn ich das sage ist nicht nett 😉
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb humorvoll22:

Auf abruf habe ich grade heute erst gelesen in ein Profil von einer hübschen Frau hier sieht in ihrem Profil beschrieben das der Mann abruf bereit sein muss wenn sie Lust hat wenn nicht braucht der Mann sich nicht melden sie sagt wann sie sich treffen finde so ein Verhalten von einer Frau respekt los das wüste ich aber das eine frau mich wie ein gegestand behandelt es gibt nicht nur Männer die so ein eckelhaftes Verhalten was respekt los abziehen

Was ist denn daran Respektlos, wenn Frau gerade Lust hat und sich quasi einen Sexpartner auf Abruf bestellt? Ich find das sogar eher erregend nicht zu wissen wann das nächste Treffen ist und es unerwartet eintrifft. Und wenn ich dann keine Zeit oder Lust habe kann man ja immer noch sagen ne passt gerade nicht. Aber man kann sich natürlich auch ein wenig anstellen, wenn man eher unflexibel ist. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb humorvoll22:

muss springen wenn ich das sage ist nicht nett

Das kann durchaus nett sein! Das kann sogar sehr viel mehr als nett sein! Es kommt nicht zuletzt auf die Art der Beziehung an.;)

Geschrieben
Hab mich in letzter Zeit mit einer Frau getroffen . Wir hatten eigendlich die Fronten geklärt. FreunFreundschaft + und keine Beziehung. Der Sex war echt Hammer mit der richtigen Prise Zärtlichkeit. Naja dann wollte sie doch mehr und es kam wie es kommen musste. Sie hat sich anderweitig umgeschaut. Sehr schade War ne schöne Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...