Jump to content

Sixpack oder doch lieber fluffig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann mit stahlharten Bauchmuskeln oder doch lieber nen fluffigen Kerl?
Also ich selber bin ja mollig und stehe auch dazu, ja ich hatte auch noch mehr auf den Rippchen.... Aber ich liebe diese Bilder direkt nach dem pumpen im Fitness Studio. đŸ€Ł
Ich mach mir auch mal nen Bild der wampe nach nem schönen Zwiebelrostbraten und SpÀtzle
Geschrieben
@das finde ich jetzt aber nicht nett, daß Du mti dem Zwiebelrostbraten mit SpĂ€tzle daher kommst, es ist wunderschön im hohen NBorden, aber so gewisse Dinge fehlen doch sehr, wie z.B. der BorerwĂ€hnte, aber als Antwort, ich mags lieber fluffig
Geschrieben

Lieber etwas fluffiger. Denn dann weiß ich, dass er es versteht, zu geniessen. Und dass er nicht seine ganze Freizeit, die eigentlich ich mit ihm verbringen möchte, ins Studio trĂ€gt.

Geschrieben
Also mollig ist jetzt weniger meins, aber noch weniger mag ich die Sixpack-Pumper. Normale Figur reicht mir absolut beim Mann.
Geschrieben
Ich denke mal ein Waschbrettbach gehört fĂŒr viele junge Frauen zum Schönheitsideal und sieht wie Du sagst auf Fotos gut aus. Im wahren Leben glaub ich haben viele Frauen gerne was kuscheliges. Das ist bei den Frauen umgekehrt ebenso. FĂŒrs ReprĂ€sentieren ne schlanke Model Frau und im Bett haben die meisten Kerle lieber ne Frau mit Kurven und richtig was dran.
Geschrieben
Normaler Kerl mit der FĂ€higkeit sich zu artikulieren. Zu aufgepumpt ist nichts, aber ich mag jetzt auch nicht zwingend mein Ziel suchen mĂŒssen.
Geschrieben
Es gab mal eine Umfrage da wollten die meisten Frauen etwas Bauch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveDreamLove:

Ich denke mal ein Waschbrettbach gehört fĂŒr viele junge Frauen zum Schönheitsideal und sieht wie Du sagst auf Fotos gut aus. Im wahren Leben glaub ich haben viele Frauen gerne was kuscheliges. Das ist bei den Frauen umgekehrt ebenso. FĂŒrs ReprĂ€sentieren ne schlanke Model Frau und im Bett haben die meisten Kerle lieber ne Frau mit Kurven und richtig was dran.

Das ist falscher, wie man es nicht falscher formulieren könnte...zum GlĂŒck glaubst Du das nur und behauptest es nicht noch.

Geschrieben

Normale Figur. Außerdem mag ich MĂ€nner, die einem nicht doof von der Seite angucken, wenn Frau gut essen kann; so einer, der mir dann erzĂ€hlt, dass das und das ja sooo schlecht ist und er nur nach seinem ErnĂ€hrungsplan und fĂŒr das Fitnessstudio lebt. Ich bib so'n dickes MĂ€uschen, habe schon erfolgreich abgespeckt, aber MĂ€nner die scheinbar ,,perfekt" aussehen: hmh. Sie sind schön anzusehen, passen aber Null zu mir. Ein normaler Typ ist da genau richtig 

Geschrieben

Ich mag den Mann gerne mit einem trainierten Body wenn denn alles andere auch an ihm stimmig ist

Geschrieben
egal,ich muss mich in seiner/ihrer gegenwart wohlfĂŒhlen
Geschrieben

Titel: "Sixpack oder doch lieber fluffig?"

 

Oh, die Fomulierung find ich sĂŒĂŸ :two_hearts:.

Ich mag den Menschen! Ich kann das nicht sagen. Ich finde "fluffig" ja eindeutig gemĂŒtlicher ;) . Aber wenn der Andere eben gerne das Sixpack möchte, dann ist es mir auch recht. Er ist schon O.K. wie er ist, wenn er ist, wie er sein möchte.

Und dann finde ich das auch gut so. Ich suche aber nicht nach "sixpack" oder nach "fluffig" sondern nach einem Menschen. Und dann nehme ich halt das, was da dran ist ;)

Geschrieben

Da ich auch kein SixPack habe, zumindest nicht sichtbar (Lol), lege ich auch bei der Partnerin keinen Wert drauf. Frauen dĂŒrfen ohnehin fĂŒr mich weiblich bis seeehr weibliche Formen aufweisen. ;.)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Melo1982:

Mann mit stahlharten Bauchmuskeln oder doch lieber nen fluffigen Kerl?
Also ich selber bin ja mollig und stehe auch dazu, ja ich hatte auch noch mehr auf den Rippchen.... Aber ich liebe diese Bilder direkt nach dem pumpen im Fitness Studio. đŸ€Ł
Ich mach mir auch mal nen Bild der wampe nach nem schönen Zwiebelrostbraten und SpÀtzle

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ‘ŒđŸ»zio,des will i sehn 

Geschrieben
Ich mag Maenner mit Sixpack und so muskulös trainierte gar nicht. Finde ich persönlich nicht aesthetisch. Ich habe da ein anderes Idealbild vom Mann. Darf gerne etwas fluffig sein mit BĂ€uchle. Brauche was zum Anfassen 😁
Geschrieben
Wieso haste das nicht mit dem Thema Körperbehaarung verbunden?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LoveDreamLove:

Ich denke mal ein Waschbrettbach gehört fĂŒr viele junge Frauen zum Schönheitsideal und sieht wie Du sagst auf Fotos gut aus. Im wahren Leben glaub ich haben viele Frauen gerne was kuscheliges. Das ist bei den Frauen umgekehrt ebenso. FĂŒrs ReprĂ€sentieren ne schlanke Model Frau und im Bett haben die meisten Kerle lieber ne Frau mit Kurven und richtig was dran.

Nicht nur fĂŒrs Bett ;-)

Geschrieben

Ich sag es ehrlich ... Als erste vermutlich ... Ich liebe muskeln ... Boar Brust ... Bizeps noch geiler trizeps ... Schön austrainierte Beine ... Ein toller Hintern ... Ich mag kein fluffig 😳

Geschrieben
Ein Mann muss Mann sein...also stĂ€mmig oder sportlich/ athletisch. Es gibt MĂ€nner, die von Hause aus stĂ€mmig sind, ohne Sport und ohne dick zu sein. Ein Mann halt, nur ohne Haare 😬 und große Statur. Er sollte nicht ĂŒbersehbar sein 😉😊😇
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

Spatzi wir machen das so.... Zuerst essen wir Zwiebelrostbraten mit SpĂ€tzle, dann mach ich wenn magst das Foto von deinem Bauch (dann können wir es auch Notte schicken 😜) und danach schaffen wir unsere fluffigen Körper dann ins Bett zum abtrainieren! 😍

Notte ich mach ein Bild und schick es dir..... 😇😂😘

 

Jeahhh sunny ich feier đŸ„ł dich soooođŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸ»

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotteBianca34:

 

Jeahhh sunny ich feier đŸ„ł dich soooođŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸ»

Lass uns lieber mal zusammen feiern! 😉😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...