Jump to content

Brust Haare oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaaaa ich bin stolzer Träger eines sommer Pullis 😂....
Wie steht ihr dazu Mann mit Haare auf der Brust oder ohne?
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich (zum Glück)
Geschrieben
ich steh zu meinem Waschbärfell!^^
Geschrieben
Ich habe so gut wie keine 😂😂 bin ich jetzt ein Milchbubi??? 😂🤣😂🤣
Geschrieben
Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär..... denn ich hab mehr 😂👍
Geschrieben
Ich habs lieber so unbehaart wie möglich. Hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun, wenn einer haarig ist.
Geschrieben
Sommerpulli klingt nicht nach meinem Geschmack....für mich ist das weniger mehr. Ich steh nicht so auf Haare....außer auf dem Kopf.
Geschrieben
Ich mag Männer mit Haaren auf der Brust.. ganz schlimm wird es wenn Mann sich die Brust rasiert, da kratzt es schon wenn ich die Bilder nur sehe...
Geschrieben

ich habe leider sehr sehr wenig Brusthaare natürlicherseits und manch Tagen bin ich schon beeindruckt wieviel Pelz Mann haben kann und vor allen Dingen wo ;)

Geschrieben
Es hat ja nichts mit Männlichkeit zu tun ob Haare oder nicht....
Geschrieben
Ich trage mein Fell auch auf der Brust und nicht im Gesicht 😎
Geschrieben
Wenn eine Frau Heute noch einen Mann mit Brusthaare sichten darf - was ihr gefällt - hat sie Glück 😎 Ist durch den Rasierwahn leider selten zu sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

Brusthaare finde ich sehr erregend.Sind doch einfach nur heiß.

Dann kraul sie doch, ich halte auch ganz still 

Geschrieben

Ich würde mich auch nie rasieren höchstens für eine OP oder so 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Melo1982:

Jaaaa ich bin stolzer Träger eines sommer Pullis 😂....
Wie steht ihr dazu Mann mit Haare auf der Brust oder ohne?

Übergewicht und behaart, dann ist Mann bei mir raus :clapping:

Geschrieben
Ich mag garkeine Haare und schon garnicht wenn’s so richtig viel ist. Aber da sind doch zum Glück auch wie bei allem anderen die Geschmäcker unterschiedlich.
Geschrieben
Ich sehe es gern, wenn Mann überall behaart ist, ausser am Rücken ^^
Geschrieben
brusthaare bitte, aber bitte kein pelz
Geschrieben
Wenn man sie kämmen kann, dann kann man erst von Brustbehaarung reden.
×
×
  • Neu erstellen...