Jump to content

Was Frauen wollen?


Bola-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich hier angemeldet um nette Personen kennzulernen. Hab da auch jemand ganz besonderes kennengelernt. Aber was ich nicht verstehe.....Frauen wollen mit etwas besonderem angesprochen werden. Macht man das, kommt was ganz unerwartetes zurück.....liebe Frauen kann mir das jemand erklären?


Geschrieben

Kommt drauf an, was du meinst mit besonders angesprochen und unerwartet reagiert.


Geschrieben

Frauen wollen mit etwas besonderem angesprochen werden.



Na und,wen interessiert's?!

Probier's eben mit:
Diva
Prinzesschen
Die Einzigste
Allerschönste
Weltenretterin


Alternativ ginge auch:
Fettärschchen
Putzteufelchen
Saftschubse
Sofabeschwererin
Hängetittenmaus
Cellulitisengelchen
Pizzafressmeisterin

Ich hoffe,ich konnte helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Du sprichst in Rätseln....

Wie soll man da in eine Diskussion einsteigen?


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Naja besonders kann man(n) nur dann die Damen ansprechen wenn sie auch was in ihrer Beschreibung stehen haben oder ihr Name eine Bedeutung hat auf die man ansprechen kann

aber z.B.
schnuckel81
Beschreibung
so wie ich bin

PS lass dir was einfallen...


das wird es schon schwer


Geschrieben

lieber TE
es gibt kein universalrezept das bei allen frauen gleich funktioniert^^
was ich toll als anschreiben finde, kann für die nächste schon total daneben sein


Geschrieben

Man irgendwie erinnert mich diese Fragestellung an meine Scheidung:

Mein Anwalt hat meine Ex liebevoll angesprochen und Ihr wurde mitgeteilt, dass ich die Scheidung eingereicht habe.
Dann kam etwas Unerwartetes zurück, die Gegenforderung Ihres Anwaltes und da stand genau drin, was Frau wollte:

Mein Haus,
mein Auto,
meine Kreditkarte und sonstige Kleinigkeiten.

Zum Glück hatte ich das Boot bereits verkauft und das Pferd zu Sauerbraten verarbeitet.


Also, nichts Neues und dafür brauchst Du gar nicht erst Dich auf dieser Seite anmelden.


Geschrieben

Es gibt da einen interessanten Lehrfilm gleichen Namens mit Mel Gibson...


Geschrieben (bearbeitet)

Lehrfilm *was frauen wollen*



dazu passend holst du dir noch die filme

*die nackte wahrheit*
sowie
*freundschaft plus*


und dann haste grundwissen


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

das frag ich mich zumindest hier auch schon eine zeit lang!anscheinend kann "mann" es ihnen aber nicht recht machen, sie haben immer etwas zu meckern!


Geschrieben

naja.....

bei der Unterhose würd ich als Frau auch meckern.

Herr Josa


Geschrieben

Es ist halt immer schwierig, den richtigen Ton für Empfängerin zu finden, da man sie nicht kennt. Die Profile sind halt nur sehr bedingt aussagekräftig, da liegt man schnell daneben.


Geschrieben

..., da liegt man schnell daneben.



Ich dachte Mann hat sein Ziel erreicht, wenn er "daneben liegt"... !?


Geschrieben

..., da liegt man schnell daneben.




Kann ich nur bestätigen. Wurde erst neulich gefragt, was ich denn so mag?! Und da nicht gefragt wurde, wie ich meinen Sex mag, habe ich eben ganz neutral geantwortet. War dann wohl auch nicht richtig. Keine Antwort und meine Nachricht wurde umgehend gelöscht. Joa, vielen Dank fürs Gespräch


Geschrieben

Ich dachte Mann hat sein Ziel erreicht, wenn er "daneben liegt"... !?



Ich dachte, (mit Komma) Mann hat sein Ziel ...

Ja, ist immer eine Sache der Interpretation


Geschrieben

schwer zu sagen.

- manche wollen ganz normale Gespräche
- manche wollen ganz derb angesprochen werden (die Stuttenfraktion)
- manche wollen nur ihren Narzissmus befriedigen
- manche.......etc.


Geschrieben

zum Glück gibts unterschiedliche Frauen und Wünsche


Geschrieben

zum Glück gibts unterschiedliche Frauen und Wünsche



teilweise, nur teilweise


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, was du meinst mit besonders angesprochen und unerwartet reagiert.


..Naja ein Hallo ist manchen Frauen zu plump, versucht man es mit klopf, klopf....heisst es ich mache nicht auf.....am Kopf kratz.....was mache ich also verkeht?


zum Glück gibts unterschiedliche Frauen und Wünsche


Hi, ja klar du hast natürlich recht......aber hast du eine antwort darauf wie ein erster Kontakt ablaufen kann? Weil ich ja niemanden nerven will
will auch nicht mit jeder die ich anspreche in die Kiste, aber nett unterhalten erstmal müsst doch drin sein


bearbeitet von 123sexdabei
Geschrieben


Hi, ja klar du hast natürlich recht......aber hast du eine antwort darauf wie ein erster Kontakt ablaufen kann? Weil ich ja niemanden nerven will



Hi ,
wichtig ist das du erst einaml das Profil der Frau liest und verstehst.
Passt du nicht in ihr Beuteschema ist ein Anschreiben zwecklos , da musst du dich nicht wundern wenn du noch nicht mal ein "Nein Danke" bekommst

Beim ersten Anschreiben kannst du auf ein paar Sätze in ihrem Profil eingehen , so erkennt sie das du ihr Profil auch gelesen hast.
Das ist einigen Damen sehr wichtig.

Viel Erfolg ,
Gruß Gaby


Geschrieben



Probier's eben mit:
Diva
Prinzesschen
Die Einzigste
Allerschönste



Ficken?


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Kerl, der die Keule auspackt, ihr damit eins über die Rübe zieht, sie an den Haaren in die Höhle schleift und mit selbsterlegtem Mammut beeindruckt

und ein Eis


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Mich!!!!!!


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...