Jump to content

Champagner durch die Spalte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Ich halte das für eine sehr leckere Idee. Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky. 

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Geschrieben
Champagner hat ihr und mir gut getan. Whisky hat mir, den Mann, im Hals gekratzt 😊.
Geschrieben
Alter bei 50%igen Whiskey Falls es einen gibt bist sofort besoffen..... Ansonsten kann man machen
Geschrieben

Mein erster Gedanke ist die Sauerei dabei.

Mein zweiter Gedanke...muss es denn Champagner sein? Wäre nicht auch Sekt ok?

Und mein dritter Gedanke...an Dekadenz ist das kaum zu überbieten. 

Für nen richtig guten Rotwein gebe ich auch gern richtig viel Geld aus, aber für so ein Prickelzeug keinen Cent - so groß die Lust gar nicht sein.

Geschrieben
ich mag Vodka 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Sie mit Nutella einzuschmieren und dann abzuschlecken wäre mir viel lieber
Geschrieben
Also...bin ich die einzige die sich gerade fragt: brennt das nicht wenns tiefer läuft? Da zieht sich bei mir alles zusammen xD
Geschrieben
Mein erster Gedanke ist die Sauerei dabei. Mein zweiter Gedanke...muss es denn Champagner sein? Wäre nicht auch Sekt ok? Und mein dritter Gedanke...an Dekadenz ist das kaum zu überbieten. Für nen richtig guten Rotwein gebe ich auch gern richtig viel Geld aus, aber für so ein Prickelzeug keinen Cent - so groß die Lust gar nicht sein. Aber keine trockenen Wein nehmen ich hab gelesen das soll ein essigartoges Aroma ergeben.
Geschrieben
Sag mal was die Dame mit dem Whisky so meinte....... hat bestimmt gar nicht gebrannt :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky. 

Nichts, halte ich davon. Das Zeugs ist kalt! Ich mag keine Puffbrause an/in meiner Pussy.

Wenn er sich betrinken will, bitte gerne, aber dafür hält meine Pussy nicht her.

Geschrieben

nehmen Schleimhäute nicht auch Alkohol auf.?

nicht das du dort unten am schlürfen bist und deine Partnerin nebenbei einschläft ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalliope92:

Also...bin ich die einzige die sich gerade fragt: brennt das nicht wenns tiefer läuft? Da zieht sich bei mir alles zusammen xD

Da ist sie gleich desinfiziert.... Das muss brennen 😇

Geschrieben (bearbeitet)

aua der Hochprozentige brennt sicher gut. Das wird dann eine SM Tour...

Zum Test steck mal Deine Eichel in den Wisky.

bearbeitet von landkarl
Geschrieben
Der Whisky ist an dieser Stelle höchstens zum desinfizieren geeignet... Nun mal Spaß bei Seite, (hochprozentiger) Alkohol und Schleimhäute ist keine gute Kombination. Zum probieren kannst dir das Zeug mal durch die Nase ziehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Wozu soll das gut sein?

Keine Gläser zu Hause?

Warum muss man beim Sex so einen Blödsinn machen?

Was kommt als nächstes?  Versucht man Gummibärchen mit der Zunge rauszufischen?

Geschrieben
Würde der Typ auf die Idee kommen, mir meinen geliebten Whiskey in meine Spalte zu kippen, wäre es vorbei mit der Freundschaft...
Geschrieben
Das prickelt herrlich . Haben das Zeug etwas angewärmt .....
Geschrieben

Ich hab mal gehört das es Leute geben soll die da sogar Zigarren durchgezogen haben.

Ob man sich auf die Art und Weise evtl. einen ganz persönlichen Wunderbaum fürs Auto herstellen kann?  :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt es Dir, wenn Du weisst wie z.B. ich das finde?

a) muss ich das nicht haben (weil ich, wenn ich Alkohol trinken würde, diesen so definitiv nicht verkosten wollte)

b) steck´ doch mal nur einen Finger in Alkohol und reibe damit den Kitzler der Frau. Dann wirst Du merken was passiert bzw. wie sie sich äußert ;)

Im SM-Bereich würde man sowas ein kleines Tunnelspiel nennen ...

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben
Champagner (auf keinen Fall anwärmen, dann prickelt und schmeckt er nicht, hat ihr und mir gut getan. Whisky hat mir, dem Mann, im Hals gekratzt 😊.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Champagner

Nur den

Dom Perignon Rose Champagner

oder

 

vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

50%tiger Whisky. 

Single Malt Scotch Whisky Caperdonich 40% 

 

Sonst, mach was de willst 

×
×
  • Neu erstellen...