Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange sollte das Vorspiel eurer Meinung nach gehen ?

 

Steht ihr dabei schon auf Orgasmen?

Geschrieben
Da gibt's keine zeit, solange es eben geht. Mit oder ohne orgasmus meinerseits, mal so mal so. Aber der Frau verpasse ich beim Vorspiel schon gerne einen.
Geschrieben
So lange wie es eben dauert. Ein schönes Vorspiel kann erfullender sein als der eigentliche Akt. Und Erotik nach Fahrplan geht ja mal gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Von 5 Sekunden bis 5 Stunden ist alles drin...

Kommst du dabei gerne ?

Geschrieben

wenn ich mir da drüber Gedanken machen sollte dann kann ich mir auch nen Ablaufplan für die ganze Geschichte machen.

wie lange es dauert sollte wohl individuell zur Situation passen.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Beim Vorspiel geht es doch darum sich gegenseitig heiß zu machen und beinhaltet keinen Orgasmus. Der Orgasmus zählt für mich nicht als VORspiel wie der Name es schon sagt.

Ansonsten bin ich für Drölf bis 49siebzehntel  Zeiteinheiten!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Die Zeit ist doch dabei egal. Ob Mann schon beim Vorspiel kommen sollte? Wenn er oft kann, warum nicht. Und Frau kann ja schneller wieder zum Orgasmus kommen. Sicherlich gibt es da auch Ausnahmen. Also ich finde man kann da keine Pauschale Antwort geben. Es kommt immer auf den Partner an.
Geschrieben
Wenns nach mir ginge, tendier ich zu "ewig". :) Allerdings darf man heutzutage ja schon mal sehr froh sein, wenn man überhaupt in den Genuss eines Vorspiels kommt.
Geschrieben
Ich sage 42. um ernst zu bleiben: wie die Vorredner/innen schon sagten : so lange wie es halt dauert. Wenn es dir zu lang oder kurz vorkommt, mit dem/die Partner/in reden
Geschrieben
So lange es Spaß macht würde ich sagen. Bis das Verlangen des Geschlechtsverkehr auf beiden Seiten unerträglich wird. Genießen mit allen Sinnen bis zum Schluss. 😁
Geschrieben
Moin, ich schaue dabei nicht auf die Uhr - so lange es schön für beide ist - genießen.
Geschrieben
Ich liebe das Vorspiel es kann garnicht lang genug sein besonders geil ist es wenn sie dabei mehrmals kommt.
Geschrieben
Solange wie es beide mögen. Warum nicht auch bis zum Orgasmus ? Weiter machen geht doch immer und wenn die Geilheit dann noch grösser ist umso besser
Geschrieben
Wie beim Schach. Jeder macht seinen Zug und kloppt dann auf die Uhr... das mal echt eine eher blöde frage. Es dauert solange wie es dauert. Gibt doch keine Taktik Besprechung vorher. "So wir haben 4 Minuten und 43 Sekunden für das Vorspiel, 7,37 Minuten für für den "Akt" und 2 Minuten für danach. Dann kommt Sportschau." Mal geht es schneller weil beide einfach Lust drauf haben direkt loszuknattern und mal ist das Vorspiel hat intensiver.
Geschrieben
Was definiert man denn als Vorspiel? Ist es das alles, was im Vorfeld passiert, bis ich meinen Lörres reinstecke oder wie?! Dann kann das schon mehrere Stunden sein, denn das umfasst ja alles an einer Frau, mit der ich mich befasse. Ausserdem hört sich Vorspiel immer so an, als müsste ich worauf hin arbeiten. Und das sollte Sex doch nie sein
Geschrieben
20cmindeinMund dann ist es ja kein Vorspiel mehr. Dann ist das Petting mit Happy End. Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, ich komme besser und intensiver mit Penis.
Geschrieben

Ganz ehrlich? Was für ne frage.

Es gibt da keine festgelegte Zeit.

Wer dafür ne feste Zeit macht, sollte es lieber gleich ganz sein lassen.

Nen gutes Vorspiel ist besonders fürn geiles Nachspiel, besonders prickelnd ;)

Je länger, desto besser, umso heißer sind beide aufeinander.

Geschrieben
Ich finde, so ein Vorspiel wird komplett überbewertet. Es sollte jedenfalls nicht länger als 42 Minuten andauern, ansonsten geht der Reiz verloren.
Geschrieben

Ähm, das kann man dich pauschal nicht sagen! Kommt dich auf die Personen, die Stimmung und was gerade so passiert an!! Mal 5 Minuten bis hin zu 2 Stunden. Und natürlich kann es im Vorspiel schonmal zu einem orgasmus kommen.

da fällt mir ein, die Tage gab es garkein Vorspiel weil beide sofort f.... wollten. Also 0 Minuten bis 2 Stunden 😉

Geschrieben
Lachi.... schon einmal Sex gehabt? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Kleiner Tipp ... solange es halt dauert. Und ja ,nett gehört im Testspiel dazu.
1959PETER-39638
Geschrieben
@Nic-77 41min reichen völlig 😏😁🤣
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Es geht solange, wie beide Seiten Lust drsuf haben.
watjehtsieditan
Geschrieben
nein zum vorspiel gehören für mich keine orgis.......zum vorspiel gehört gutes essen.......intensive blicke......ne coole massage......leidenschaftliche küsse überall
×
×
  • Neu erstellen...