Jump to content

One night stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von ONS? Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht. Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Geschrieben
Habe keine ONS und werde auch keine haben... 🤷‍♀️
Geschrieben
Als ich in jungen Jahren mal den ein oder anderen ONS hatte, gab es kein danach. Ist auch eigentlich so üblich.
Geschrieben
Naja dann wäre das erste mal ja kein ons mehr Und damit ist es kein ons mehr One night stand einst einmal und nie wieder und nicht ein Las Vegas Engagement
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Habe keine ONS und werde auch keine haben... 🤷‍♀️

Weißt du doch gar nicht. Streng genommen fängt damit doch alles an... 

Manchmal kann man das doch gar nicht beeinflussen.

Geschrieben
Ich bin (leider?) nicht der Typ dafür. Neulich wieder getestet... Und für mich wieder mal als nicht befriedigend (selbst wenns körperlich befriedigend war) erkannt. Mir fehlt dabei einfach zu viel.
Geschrieben

.

WiXXen ist viel schöner als ein ONS - denn die "beiden" kennen sich viel besser und wissen genau was sie mögen....gg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeanni:

Weißt du doch gar nicht. Streng genommen fängt damit doch alles an... 

Manchmal kann man das doch gar nicht beeinflussen.

Weiß ja wohl ob ich mit nem Typen nur einmal Sex hatte oder mehrmals... 🙄 🤦‍♀️ 

Und einmalig gab's bei mir nicht, also ONS... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Grey74:

ONS

Dat Ding heisst doch aber “nur eine Nacht“

Was soll denn da weiter gehen??

Geschrieben

One Night Stand? smilie_denk_10.gif...also, ich habe jede Nacht einen Ständer!

Geschrieben
Ich find ons kacke. Noch blöder finde ich,wenn es von Anfang an ausgeschlossen wurde aber dann doch zu einem wurde.
Geschrieben
Ich find ons kacke. Noch blöder finde ich,wenn es von Anfang an ausgeschlossen wurde aber dann doch zu einem wurde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine3400:

Ich find ons kacke. Noch blöder finde ich,wenn es von Anfang an ausgeschlossen wurde aber dann doch zu einem wurde.

Dann bleibt dir nur ein Sex nur nach der Ehe 

Geschrieben
Ja klar haben wir nach einem ons noch sex oder leben wir danach im Zölibat. Ons heist nur einmal mit der person und das nächste mal ein anderer. Oder was dachtest du und wenn es mehr wie einmal ist kann man es sicherlich auch anders nennen nur keine ahnung wie
Geschrieben
Wenn jemand einen ONS sucht, signalisiert mir das, dass ein einmaliges Vergnügen vollkommen ausreichend wäre. Und darauf stehe ich nicht
Geschrieben

ONS bringt mir gar nichts  und deshalb schließe ich das absolut aus. 

Geschrieben
ich hatte 1638 einen ONS und seither leider keinen Sex mehr 🤷‍♀️
Geschrieben
Mixed Emotions! Ist manchmal besser so, wenn es keine Wiederholung gibt.
Geschrieben
Nach einem ONS geht es nicht weiter! Ich halte gar nichts davon.
Geschrieben
Sowohl als auch. Ich bin ein großer Fan von One-Night-Stands. Man braucht absolut keine Rücksicht nehmen und kann sich das nehmen was man braucht und will, die Bedürfnisse meines Gegenüber, sind mir da dann mehr als egal.
Geschrieben

Nach ONS geht es meines Wissens nie weiter. Deshalb ja ONE. 

Geschrieben
Naja, ONS bedeutet ja eigentlich, dass man sich ein Mal trifft (oder nach dem kennenlernen in ner Disco, Bar etc. zusammen nach Hause geht), weil man eben geil ist und danach geht jeder seine Wege... Klar hatte ich die auch schon Mal... aber zum einen gehe ich nicht mehr so oft weg und zum anderen finde ich es besser, wenn man sich schon etwas kennt und eben weiß, was der oder die andere so mag. Das macht den Sex besser für mich. Und ich brauche jetzt auch keine Mega große ‚Trophäen Sammlung‘ Ob es jetzt nur ne reine Sexgeschichte ist, oder eben die oft erwähnte Freundschaft+, bei der man auch außerhalb der Bettkante was zusammen unternimmt.
×
×
  • Neu erstellen...