Jump to content

BDSM Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community

Ich bin sehr BDSM interessiert aber hatte leider noch keine Partnerin/Lehrerin die mich näher an mein Ziel bringen konnte.

Wie kommt man als BDSM Neuling in die Szene rein?

 

Geschrieben
Du solltest Dich erst in die Materie einlesen! Dann gibt es im Netz nicht nur Poppen.de
Geschrieben
Indem man sich schlau macht, wo es entsprechende Veranstaltungen und Stammtische gibt und dann einfach mal real hingeht um Kontakte zu knüpfen.
Geschrieben
Ich bin kein Neuling und war noch nie in der Szene drin.😉 Viel wichtiger ist das passende Gegenüber um sich selbst kennenzulernen und auch auszuprobieren.
Geschrieben
...es muss ja nicht unbedingt “die Szene” für einen Einstieg sein...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Zuerst einmal selbst spüren/Wissen ob mal eine BDSM Neigung hat. Tausche dich zuerst hier im Fetisch Forum aus. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten mit Herren oder Damen in Kontakt zu treten. Und sei es "nur" zum Anfang bei deiner Session zu sehen zu können.
Geschrieben
Werde dir v.a. erst mal klar, was du selbst willst. Die BDSM-Szene ist sehr vielfältig..da gibt es viele Spielarten. Gucke dich in Netz um und les und guck dich rein. Dann fange langsam an..gib zu, dass du Neuling ohne Erfahrung bist und achte darauf, dass bei Partner/-in Vertrauen da ist..ganz wichtig! Als sub bist du oft in Situationen, da kommst du allein nicht mehr raus.
Geschrieben
Da du kein singel bist solltest du dich erst mal von einer professionellen Domina erziehen lassen den bdsm kann man nicht als one ausleben.. und eine echte dom Partnerin lässt sich nicht an 2. Stelle setzten...
Geschrieben
Es gibt entsprechende Szenecommunities. Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, das sieht Poppen wahrscheinlich nicht so gerne. Aber das ergooglest du dir schnell selbst. Es wird sicher auch einen BDSM-Stammtisch in deiner Nähe geben, die Szene ist gut organisiert und es gibt eigentlich so ziemlich überall eine offene Szenetür. Lese dich ein, mach dich schlau, mach dir ernsthafte Gedanken abseits des geilen Kopfkinos. Ansonsten gilt der alte Satz. Übung macht den Meister. Ich denke jetzt mit einem fetten Grinsen an meine ersten Schritte als Dom. Aber das ist voll in Ordnung. Für den Einstieg ist weniger mehr. Taste dich rein, probiere dich aus, überfordere dich nicht. Der größten Fehler, den Anfänger machen, ist es, besonders toll sein zu wollen. Mach dir klar, daß das Ganze eine gemeinsame Interaktion mit deiner Partnerin ist. Solltest du dich auf der devoten Seite bewegen, dann hast du es sehr viel schwerer und etwas leichter. Viel schwerer, weil echte dominante Frauen (keine Profidominas) heiß begehrt sind und stark umworben werden. Etwas leichter, weil du dich in ihre Führung fallen lassen kannst, wenn es dir gelingt, eine dieser Damen für dich zu gewinnen. Viel Erfolg und viel Spaß!
Geschrieben
Baugefühl... wenn du eine Partnerin findest, die die gleiche Neigung hat... Folgt einfach eurem Bauchgefühl. Schritt für Schritt.
Geschrieben

Gibt viele Gruppen bei FB zB... Sonst Stammtisch würde ich sagen oder in Clubs evtl 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich damals auf einer bekannten Seite für BDSM Interessierte 'registriert' und habe darüber meine ersten Kontakte geknüpft, einschlägige Veranstaltungen in Hamburg besucht und auch mal bei einem Stammtisch vorbeigeschaut. Man muss schon raus, wenn man irgendwo rein will ;)))

Apropos, im Mai findet in München die nächste BoundCon statt. Das wäre doch mal ein Anfang für den Bayer 🙂

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Besuche BDSM Events.....schaue auf eindeutigen Plattformen wie der sklavenzentrale.com oder sadomaso-chat.de....es gibt BDSM Kurse zu verschiedenen Themen....Klinke dich bei einem BDSM Paar ein wenn jemand sowas macht.
Geschrieben
Hier suchen, auf anderen Onlineportalen suchen, Suchanzeigen aufgeben und und und
Geschrieben
Vielen Dank an euch alle für die wertvollen Tipps. 👍👍👍
Geschrieben
Partnerseiten Fetisch.de auch ein Account machen - sonst in den Profilen nachgucken, ob die Dame/ der herr Sklave stehen haben
×
×
  • Neu erstellen...