Jump to content

BDSM Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community

Ich bin sehr BDSM interessiert aber hatte leider noch keine Partnerin/Lehrerin die mich näher an mein Ziel bringen konnte.

Wie kommt man als BDSM Neuling in die Szene rein?

 

Geschrieben
Du solltest Dich erst in die Materie einlesen! Dann gibt es im Netz nicht nur Poppen.de
Geschrieben
Indem man sich schlau macht, wo es entsprechende Veranstaltungen und Stammtische gibt und dann einfach mal real hingeht um Kontakte zu knüpfen.
Geschrieben
Ich bin kein Neuling und war noch nie in der Szene drin.😉 Viel wichtiger ist das passende Gegenüber um sich selbst kennenzulernen und auch auszuprobieren.
Geschrieben
...es muss ja nicht unbedingt “die Szene” für einen Einstieg sein...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Zuerst einmal selbst spüren/Wissen ob mal eine BDSM Neigung hat. Tausche dich zuerst hier im Fetisch Forum aus. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten mit Herren oder Damen in Kontakt zu treten. Und sei es "nur" zum Anfang bei deiner Session zu sehen zu können.
Geschrieben
Werde dir v.a. erst mal klar, was du selbst willst. Die BDSM-Szene ist sehr vielfältig..da gibt es viele Spielarten. Gucke dich in Netz um und les und guck dich rein. Dann fange langsam an..gib zu, dass du Neuling ohne Erfahrung bist und achte darauf, dass bei Partner/-in Vertrauen da ist..ganz wichtig! Als sub bist du oft in Situationen, da kommst du allein nicht mehr raus.
Geschrieben
Da du kein singel bist solltest du dich erst mal von einer professionellen Domina erziehen lassen den bdsm kann man nicht als one ausleben.. und eine echte dom Partnerin lässt sich nicht an 2. Stelle setzten...
Geschrieben