Jump to content

Erotische Provokation


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was fällt für Euch unter erotische oder sexuelle Provokation? 
 

Alleine sich aufreizend zu zeigen? Geht es mit verbalen (zweideutigen) Bemerkungen einher? 
 

Oder sind es auch Handlungen in der Öffentlichkeit?

 

Animiert die sexuelle Provokation oder ist es sogar eher ein NoGo? 
 

(Freundlichkeit und Sachlichkeit bei Beiträgen ausdrücklich erwünscht :-) ) 

Geschrieben
Was ist wenn du in der S-Bahn sitzt und dir gegenüber sitzt eine Frau die ihre Beine spreizt,sie hat einen Rock an und kein höschen und zeigt dir ihr feuchtes fötzchen.
Geschrieben
Meine Frau zieht sich gern mal aufreizend an. Dabei gilt eigentlich nichts zu zeigen aber eben doch zu provozieren. Bei Handlungen sieht es ähnlich aus. Direkte Provokationen wie z.B. Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit zu präsentieren ist aber ein NoGo.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal die Bluse etwas weiter offen, der Rock rutscht etwas zu hoch... Sexuelle Provokation im Rahmen ist doch ganz nett und man weiß woran man sein könnte, wenn man wollte... Aber Geschlechtsteile zeigen ist dann nur noch billig und geht gar nicht. Dabei sollte man schon Klasse zeigen und sich nicht wie auf dem Strich aufführen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibsel
Geschrieben
🍌 + 👄 = 🤤 Anstatt der Banane zur erotischen Provokation ginge natürlich auch ein 🍦 oder ein 🍭.
Geschrieben

Mir gefällt es solange die "Provokation" ihre Grenzen hat.

Geschrieben
Es kann auch nur ein Blick sein mit Charmanten Lächeln
Geschrieben
Ich glaube ich bin in der Hinsicht einfach gestrickt. Wenn ich in einer engen Bluse sich abzeichnen Nippel sehe, oder Frauen in Nylons mit Overknees usw ist es meistens um mich geschehen.....
Geschrieben
Wenn ich im Sommer genüsslich mein Eis schlecke in der Öffentlichkeit, ist das dann auch schon sexuelle Provokation. Oder kann man auch ganz ungeniert eine Banane essen? 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Oder kann man auch ganz ungeniert eine Banane essen? 😅

„Liebe Frauen! Wenn ihr nicht wollt, dass wir euch auf die Brüste starren, esst Bananen!“

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich im Sommer genüsslich mein Eis schlecke in der Öffentlichkeit, ist das dann auch schon sexuelle Provokation. Oder kann man auch ganz ungeniert eine Banane essen? 😅

Also ich würde dann ganz bestimmt dahinschmelzen wenn ich Dich dabei sehen würde! Hrrrrr😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

„Liebe Frauen! Wenn ihr nicht wollt, dass wir euch auf die Brüste starren, esst Bananen!“

Hundert pro mein Bester 😂👍🏼

 

Geschrieben
Ohhh...ich liebe es Frauen zuzusehen wie sie Bananen essen......und ehrlich manche provozieren ziemlich...ein wundervollen start in den Dienstag Nachmittag hier aus Potsdam gewünscht
Geschrieben
sexuelle Provokation ist, wenn der kleine Pinscher meiner Nachbarin im Aufzug versucht mein Bein zu ficken!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb du_ich_wir:

Was ist wenn du in der S-Bahn sitzt und dir gegenüber sitzt eine Frau die ihre Beine spreizt,sie hat einen Rock an und kein höschen und zeigt dir ihr feuchtes fötzchen

Das ist mir noch nicht passiert. Würde es aber sehr nuttig finden. Ganz anders, wenn sie ein erotisches, schickes Höschen an hätte. Das würde mich anmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin der mehr als stimmungsabhängig. Und es kommt auch drauf an von was einem Typ Menschen da was kommt... aber ich bin tatsächlich auch eine von denen, die sagt, Frauen die sich (in der normalen Öffentlichkeit, egal welche Tageszeit)so anziehen dass der Arsch raushängt, z.b. haben selber schuld, wenn was passiert. Sowas spricht halt nicht nur die Männer an, auf die man selber Lust hat. Da habe ich auch kein Mitleid. Sowas gehört an den Strand oder eine Strandparty... man kann sich auch bedeckt halten und trotzdem nicht schwitzen. Welcome shitstorm...
Geschrieben

Ich provoziere gern, meist solange bis ich er mir aus der Hand frisst. Egal ob mit provokativem Ausschnitt, erotischen, zweiseitigen und doch zurückhaltenden Gesprächen. Oder einfach mit Handlungen. 

Wenn ich weiß, er wird wahnsinnig wenn er weiß dass ich das schwarze Spitzenhöschen trage dass er so gern sieht, dann lass ich ihn das dezent wissen ... 

Geschrieben

Die beste Art der sexuellen Provokation, ist für mich die gekonnt schrittweise. Es ist eine Kunst, sie zu beherrschen. Aber wer sich ihr mit Leidenschaft widmet,  erntet gewiss Erfolg. Subtil sollte sie sein, fein und subtil. Schön ist zu spüren, wenn es erst über Blicke abläuft. Sind sie für beide synchron und es macht sich in deiner Erregung bemerkbar, sollte das feine Wortspiel die knisternde Stimmung verfeinern, anreichern, das Blut langsam aufheizen. Keine Berührungen bis dahin, das wäre in meinen Augen zu plump. Wenn es dann der Moment und der Ort hergibt, gehe ich gerne zur Nähe über, noch ohne körperlichen Kontakt - nur ein erster,aber sich andeutender lasziver Kuss. Gehen dann die Zungen gierig dazu über, sich fast zu verschlingen, ist die Explosion nicht mehr fern...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-and-Dirty:

Die beste Art der sexuellen Provokation, ist für mich die gekonnt schrittweise. Es ist eine Kunst, sie zu beherrschen. Aber wer sich ihr mit Leidenschaft widmet,  erntet gewiss Erfolg. Subtil sollte sie sein, fein und subtil. Schön ist zu spüren, wenn es erst über Blicke abläuft. Sind sie für beide synchron und es macht sich in deiner Erregung bemerkbar, sollte das feine Wortspiel die knisternde Stimmung verfeinern, anreichern, das Blut langsam aufheizen. Keine Berührungen bis dahin, das wäre in meinen Augen zu plump. Wenn es dann der Moment und der Ort hergibt, gehe ich gerne zur Nähe über, noch ohne körperlichen Kontakt - nur ein erster,aber sich andeutender lasziver Kuss. Gehen dann die Zungen gierig dazu über, sich fast zu verschlingen, ist die Explosion nicht mehr fern...

Schon fast eine Gebrauchsanleitung, wie es sein sollte/könnte ;-) Klasse!

Geschrieben
Das kommt doch immer auf den jeweiligen Moment an, es gibt ja tatsächlich auch noch ein Leben neben dem Sex 😅 Ich mag es auch sehr mich fraulich zu kleiden. Besonders Nylons find ich super, an mir, nicht an Männern bitte 🙈😅😜 Erst gestern gab es einen besonderen Anlass wo ich mich für meinen sweatheart hübsch zurecht gemacht hatte und ihn dann auch später hab wissen lassen, dass ich slip less unterm Kleid bin 🤭 trotzdem hätte es gar nicht zur Situation gepasst, wenn er mich da direkt übern Tisch gezogen hätte und das war auch gar kein Thema, eben alles zu seiner Zeit 😎😉
Geschrieben
Ich würde es unterschiedlich verstehen..unter erotisch verstehe ich sexuell ansprechend...unter sexuell, ist es schon eindeutig aber muss nicht ansprechend sein..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Das kommt doch immer auf den jeweiligen Moment an, es gibt ja tatsächlich auch noch ein Leben neben dem Sex 😅 Ich mag es auch sehr mich fraulich zu kleiden. Besonders Nylons find ich super, an mir, nicht an Männern bitte 🙈😅😜 Erst gestern gab es einen besonderen Anlass wo ich mich für meinen sweatheart hübsch zurecht gemacht hatte und ihn dann auch später hab wissen lassen, dass ich slip less unterm Kleid bin 🤭 trotzdem hätte es gar nicht zur Situation gepasst, wenn er mich da direkt übern Tisch gezogen hätte und das war auch gar kein Thema, eben alles zu seiner Zeit 😎😉

Hätte sweatheart das aber früher gewusst, hätte er sie aber auch nicht direkt über den Tisch gezogen, da der Anlass und das Event zu schön war für schnöden Sex😁

Geschrieben
Frauen, welche aktiv den Kerlen in der Öffentlichkeit an die Hose gehen........Herrlich, aber selten ! Küsschen !
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MDettmold81:

Hätte sweatheart das aber früher gewusst, hätte er sie aber auch nicht direkt über den Tisch gezogen, da der Anlass und das Event zu schön war für schnöden Sex😁

Sie hätte auch für keinen Sex der Welt dieses Event eintauschen wollen 😉 und ganz besonders eine bestimmte Antwort 😎 da wäre schnöder Sex tatsächlich unangebracht gewesen ☺️😘

×
×
  • Neu erstellen...