Jump to content

Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo welche Fetische besitzt ihr ? Und welche Fetische kombiniert ihr ? 

Bei mir ist das wenn Frauen rauchen in Latex Handschuhen. 

Geschrieben
Bei mir sind es Strumpfhosen. Und wenn ich dann ab und zu mal "vergesse" aufs Klo zu gehen.....
Geschrieben
High heels 👠 und die Beine in Nylon gehüllt.... da muss man dann drüber streicheln 😉
Geschrieben
..schau’ gern auf mein Profilbild... 😉☝🏻💫 Es wird bei mir jedoch nur dann zum Fetisch, wenn es meinem Gegenüber gefällt und er es sich an mir wünscht, ansonsten nicht! 🤷🏻‍♂️😊💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Lycra/Spandex Fetisch. Wird irgendwie eingebaut beim Spiel mit dem jeweiligen Sexpartner
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keinen Fetisch, bediene aber (s)einen und zwar Latex. Diesen seinen Fetisch kombinieren wir mit meinem Masochismus, Exhibitionismus und dem Wunsch seine Sklavin zu sein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich bin fetischfrei ....hatte aber mal jemanden, der mega auf wet Look leggings abgefahren ist - fand ich super, musste mir nie viel Gedanken machen, was ich anziehe, damit es heiss hergeht. Und da er auch Füße heiß fand, konnte ich sogar schicke Flip Flips anziehen und er fand es gut - win win Situation ;)
Geschrieben
Anzüge, Lederschuhe und Spuckfetisch kann man gut kombinieren.
Geschrieben
Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, in welchem Zusammenhang der Begriff Fetisch gebraucht wird. Wird man dadurch sexuell erregt oder kann man nur dadurch sexuell erregt werden? Im zweiten Fall besitze ich keinen Fetisch
Geschrieben
VÖGELN, ist mein Fetisch! Ok... Natursekt, aktiv & passiv, mag‘ ich auch. 😉
Geschrieben
Ficken, bumsen, schnackseln, poppen usw.
Geschrieben
Fetisch ? Ich weiss nicht, ob es ein Fetisch ist oder ich es so bezeichnen würde, aber ich mag grosse ODER sehr schlaffe hängende Brüste.
Geschrieben
Bei mir sind es Füße ich stehe total auf gepflegte Frauenfüße mit schön lackierten Zehennägeln. Sie sollten aber frisch gewaschen sein, denn ich bin kein Liebhaber von Stinkefüßen. Ich stehe darauf sie an meinem Körper zu reiben, sie zu lecken und sie zu küssen oder auch sie zu massieren. Es ist für mich aber kein Muss, was unbedingt zum Sex dazu gehört. Wenn es beiden gefällt, dann sehr gerne aber wenn sie nicht drauf steht dann kann man das auch gerne weg lassen
Geschrieben
Fette Schwänze, weiß aber nicht, ob das als Fetisch zählt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die vielen Off-Topic Beiträge entfernt. Ihr wisst schon, in welchen Forenbereich wir hier sind? Wer keinen Fetisch (sexuell gesehen) hat, der darf sich gern an einen anderen Thema themenbezogen beteiligen. Hier ist speziell nach Fetischen gefragt worden. Der TE hat ein sehr gutes recht darauf das ihm diese Frage bzw. dieses Thema vernünftig und themenbezogen diskutiert wird.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich liebe Fuesse in Nylon. Da ist das Gefühl beim anfassen und auch der Geruch wenn man sie liebkost. Ich streichle gerne ueber Frauenfuesse und wuerde dies auch bei fremden Frauen in einer Bar oder so gerne machen.
Geschrieben
Mein Lieblingsfetisch: Schwangerschaft. Ansonsten Spiele mit Speculum und Katheter.
Geschrieben
Augen. Ich möchte es nicht unbedingt einen Fetisch nennen. Aber wenn eine Frau Feuer im Blick hat, macht mich das wahnsinnig an. Ich kann es schwer beschreiben. Aber es gibt diesen Typ Augen, nei denen du gleich weißt, daß diese Frau dich durchschaut. Der kannst du nichts vormachen, mit der kannst du nicht spielen. Die ist mir intellektuel und psychologisch gewachsen, vielleicht auch ein wenig über. Das finde ich wahnsinnig heiß und sexy!
Geschrieben
Die Frau zu fesseln und so lange mit ihr zu spielen (massieren, leicht berühren, küssen, beißen usw) bis sie es vor Lust kaum noch aushält, sich schon windet und es ihr eben dann zu geben worauf sie so lange gewartet hat. Ist irgendwie geil weil sie sich nach einer Weile einfach gehen lassen muss und die ganze Aufmerksamkeit auf die Berührungen einer bestimmten Stelle gelegt sind 😁
Geschrieben
Jetzt wo ich das gelesen habe.. es gab doch mal einen User der hatte es mit diesen Latex Handschuhen.. und Pailletten 🤔 der hat ganz viele Threads geschrieben.. was wohl aus dem geworden ist 🤔 wie hieß der noch gleich 🤔🤔 Ach zum EP.. ich habe keinen Fetisch
Geschrieben

Zuschauen wie einer/ mehrere sich befriedigen.  Strapse/ Nylonstrümpfe mit zwei Öffnungen! #Gegenstände einführen/ lassen. Leichtes Spitting aktiv.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XxXRubensXxX:

Zuschauen wie einer/ mehrere sich befriedigen.  Strapse/ Nylonstrümpfe mit zwei Öffnungen! #Gegenstände einführen/ lassen. Leichtes Spitting aktiv.

 

Allein der Gedanke daran beflügelt meine Fantasie, der Anblick der Ouvert Nylons lässt meine Wollust steigen. Gekrönt der Akt durch leichtes Spitting macht mich an erzähl mir mehr von deinen Fantasien.

Geschrieben
Ich guck beim Arsch abwischen beim großen Geschäft immer Sekunden lang auf das Blatt - keine Ahnung ob das nen Fetisch oder eher nen Zwang ist...
Geschrieben
Bei mir ist es Nylon, Latex und Badeanzüge mit dem Geruch von Chlor
×
  • Neu erstellen...