Jump to content

Dreckiger Sex


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist bitte schmutziger Sex? Ungewaschen? Im Matsch? Fragen über Fragen
Geschrieben
Die Frage ist doch vielmehr : was steht für Dich für "dreckiger Sex" ...? Analverkehr, Bukake ...oder was ...???
Geschrieben
Ich lese immer wieder den Satz "ich mags extrem versaut" aber wirklich NIEMAND hat mir bis heute erklärt, was das genau ist, insofern erhoffe ich mir jetzt Aufklärung
Geschrieben

die schönen Praktiken die erstmal die gängigen Vorstellungen sprengen und danach verarbeiten werden möchten und man es nicht glauben kann es getan zu haben ;)

Geschrieben
Dreckiger Sex= Stinkesocken anlassen?🤷‍♂️🤢
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Ich lese immer wieder den Satz "ich mags extrem versaut" aber wirklich NIEMAND hat mir bis heute erklärt, was das genau ist, insofern erhoffe ich mir jetzt Aufklärung

Kenne ich so nur von einsamen Landwirten... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Ich lese immer wieder den Satz "ich mags extrem versaut" aber wirklich NIEMAND hat mir bis heute erklärt, was das genau ist, insofern erhoffe ich mir jetzt Aufklärung

Ich auch ... smile 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Captian_Pip:

die schönen Praktiken die erstmal die gängigen Vorstellungen sprengen und danach verarbeiten werden möchten und man es nicht glauben kann es getan zu haben ;)

Und die sind? 

vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Kenne ich so nur von einsamen Landwirten... ;)

Hüpfen die im Mist? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bouche:

Ich mag ihn und ich mag auch die sprichwörtliche Bedeutung und das genießen von „dreckigem Sex“. 
(...)
Geht es anderen auch so? Und was sind für Euch die Interpretationen von „Dirty Love“ oder „ schmutzigen Sex“ ? 

"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."

Woody Allen (US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor, Schauspieler und Musiker)

 

Da scheinst Du ja in bester Gesellschaft, Bouche. 

Aber bei Allen habe ich ja nie verstanden, was er genau damit meint. Dich kann ich jetzt fragen. Was meinst Du genau mit" Dirty Love"? Das würde vermutlich auch die weitere Diskussion "klarer" machen. 

 

(SM-)Art 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Ich auch ... smile 

Na, dann lassen wir usn mal überraschen

Geschrieben
Dirty war es für mich, wenn man in hemmungsloser Geilheit nicht mehr über Scham und Moral nachdenkt, einem vollkommen egal ist, ob die Frisur sitzt, das Augen make up verschmiert ist, der Schweiß des Partners einem ins Gesicht tropft, der ganze Raum nach Sex riecht, das Bett völlig versaut ist, Worte fallen, die Gott verboten hat und man sich danach tief befriedigt in den Armen liegt und sich fragt "WtF... Was war das denn?!" 😅 und die Gedanken daran tagelang nachwirken und jede Erinnerung an diesen Fick einen sofort wieder total rattig machen 🙏🏻🙈🤭 Aber ob das dann "schmutzig" war... Keine Ahnung... Hauptsache geil 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hüpfen die im Mist? 

Die suhlen sich im Mist und bespringen dann die Magd. Kann aber auch ein Village-Mythos sein.😉

Geschrieben
Ja ich merke gerade das es die anderen genau wie mir geht was ist "dreckiger Sex" bestimmt nicht das man sich vorher im Dreck welsen muss. Ich denke da must du schon genauer schreiben was du damit meinst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Na, dann lassen wir usn mal überraschen

Bin auch gespannt, welche Definitionen und Neigungen und Wünsche, es hier zu Tage fördert. 
 

Schmutzige Socken und Beiträge aus „Bauer sucht Frau“ mal aussen vor. 
 

Vielleicht gibt es dazu auch mal eine sinnvolle Auseinandersetzung?! 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Und die sind? 

komm vorbei und ich flüstere sie dir ins Ohr ;)

Geschrieben
dreckiger Sex bedeutet für mich in erster Linie, dass man mehr auf sich bedacht ist und weniger Rücksicht auf den anderen Part nimmt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

Bin auch gespannt, welche Definitionen und Neigungen und Wünsche, es hier zu Tage fördert. 
 

Schmutzige Socken und Beiträge aus „Bauer sucht Frau“ mal aussen vor. 
 

Vielleicht gibt es dazu auch mal eine sinnvolle Auseinandersetzung?! 🙄

Wirst sehen, wir werden auch heute mal wieder nicht aufgeklärt, ich habe diese Frage jetzt schon oft gestellt - kein Ergebinis

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Wirst sehen, wir werden auch heute mal wieder nicht aufgeklärt, ich habe diese Frage jetzt schon oft gestellt - kein Ergebinis

Noch bin ich zuversichtlich. Seufz. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

Noch bin ich zuversichtlich. Seufz. 

Dein Wort in Gottes Ohr, bald sind wir klüger (oder auch nicht), ich kann leider mit diesem Begriff gar nichts anfangen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das ehr so definieren, das es sich um Praktiken handelt, die der gesellschaftlichen Norm und dem gesundheitlichen Verständnis wiedersprechen. Brutaler Sex, BDSM, Sklavenspiele, ***spiele, NS und Praktiken, wie Anal,Oral und Vaginal im Wechsel ohne einen Gedanken an Hygiene zu "verschwenden". Es ist wohl das ***ische am Sex, das ihn erregend, und gleizeitig schmutzig macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."

Woody Allen (US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor, Schauspieler und Musiker)

 

Da scheinst Du ja in bester Gesellschaft, Bouche. 

Aber bei Allen habe ich ja nie verstanden, was er genau damit meint. Dich kann ich jetzt fragen. Was meinst Du genau mit" Dirty Love"? Das würde vermutlich auch die weitere Diskussion "klarer" machen. 

 

(SM-)Art 🤔

Meine Definition davon (und auch meine Neigungen) kenne ich ja, aber die Frage, war ja auch, was man in der Community, darunter versteht. Und wie es immer wieder zu möglichen Missverständnissen kommt.

×
×
  • Neu erstellen...