Jump to content

Spray für Deep Throat


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Gestern beim Stöbern durchs Netz bin ich doch auf Spray für den Deep Throat gestoßen und war erstmal neugierig und ein wenig erstaunt. 🤣😂 Habe auch Rezensionen gelesen das es wohl wirklich funktionieren soll. Habt ihr es schon mal ausprobiert? Wenn ja funktioniert es wirklich, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Freue mich auf eure Antworten. 

Geschrieben

Eines, das den Würgereiz unterdrückt und macht, dass man trotzdem noch super atmen kann? ;)

Geschrieben
Wird ein Betäubungsmittel spray sein, ich finde die Frau soll ruhig schön würgen, bis kurz vorm kotzen, macht mich geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seitensprung1970:

Wird ein Betäubungsmittel spray sein, ich finde die Frau soll ruhig schön würgen, bis kurz vorm kotzen, macht mich geil

Jeder der sowas will, sollte sich aber mal an den "Erste Hilfe Kurs" erinnern.

Geschrieben
Ist der größte Humbug den man sich im Netzt bestellen kann, es wirkt in keinster Weise.
Geschrieben
Ich dachte es is mundspray dass nur so heisst. Jetz finde ich es noch dämlicher
Geschrieben

Es gibt doch echt jeden Mist zu kaufen 😂

Geschrieben
Nix Spray für die Frau..... Üben üben üben.... Bis sie es kann.... Fertig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nix Spray für die Frau..... Üben üben üben.... Bis sie es kann.... Fertig

Ich werde ganz bestimmt nicht meinen Würgereiz abtrainieren. Ich finde den sehr sinnvoll!

Aber man kann trainieren damit umzugehen. Mal geht es (mehr) und mal (gar) nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich werde ganz bestimmt nicht meinen Würgereiz abtrainieren. Ich finde den sehr sinnvoll!

Aber man kann trainieren damit umzugehen. Mal geht es (mehr) und mal (gar) nicht.

Wenn sie damit umgehen kann dann kann sie es doch..... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

es gibt soviel sinnloses Zeug zu kaufen, das man getrost darüber hinwegsehen kann das es sogar ein Spray für den Deep Throat gibt ;)

Geschrieben
vermutlich ist es das Spray, was die Ärzte einem in den Hals sprühen, wenn sie eine Magenspiegelung machen, um den Brechreiz zu unterbinden :-)
Geschrieben
Was soll es bewirken..? Kann ich dann den ICE durch meinen Schlund fahren lassen..? 🤔❓🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich würde niemals einen Menschen überreden wollen, ein solches Spray oder etwas Betäubendes für den Deep Throat einzusetzen. Wenn jemand kein DT will oder dabei ungewollt würgen muss, dann war’s das für mich und ich insistiere nicht. Die Sprays selbst sind wirksam, eine einfachere Form von medizinischen Sprays, die in den Hals vor Magenspiegelungen oder sogenannten TEEs gesprüht werden. Doch auch bei den medizinischen Sprays heißt es nicht, dass der Patient dabei nicht würgen kann oder die Prozedur angenehm finden, wenn er dabei noch wach ist. Ergo werden die erhältliche Sprays nur einer geringen Anzahl von Menschen helfen können, deren Würgreflex auch nicht so stark ausgeprägt war. Meine Meinung: Finger weg von Dingen, die den natürlichen Entwurf einer individuellen Person unterdrücken soll. Finde ich schlimm.
Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Brauch ich nicht, will ich nicht. Auf welche Art sie mir nun einen bläst ist mir eh Latte. Ich kriege einen geblasen... das reicht. Welche Technik sie dabei benutzt oder was sie dabei macht, ist ihr Ding. Wenn sie "DT" für sich selbst mag, ja dann hau rein. Wenn sie das nicht mag, dann eben nicht. Da ändert auch ein Spray nichts. 

Geschrieben
Wonach stöbert man, dass man ein DT Spray findet😂😂😂 Deinen Google Verlauf will ich mal sehen...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rolfi:

Bestell Dir das Spray und biete Dich hier als Deepthroater an! Und dann schreibe uns von Deinen Erfahrungen!

Alle Kommentare die von dir kommen sind... Naja wie soll ich schreiben..... Blöd 

vor 28 Minuten, schrieb Grego040:

Wonach stöbert man, dass man ein DT Spray findet😂😂😂 Deinen Google Verlauf will ich mal sehen...

Kam irgendwie in einer Werbung 😂

Geschrieben
Würde mich auch interessieren ob das hilfreich ist Kannst ja mal Info geben
Geschrieben

funktioniert wohl ähnlich wie bei einer Magenspiegelung, nur nicht so tief  :jumping:

Da ist der Würgeffekt dann ja auch ein paar Minuten unterdrückt.

Ähnliche "Lösungen" gibt es ja auch für das andere Ende des Verdauungstraktes ...

Geschrieben
Ja klar funktioniert. Seit ich es nehme kann ich einen Burger als Ganzes runterwürgen! Übrigens funktionieren meine penibelängerungspillen genau so gut
×
×
  • Neu erstellen...