Jump to content

Wie backt man seinen Traum Sex Partner !?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wozu denn einen backen?? Siehe auf deinem Profil Bilder 7 und 8đŸ˜‰đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Ist intuitiv.....und geht meist nonverbal ab. Ein Mensch muss etwas an sich haben das meine Neugier zum Klingen bringt.....das ist an nichts fest gemacht.
Geschrieben
Es ist die Mischung aus Optik, Charakter sowie der must haves bzw no go's die ein jeder haben sollte. Letztendlich entscheidet beim ersten Treffen der Bauch ob oder ob nicht.
Geschrieben

Wenn es wirklich ausschliesslich um Sex gehen soll (was ich mir aber fĂŒr mich nicht vorstellen kann), dann sollte er ansprechend aussehen, einen schönen Schwanz haben, experimentierfreudig sein und nicht wie ein Karnickel rammeln. Und vor allem kein Egoist sein, der "kommt und geht".

Geschrieben
Wenn ich mit den Partner backe, dann achte ich doch nur auf Äußerlichkeiten. Entweder man merkt das Sympatie zwischen ihm / ihr und mir herrscht oder nicht. Dann kann sich etwas entwickeln wenn es von beiden gewollt ist und das Schubladendenken von bestimmten Äußerlichkeiten ist vergessen. Ich kenne Paare die konnten sich beim kennenlernen nicht ausstehen und sind mittlerweile ĂŒber 25 Jahre verheiratet miteinander.
Geschrieben
Man nehme die fertig Packung von Dr.Oetker😉😂
Geschrieben
Im Grunde habe ich da keine Vorstellungen. Das mag zwar oberflĂ€chlich wirken, aber zuerst wiege ich die Möglichkeiten ab ob ein VerhĂ€ltnis ĂŒberhaupt umsetzbar ist. Ich gehe also erst nach Entfernung, und dann nach Optik, Vorlieben ect. Es kann noch so ein Traum von einer Frau sein...wo alles passen wĂŒrde...Wenn ich schon weiß das es nichts mehrmaliges regelmĂ€ĂŸiges werden könnte weil's einfach zu weit weg ist, hat es fĂŒr mich wenig Sinn.
Geschrieben
Tja, da hat man so seine Vorstellungen (ich meine jetzt die Ă„ĂŒsserlichkeiten) udn dann kommt jemand daher, der sieht völlig anders aus und man ist hin und weg, drum gebe ich gar nichts mehr drauf
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Insane:

Optik, Charakter & Vorlieben!

Und welche Vorlieben sollten das bei dir sein, Insane?!

Geschrieben

eine Portion Humor und Lebenslust, CharakterstÀrke und SpontanitÀt reichen als Grundzutaten ;)

Geschrieben
in dem man einfach sein Herz und Bauch volgt und nicht immer nur seinen Augen. Was nĂŒtzt dir ein schöne/er Partner wenn andere fĂŒr dich wichtigen Dinge nicht erfĂŒllt werden
Geschrieben
Und es hat zoooommm gemacht. An dem hatte ich es fest gemacht. Klar hat jeder seine eigenen Vorstellungen...und dann kommt er..und stellt alles auf den Kopf
Geschrieben
Die Frauen mit denen ich den mit großem Abstand den besten und geilsten Sex hatte hat man es nicht angesehen. Wenn eine Frau locker und vom Geist her mit sich im reinen ist dann sieht man das nicht, sondern spĂŒrt es. Ja Tanja ich danke Dir noch heute fĂŒr das erlebte 💋 Gruß Franck
Geschrieben
Mit viel Vanillezucker! đŸ˜‹â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ’
Geschrieben
Es ist doch schöner, sympathische Frauen zu finden, immer mehr schöne Dinge an dieser zu entdecken und diese immer mehr kennenzulernen, als sich ĂŒber alle fehlenden Details fĂŒr eine Traumfrau zu Ă€rgern und zu vergessen, es zu genießen.
Geschrieben
Gib einem Menschen die IdentitĂ€t, die du dir von ihm wĂŒnschst... Die Zutaten wĂ€hlt also jeder selbst um sich seine Traum Torte zu backen, trotzdem darf man das Rezept auch immer wieder etwas verfeinern. Allerdings bleibt der Grundteig derselbe, sonst geht der Kuchen nĂ€mlich nicht auf, d.h. man darf nicht stĂ€ndig versuchen den anderen zu verĂ€ndern. Letztendlich geht es darum zu verstehen, dass eine Traumpartnerin zu sein ist genauso unrealistisch ist, wie einen Traumpartner backen zu können, egal in welcher zwischenmenschlichen Konstellation man sich auch begegnen mag. Wir alle wĂŒnschen uns eben manchmal Dinge, die nicht besonders realistisch sind. Das sollten wir einander nicht ĂŒbel nehmen, sondern darĂŒber schmunzeln. Sympathie oder gar Liebe entsteht halt nicht dadurch, dass wir unserem GegenĂŒber all seine WĂŒnsche zu 100% erfĂŒllen können
man kann nur versuchen so weit wie möglich dort heran zu kommen 😉
Geschrieben
Es muss ein gewisser Funke ĂŒberspringen, das kann erstmal optisch sein oder aber auch eher auf intellektueller Ebene.Hatte bisher den besten Sex mit MĂ€nnern die nicht in mein Beuteschema gepasst haben auf den ersten Blick, aber auf den zweiten Blick ĂŒberzeugt haben.
Geschrieben
Ich möchte mir keine backen dan wÀre sie zu perfekt und dan nach 3 Tagen Langweilig zu einem Menschen gehören Ecken Macken und Kanten und das macht den Reitz aus.
Geschrieben
nun . profil durchschauen , bilder . anschreiben . kommunizieren . relevanzen , prioritĂ€ten und möglichkeiten prĂŒfen und dann mal schauen
Geschrieben

Der Traummann ist in der Regel der, dem die Frauen hinterher schauen

FrĂŒher war das mal der Typ aus der Coca-Cola Werbung ;)

Ich könnte mir keinen Sex mit einem Mann vorstellen den ich nicht als attraktiv einstufen wĂŒrde.

Eben der ĂŒbliche Klischee Mann, 33-45 Jahre alt, groß, krĂ€ftig, trainierter Body

Solch ein Mann fĂŒhlt sich fĂŒr mich beim Sex einfach besser an

Geschrieben

Nur das dem Cola light Mann auch nette junge knackige Girls von innen anhimmeln......;)

 

Es gibt aber auch Leute die haben zwei. Einen mit der Kole und den anderen mit dem gro0en Penis und Knackarsch.

Ist das dann auch backen?

Oder eher verarsche?

Geschrieben
Da kannst du lange versuchen zu backen!so was kriegst du nie hin!?😁😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...