Jump to content

Lieblingsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am schnellsten komme ich von hintenzum orgasmus, in der stellung spritze ich auch das meiste ab.
Geschrieben
In meiner altbewährten Marienkäferchenstellung...
BlackAmericanDick
Geschrieben
kommt auf die frau an^^hat sie n nicen ass natürlich doggy....ist das nicht der fall dann missionar lol
Geschrieben
Nur wenn ich es mir selbst mache.. leider! 😏
Geschrieben
Missionar... Aber ich muss stehen... Ist das dann noch Missionar?
Geschrieben
Elefantenstellung mit ein süßen 25 jährigen kerl
Geschrieben
Von hinten, wenn ich still halte und sie langsam den Po kreisen lässt.
Geschrieben
Doggy einfach geiler Anblick bei dem richtigen Arsch
Geschrieben
Ich dachte immer es kommt auf die Länge (des Aktes) an? Dann geht es ja doch darum wer zuerst kommt!!! Hätte mir ja ruhig einer früher sagen können....
Geschrieben
In keiner, da schnell sowieso nicht und nur wenn der GPunkt stimuliert wird. Am besten ist nich Wiener Auster, der Mann braucht aber Ausdauer und Nähmsachinentakt und mindestens 17 cm. Mein Satisfyer schafft es in 1 Minute , wenn ich will, aber mit Mann ist schon schöner, aber mühseliger.
Geschrieben
Die wo man am schnellsten kommt muss nicht die sein die man am schönsten findet erstaunlicher weise
×
×
  • Neu erstellen...