Jump to content

Aufnahme von Körperflüssigkeiten ?!


Sascha1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir eine Frau die du gerne leckst und sie dein Sperma schluckt ... Problem gelöst.
Geschrieben
Wer OV mag, aber das Sperma nicht, der sollte es lieber lassen...Ich weiß einfach, dass beim Höhepunkt ein Spermaschwall kommt, und den schlucke ich sogar gerne! Kommt immer darauf an, ob man den Partner wirklich mag! Dann ist an ihm garnix eklig!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterpan333:

An die die es schon ausprobiert haben und @DerDa76 funktioniert das mit dem Ananas essen?

Ich hab meins zwar tatsächlich mal probiert....versehentlich....aber zur Ananas kann ich auch nichts sagen :smiley:

Ich weiß aber das die Ernährung ect Einfluss auf den Geschmack hat....hab ich irgendwo mal gelesen

Nebenbei....soweit ich mich erinnere war es nicht wirklich mein Geschmack^^

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sascha1981:

Wieso ist die Aufnahme oder auch das schlucken für viele Frauen eher ekelig? 

Haste das mal probiert?

Falls nein: Wenn du dir das nächste mal die Karotte polierst, such nicht nach der Zewa-Rolle sondern probier mal.

Dann stell' die Frage nochmal. ;)

Geschrieben
Ja ich finde es auch nicht eklig den Saft der Frau zu schlucken ist beim lecken ja auch nicht anders möglich! Es stimmt schon, irgendwie komisch was die meisten Frauen am Sperma schlucken nicht mögen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerDa76:

Ich hab meins zwar tatsächlich mal probiert....versehentlich....aber zur Ananas kann ich auch nichts sagen :smiley:

Ich weiß aber das die Ernährung ect Einfluss auf den Geschmack hat....hab ich irgendwo mal gelesen

Nebenbei....soweit ich mich erinnere war es nicht wirklich mein Geschmack^^

Schön is nicht da hast recht... Aber kommt halt ab und an vor 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Hatten wir doch grade schon.... 😳

Jup bloß anders 🤔🤫🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha1981:

Erster und letzter Post von mir ! 

Ich würde das nicht so ernst sehen. Oder falsch verstehen. Ich denke das meiste ist weniger als Anfeindung gemeint. Die mit dem Selbsttest sehe ich als ernsthafte Tips. Letztlich ist alles Geschmackssache und kommt auf die jeweilige Partnerin an. Eine Ex von mir wollte Schlucken, ne andere wollte es auf der Haut....jedem das seine halt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Schön is nicht da hast recht... Aber kommt halt ab und an vor 🤷‍♂️

Jup bloß anders 🤔🤫🤣

Stimmt.. Wenn das selbe anders ist wird es ja besser 😂 😂 😂 

Geschrieben

@sascha1981 da du im Forum schon gelesen hast, weißt du doch wie es manchmal laufen kann. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, die Hauptsache ist ja, dass eine Frau bereit ist dich überhaupt mit dem Mund zu befriedigen. Wohin sie hinterher mit dem Kram geht, ist ja ihre Sache, außer du stehst auf Spermaküsse. Ich habe einen Partner gehabt, der wollte mich nicht küssen, nachdem ich seinen Penis im Mund hatte. Egal ob schon fertig oder nicht. Das finde ich viel schlimmer. Er ekelt sich vor sich selber, aber ich soll ihn in den Mund nehmen... ich habe ihn nie wieder in den Mund genommen. Aus Prinzip...

Ich fand spermaküsse immer ätzend, wenn Mann mich geleckt hatte. Hatte den totalen Würgereiz wenn er mit meinem Duft im Mund nur schon nach oben zum schmusen kam, das ging gar nicht.

heut ist es so, dass ich nach meinem Orgasmus meinen Duft als eklig empfinde und mich dies würgt. Wenn Mann mich lecken will weil er geil ist, ist das seine Sache, ich kanns nicht (doch das ist krankheitsbedingt)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Stimmt.. Wenn das selbe anders ist wird es ja besser 😂 😂 😂 

Das ist umgekehrte Logik oder🤔🤔

Ja definitiv alles wird anders besser... Vielleicht 🤫🤣🤣🤣

Geschrieben
Irgendwie bin ich gerade etwas durcheinander.... ich weiß gar nicht mehr genau in welchen Thread ich bin.... 🤭
Geschrieben
Es ist nicht safe. Über den Punkt hinaus brauche ich gar nicht weiterzudenken. An mir wird aber auch nicht herumgesabbert.
Geschrieben
Was für looser ihr alle seid 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Ich fand spermaküsse immer ätzend, wenn Mann mich geleckt hatte. Hatte den totalen Würgereiz wenn er mit meinem Duft im Mund nur schon nach oben zum schmusen kam, das ging gar nicht.

heut ist es so, dass ich nach meinem Orgasmus meinen Duft als eklig empfinde und mich dies würgt. Wenn Mann mich lecken will weil er geil ist, ist das seine Sache, ich kanns nicht (doch das ist krankheitsbedingt)

Danke mal eine ehrliche Meinung 

 

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es ist nicht safe. Über den Punkt hinaus brauche ich gar nicht weiterzudenken. An mir wird aber auch nicht herumgesabbert.

Ich habe auch nicht davon gesprochen dass es zwischen fremden sein muss oder ?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lui932:

Was für looser ihr alle seid 🤣🤣🤣🤣🤣

Sei unser Anführer 🧜‍♂️🧜‍♀️🧜‍♂️🧜‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lui932:

Was für looser ihr alle seid 🤣🤣🤣🤣🤣

Leider zu viele muss ich dir recht geben !

Jeder meint einfach mal schreiben zu müssen .... da müssen die Herren der Schöpfung sich nicht wundern, dass sie anderweitig auch nicht ankommen !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lui932:

Was für looser ihr alle seid 🤣🤣🤣🤣🤣

:clapping: Endlich einer, der den vollen Durchblick hat

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sascha1981:

Wenn der Mann die Frau oral verwöhnt, nimmt er ja zwanghaft den Körpersaft der Frau auf oder schluckt ihn ja auch ? 

Ganz einfach....ich verlange es nicht von ihm ! Wenn er es nicht möchte, weil er es nicht mag, dann ist das so und ich habe das zu akzeptieren oder ich trage andere Konsequenzen. Mann kan ndoch nicht sagen, nur weil der mann ja auch leckt und diese Körperflüssigkeiten schluckt, muss ich als Frau das auch ? Wo sind wir denn hier ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lui932:

Was für looser ihr alle seid 🤣🤣🤣🤣🤣

Du bist der Loser.

Schreibt man nämlich nur mit einem 'o'...

:-)

Geschrieben
Weil es zb bei Rauchern sehr bitter ist und eben dad nicht jeder mag. Genauso heisst es nicht das bloß weil jemand gern bläst auch schluckt den viele finden es eklig vom Geschmack uvm.
Geschrieben
Es gibt Momente da mag ich es und in anderen Situationen mag ich es eben nicht. Bei einem One Night Stand würde ich nun nocht gerade in die vollen gehen. Genau das Gleiche "darf" mein Gegenüber auch.
Geschrieben
Sehr interessantes Thema. Hab da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt Frauen die Lieben es oral zu verwöhnen einige finden es sogar besser als den Geschlechtsverkehr und wenige sie es dann auch schlucken was ich sehr geil finde. Küssen würde ich eine Frau danach auch. Anders liebe ich es dir Frau oral zu verwöhnen. Geküsst wurde ich danach trotzdem. Ich denke mal das ist so ne Sache von mögen, lieben oder eckel. Ich hatte bis jetzt noch nie einen eckel empfunden und auch noch keine Partnerin die empfand. Wenn beide sauber zum oralverkehr erscheinen sehe ich da kein Problem. ☺️👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...