Jump to content

Was ist daran verwerflich?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den Grund oder Zusammenhang grade absolut nicht sry... Bitte um Aufklärung
Geschrieben
natursekt gehört ins klo und nicht in den mund
Geschrieben

Mit deiner Feststellung im letzten Satz ist doch eigentlich alles gesagt.

Geschrieben
ich muss überhaupt keine fremden Körperflüssigkeiten schlucken - alles ekelig
Geschrieben
Naja ich finde man muss/sollte respektieren wenn der/die Partner/in auf so etwas nicht steht, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Nur weil es viele Sexvarianten gibt, heißt das ja nicht, das man alles auch machen oder probieren muss.
Geschrieben
... versteh schon mal deine Definition von aktiv/passiv nicht. In dem Fall wäre 'aktiv' =geben und 'passiv' =nehmen
Geschrieben
Beim letzten Satz stimme ich dir zu. Den Rest verstehe ich nicht.
Geschrieben
Menschen, die für alles eine Regel parat haben die sagt wo es hingehört, tun mir leid!
Geschrieben
komisch bei jedem kerl schlucken die frauen angeblich immer sperma die wenigsten die ich kenne haben und tun das. sperma im gesicht war meist tabu blasen aber ohne gesichts mund besamung denk mal die pornofantasie überwegt der realität bei den kerlen
Geschrieben
Du da hat eben jeder so seine Vorlieben und auch seine Abneigungen Leben und leben lassen....
Geschrieben
Die Damen schlucken sperma... Soso... Du hast also ALLE Damen dieser Welt befragt und weißt das.... 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv, würde sagen, wenn passiv dann könnte ich es verstehen! Wenn es aber darum geht Sperma zu schlucken das finden die Damen nicht eklig da schlucken sie selber!! Eklig ist im Allgemeinen das was Mann oder Frau nicht mag.....

Ja wenn Frau oder Mann was nicht mag kann es auch eklig sein!  Das ist der einzige Punkt den ich im EP verstehe und dir auch zustimme.

Frauen aktiv NS ist wenn sie dich anpieseln sollen und es nicht wollen. Was hat das jetzt mit "passiv" Sperma schlucken zu tun? Sperma und Pipi sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und das Aktiv/Passiv hast wohl leider noch nicht verstanden. Verzeihe die ehrlichen Worte. Es gibt ja auch Leute die links von rechts nicht unterscheiden können, aber man darf sie hoffentlich darauf hinweisen ohne daß sie es in den falschen Hals bekommen.

Manchmal kann links/rechts, Aktiv/Passiv Leben retten...

BlackAmericanDick
Geschrieben
sperma schlucken bei der frau empfinde ich auch als recht normal (kenne nur frauen die das mögen) aber natursekt egal ob aktiv oder passiv is n absolutes no go für mich
Geschrieben
Jeder soll das tun und lassen mit seinem Partner oder Partnerin Worauf sie Lust haben ob da Sperma oder Natursekt geschluckt wird völlig egal sofern sie sich einig sind... Jeder das was er mag
Geschrieben
Ich muss als Frau nicht zwangsläufig das lieben,was mein Partner gerne hätte.Der Eine mags der Andere nicht und das sollte der Gegenüber respektieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv

Vielleicht ekeln sie sich ja über das, was "danebengeht" und dann weggeputzt werden muss.

×
×
  • Neu erstellen...