Jump to content

Macht Sex zu dritt oder zu viert süchtig, so dass man es immer wieder haben möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche schon lange eine feste Beziehung, kann mir aber fast kein Leben mehr ohne Sex zu dritt oder viert vorstellen.

Sicher bin ich nicht alleine mit dieser schönen verrückten Einstellung oder etwa doch? 

Klar wollen wir Liebe, aber dafür auf Sex mit anderen verzichten?

Was wäre für Euch perfekt in einer Beziehung mit Gefühl?

Zuverlässigkeit und Vertrauen sind natürlich Voraussetzung für gemeinsames Seelenglück.

Welche Beziehungsmodelle könnt ihr euch vorstellen mit eurem Herzbuben oder eurer Herzdame?

 

Geschrieben
Ich halte nichts von so einem Rudelgebummse.
Geschrieben
Also ich würde die Freiheit nicht verlieren wollen und genieße die Zeit mit Sex als in eine feste Beziehung zu gehen. Dafür denke ich genau wie du, es nicht zu verlieren.
Geschrieben
Das muss halt jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist. Das Gefühl von Freiheit und Action was 3er oder 4er mit sich bringen oder den Hauch von Exklusivität, den eine feste Partnerschaft mitbringt. Zugegeben macht eine Partnerschaft nur Sinn, wenn man das Gefühl nachempfinden kann in der Partner Konstellation für den anderen etwas Besonderes zu sein und eben dieses beim anderen zu erzeugen.
Geschrieben

Ja es macht süchtig und wir wollen nicht darauf verzichten. Man muss sich halt nur den passenden Partner suchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TecTron:

Das muss halt jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist. Das Gefühl von Freiheit und Action was 3er oder 4er mit sich bringen oder den Hauch von Exklusivität, den eine feste Partnerschaft mitbringt. Zugegeben macht eine Partnerschaft nur Sinn, wenn man das Gefühl nachempfinden kann in der Partner Konstellation für den anderen etwas Besonderes zu sein und eben dieses beim anderen zu erzeugen.

Eine Partnerin ist immer etwas Besonderes für mich und ich hoffe ich für diese genauso.

Nur das Eine hat ja jetzt mit dem Anderen nichts zu tun.

Man kann sich doch trotzdem lieben und auf Händen tragen gegenseitig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Ja es macht süchtig und wir wollen nicht darauf verzichten. Man muss sich halt nur den passenden Partner suchen

    ich fühle wie ihr , ich suche noch die passende Frau mit der ich eine schöne und ganz besondere Beziehung führen kann.

Mich macht Sex zu dritt oder viert auch süchtig, ich will darauf nie mehr verzichten müssen

Geschrieben
Sex zu dritt oder viert hatte ich bisher nicht, scheinbar muss ich da ja komplett was verpasst haben... Ich habe tatsächlich mal drüber nachgedacht, aber nein kommt für mich bisher nicht in Frage. Ich bleibe bei der klassischen Vorstellung, Beziehung und Sex zu zweit - und je nach Verlauf der Beziehung eventuelle Experimente in der Richtung, wenn beide es wollen und es als Kick dient. Aber perfekt wäre es, wenn man sich den Kick untereinander erhält. Aber das kann man natürlich nicht voraussagen. Und zum persönlichen Seelenglück in einer Beziehung sind immer mehrere Komponente notwendig, die verändern sich auch mit der Zeit bzw. der Stellenwert kann variieren.
Geschrieben
Ich bin überhaupt nicht süchtig nach Sex. Weder zu zweit, zu dritt, zu viert, oder zu fünft...
Geschrieben (bearbeitet)

alle paar Tage öffnest du einen erneuten Thread zu dem Thema. Dadurch wird es auch nicht interessanter. Mich kann ein einzelner Mann süchtig nach ihm machen. Aber ganz bestimmt kein Paar oder eine andere Frau.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SkyFly:

Sex zu dritt oder viert hatte ich bisher nicht, scheinbar muss ich da ja komplett was verpasst haben... Ich habe tatsächlich mal drüber nachgedacht, aber nein kommt für mich bisher nicht in Frage. Ich bleibe bei der klassischen Vorstellung, Beziehung und Sex zu zweit - und je nach Verlauf der Beziehung eventuelle Experimente in der Richtung, wenn beide es wollen und es als Kick dient. Aber perfekt wäre es, wenn man sich den Kick untereinander erhält. Aber das kann man natürlich nicht voraussagen. Und zum persönlichen Seelenglück in einer Beziehung sind immer mehrere Komponente notwendig, die verändern sich auch mit der Zeit bzw. der Stellenwert kann variieren.

    das hast Du sehr gut formuliert und dargestellt :$, mir ist der seelische Aspekt und Gefühle die sich möglichst vertiefen auch sehr wichtig. Nur dieses körperliche und schöne Gefühl der Unbeschwertheit und purer Geilheit ist schon ein extrem gutes Gefühl.

Wenn die Liebe wirklich sehr tief ist, dann probiert man einfach mal zusammen aus und wenn es weh tut läßt man es besser.

Nur zur Zeit kann ich es mir nicht vorstellen auf dieses besonders Heisse zu verzichten.

Viele schreiben wie ich, dass es süchtig macht zu dritt und zu viert ...es ist ein Phänomen und es kickt zu gut 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für wilden hemmungslos geilen, oft schmutzigen aber niemals dreckigen Sex hat mir immer ein gegenüber gereicht und so wird das auch in der Zukunft sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich bin überhaupt nicht süchtig nach Sex. Weder zu zweit, zu dritt, zu viert, oder zu fünft...

   klar und nur deswegen bist Du auch bei Poppen immer online und Mitglied ....pfui :joy:

Geschrieben

Nettes Goodie. Nice to have, aber niemals must have um mit meiner Partnerin vollkommen sexuell glücklich zu sein. Ich brauchs nicht - und wenn was süchtig macht, dann ist es Ihr Lächeln, das sie mir gibt. 

Geschrieben
Also ich hab öfter mal mmf. Ist einfach nur geil, aber süchtig danach bin deshalb nicht. Ich mag die Abwechslung, mmf, mf, mm, mmm, auch schonmal mmmm
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus5:

Also ich hab öfter mal mmf. Ist einfach nur geil, aber süchtig danach bin deshalb nicht. Ich mag die Abwechslung, mmf, mf, mm, mmm, auch schonmal mmmm

  süchtig ist jetzt bitte nicht überzubewerten :P, es macht einfach viel Spass und tut gut .

Ich gehe davon aus , dass die meisten unter uns geistig gesund sind .

Nur es gibt Dinge auf der Welt die uns gut tun, wenn man etwas mehr Mut hat ...

Geschrieben

Alles gut, wenn Mann noch nicht mal die Vorstellungskraft hat sich Sex zu dritt oder viert vorstellen zu können wäre er nicht der Mann mit dem ich mir Sex wünsche

Zum Sex zu dritt verlangt mit Sicherheit mehr Zuverlässigkeit und Vertrauen als bei nur einem Paar.

Es gibt halt Männer und Frauen die schauen über den Tellerrand und können sich sexuell so einiges mehr vorstellen als das sie nur Sex mit ihrem Partner haben.

Ich finde Sex viel zu geil um ihn nur mit einem einzigen Menschen ausleben zu wollen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mich macht Sex zu dritt oder viert auch süchtig, ich will darauf nie mehr verzichten müssen

Da wird die Auswahl sicher sehr übersichtlich. Die meisten Frauen wollen solche Spielchen, zumindest in einer festen Partnerschaft, nicht.

Der Neugier wegen habe ich es probiert. Da waren allerdings keine bzw. wenig Gefühle dabei. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   klar und nur deswegen bist Du auch bei Poppen immer online und Mitglied ....pfui :joy:

Was gehst Du Sie denn an? Deine Threads beinhalten nur irgendwelche Suchtarten. Wenns Dich belastet, such Dir Hilfe.... also mich nervst Du tierisch..... 

Geschrieben

Sucht vielleicht nicht, aber wenn es eine erfüllende und lustvolle Verbindung ist, warum soll man/Frau sie nicht pflegen. Ist ja ohnehin schwer überhaupt so etwas zu finden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

Tiel: nein, eher im Gegenteil"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Da wird die Auswahl sicher sehr übersichtlich. Die meisten Frauen wollen solche Spielchen, zumindest in einer festen Partnerschaft, nicht.

Der Neugier wegen habe ich es probiert. Da waren allerdings keine bzw. wenig Gefühle dabei. 

    ich lege mich nicht zu 100 Prozent fest oder würde es davon abhängig machen, nur mich interessiert natürlich auch die Meinung der Frauen hier und man bekommt nur die Wahrheit raus durch Provokation ;),

wobei ich zur Zeit Single bin und es in sämtlichen Varianten tun kann .

Mir macht es Spass ..mal ehrlich wem nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...