Jump to content

Macht Sex zu dritt oder zu viert süchtig, so dass man es immer wieder haben möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn du darauf nicht verzichten kannst, aber auch eine liebevolle Beziehung suchst, vermute ich mal, dass es schwierig für dich wird

   ja kann sein , aber was ist im Leben schon einfach ?

Im Endresultat entscheidet man doch gemeinsam wohin die Reise geht ...also kennenlernen, sprechen und Vertrauensvorschuss geben

Geschrieben
In einer Beziehung für mich ein NO GO! Hab es erlebt und es war dann alles andere als schön.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady_82:

..den letzten Satz den Angela gesagt hat...schweißt nur noch mehr zusammen...das stimmt leider bei mir nicht so ganz :( Ich will nicht nach Wochen noch hören, wie geil die Frau doch war u es schön wäre, wenn sie jetzt hier wäre, damit es zu zweit klappt ect..u ich gerate dabei in den Hintergrund..

    hm ...unklug wenn der Mann mit dem Schwärmen nicht aufhört. Wie sagt man ?  Der Genießer schweigt ;)

Gerade eben, schrieb vida78:

In einer Beziehung für mich ein NO GO! Hab es erlebt und es war dann alles andere als schön.

    ja schlechte Erfahrungen nehmen die Freude und Motivation 

Geschrieben
War ne interessante Erfahrung, aber würde es in einer Beziehung nicht wiederholen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich suche schon lange eine feste Beziehung, kann mir aber fast kein Leben mehr ohne Sex zu dritt oder viert vorstellen.

Sicher bin ich nicht alleine mit dieser schönen verrückten Einstellung oder etwa doch? 

Klar wollen wir Liebe, aber dafür auf Sex mit anderen verzichten?

Was wäre für Euch perfekt in einer Beziehung mit Gefühl?

Zuverlässigkeit und Vertrauen sind natürlich Voraussetzung für gemeinsames Seelenglück.

Welche Beziehungsmodelle könnt ihr euch vorstellen mit eurem Herzbuben oder eurer Herzdame?

Aus meiner Sicht wird man nicht süchtig von Sex zu dritt oder viert. Solange jemand alleine lebt ist das nur in soweit anders, weil es ja die einzige Sexualität mt anderen MEnschen ist.

Als zufriedenes Paar sollte der Drang nach zusätzlichem Sex mit mehreren auch deutlich in den Hintergund treten. Sonst würde ich daraus schließen, das meine "verbindung" zur neunen Lebengefährtin" dann doch nicht sooo dolle iss.

In einer Lebensgemeinscht mit gemeinsamem Sex und Nähe und allem drumm und drann sollte Sex mit mehreren zumindest für mich ein immer mal wiederkehrender zusätzlicher Gewinn sein. Am besten mit jemadem oder einem Paar, das nicht gleich um die Ecke wohnt. Eher etwas weiter entfehrnt. Man sich ein Wochenende besuchen kann und dann durchaus auch Sex hat. Nicht wzingend sondern weil es sich ergibt.

Einziges Problem - als Paar ein entsprechendes Paar zu finden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lady_82:

Ich will nicht nach Wochen noch hören, wie geil die Frau doch war u es schön wäre, wenn sie jetzt hier wäre, damit es zu zweit klappt ect..u ich gerate dabei in den Hintergrund..

Ich auch nicht!

Die Kunst beim Sex mit fremden Partnern ist, keine Vergleiche zu ziehen! Ich würde auch nicht hören wollen, wieviel hübscher eine andere ist oder meinem Mann sagen, dass ein anderer besser oder sein Schwanz grösser, angenehmer oder was weiss ich ist! So etwas tut man nicht. Mitspieler sind eine Bereicherung. Man darf sie schön finden, gut, geschickt, heiß, ... was immer, aber wichtig ist, dass man dennoch den eigenen Partner nicht aus den Augen verliert! Und wenn man darüber spricht, kann der andere oder das ganze Spiel geil gewesen sein, aber niemals ein(e) andere(r) geiler. Und dann gibt es niemals ein Problem. 

Vergleiche äußern wir ausschliesslich dann, wenn der Partner dabei besser abschneidet. 

Ich komme auch gar nicht auf die Idee, das vergleichen zu wollen. Wieso denn auch? Wir haben ja auch zu zweit sehr guten Sex. Und das eben _weil_ wir frei sind und Abwechslung haben. 

Man muss sich auch bei diesen Spielen einfach gut benehmen, dann klappt das auch. 

 

Geschrieben
Süchtig nicht aber ich mag es sehr ich kann auch mit einer Partnerin alle gut, aber ich mag es beoachtet zu werden das heilt noch extra auf
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Angela1969:

Ich auch nicht!

Die Kunst beim Sex mit fremden Partnern ist, keine Vergleiche zu ziehen! Ich würde auch nicht hören wollen, wieviel hübscher eine andere ist oder meinem Mann sagen, dass ein anderer besser oder sein Schwanz grösser, angenehmer oder was weiss ich ist! So etwas tut man nicht. Mitspieler sind eine Bereicherung. Man darf sie schön finden, gut, geschickt, heiß, ... was immer, aber wichtig ist, dass man dennoch den eigenen Partner nicht aus den Augen verliert! Und wenn man darüber spricht, kann der andere oder das ganze Spiel geil gewesen sein, aber niemals ein(e) andere(r) geiler. Und dann gibt es niemals ein Problem. 

Vergleiche äußern wir ausschliesslich dann, wenn der Partner dabei besser abschneidet. 

Ich komme auch gar nicht auf die Idee, das vergleichen zu wollen. Wieso denn auch? Wir haben ja auch zu zweit sehr guten Sex. Und das eben _weil_ wir frei sind und Abwechslung haben. 

Man muss sich auch bei diesen Spielen einfach gut benehmen, dann klappt das auch. 

 

  Du hast eine mega tolle und geile Einstellung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

man bekommt nur die Wahrheit raus durch Provokation ;),

Joar, wenn manch einer "provoziert" könnte aus meinem '" ist nichts für mich " auch ein "ist nicht für mich du ***" werden, wenn er meint provokant zu fragen, anstatt sich mit eine normalen Antwort zu begnügen. 

Das würde ja unterstellen, dass Frauen grundsätzlich nicht die Wahrheit sagen, wenn man sie normal fragt....oder anders herum ...was für Frauen hast du getroffen, die dir normal nicht die Wahrheit sagen können.

Ich bin bei dem Thema 3er und mehr eh raus, da es mir tatsächlich nichts bringt, von daher könnte ich deswegen nicht süchtig sein. ABER man kann das auch auf vieles anderes ummodelieren und wenn ich einen Partner hätte, der nicht in bestimmten Lebenslagen oder Situationen mal auf diese fixe Sache verzichten könnte, wäre er nicht meine Partnerwahl. Ebenso halte ich das bei mir !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angela1969:

Ich würde auch nicht hören wollen, wieviel hübscher eine andere ist

Mich würde der Gedanke schon fertigmachen, dass er so denken könnte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Sex ist nicht alles im Leben... wenn ich eine Beziehung eingehe möchte ich Monogamie, so witzig es klingt.. ich habe dann nur diesen einen und möchte keinen anderen.. da ich aber sehr freiheits liebend bin geh ich nicht so schnell eine Beziehung ein.. 🤷‍♀️

Vor langer Zeit
im Monat Maie
geschah mal schier
was sonderbar
ein Penis dachte
ich befreie,
mich aus der
dunklen Hose da

Er hüpfte raus
zog in die Ferne
auf Abenteuer
wollt er gehn
er dachte sich 
was ich erlerne
ist nicht nur
immer steif zu stehn

Geschrieben
Miezie110: ❝Mich würde der Gedanke schon fertigmachen, dass er so denken könnte. ❞ Na na, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Du bist doch eine schöne, erotische Frau!
Geschrieben
Wir sind vier Personen - ich lebe mit drei Frauen zusammen seit mehr als sechs Jahren. Ich würde niemals wieder eine Zweierbeziehung wollen - sowas von langweilig . Meine Frauen sehen das genau so (sonst wären sie wohl auch kaum bei mir). Und ja, sie haben auch ab und zu Lust auf jemand anderen - warum auch nicht? Sie schmusen und lecken sich gern auch untereinander. Wir haben jede Menge Spaß miteinander, und ja, es kann süchtig machen ... aber es ist eine Sucht, die im Gegensatz zu Alk und Zigaretten nicht schaden (wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen z.b. bei Fremden mit Condome) beachtet.
Geschrieben
Nein, macht es nicht. Mich zumindest nicht. Ab und an ist es ganz drollig, wenn ich mich auspowern will/muss. Aber andauernd? Um Gottes Willen!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir sind vier Personen - ich lebe mit drei Frauen zusammen seit mehr als sechs Jahren. Ich würde niemals wieder eine Zweierbeziehung wollen - sowas von langweilig . Meine Frauen sehen das genau so (sonst wären sie wohl auch kaum bei mir). Und ja, sie haben auch ab und zu Lust auf jemand anderen - warum auch nicht? Sie schmusen und lecken sich gern auch untereinander. Wir haben jede Menge Spaß miteinander, und ja, es kann süchtig machen ... aber es ist eine Sucht, die im Gegensatz zu Alk und Zigaretten nicht schaden (wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen z.b. bei Fremden mit Condome) beachtet.

RESPEKT ...ein Beweis dass im Alter noch sehr sehr viele schöne Dinge passieren können 

Geschrieben
Ähm, mal so nebenher: warst du nicht derjenige, der letztens so am jammern war, dass er SOOOOO lange überhaupt nicht mehr Sex hatte? Nu gehts auf einmal nicht mal mehr ohne Vierer? Schon klar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

dass er SOOOOO lange überhaupt nicht mehr Sex hatte? Nu gehts auf einmal nicht mal mehr ohne Vierer?

Vielleicht hat er deswegen sooo lange keinen Sex mehr, weil gerade keine Frau an seiner Seite nen 3er oder 4er haben möchte und er die passende nicht findet

Geschrieben
Ich/wir gönnen es uns, manchmal Sex mit anderen zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich/wir gönnen es uns, manchmal Sex mit anderen zu haben.

Klar, lang zu und gönne Dir 😉

Geschrieben
Ja irgendwie schon. Wenn es gut ist willst du es immer wieder haben. Ich sehne mich nach der Vergangenheit
Geschrieben
Ich kann mit nur eine richtige bdsm Beziehung vorstellen .. eine andere art von Beziehung macht mich nicht glücklich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

wobei ich zur Zeit Single bin und es in sämtlichen Varianten tun kann .

Noch ein paar von deinen „ Suchtthreads“ und du wirst es noch ne Weile bleiben 😊

 

zum Thema ... kann man mal machen , muss man aber nicht .... eine Beziehung davon abhängig zu machen finde ich sehr schade . 

×
×
  • Neu erstellen...