Jump to content

Freundeskreis


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Deutschland, Hallo Community. Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, in dieser Umfrage kann natürlich jeder mitmachen aber bitte keine beleidigende Texte hier Posten und ehrlich bleiben. Mich würde mal interessieren ob euer Freundeskreis aus mehrheitlich Männer oder Frauen besteht, um bessere Ergebnisse zu bekommen bitte ich jeden der mitmachen möchte seine handykontakte mal durch zu schauen. Ich habe es auch schon gemacht und muß zugeben das ich viel mehr männliche Freunde habe als weibliche. Dann mal los und ran ans Handy.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist interessant,
und du hast dazu nur deine Handykontakte genommen und die online nicht?
Sprich du hast nur offline Kontakte?

Ich muss leider passen, ich könnte das niemals überblicken, und es gibt einfach viele unterschiedliche Menschen, unterschiedlichen Geschlechts die ich lieb gewonnen habe, die man evtl nicht zu oft sieht, die aber auch wie Freunde sind. Ich würd aber davon weggehen zu schauen, ob es mehr Männer oder Frauen sind. Für mich gehts immer um Menschen. :)

×
×
  • Neu erstellen...