Jump to content

Küsse nach dem Lecken .


BMW1750web

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände es eklig. Wenn die Frau es eklig finden würde.😀
Geschrieben
Drissverzäll 😅 oder küsst du sie nicht mehr nachdem sie dir einen geblasen hat 🤔 und ich mein jetzt nicht mit vollem Mund 🤭😋
Geschrieben
Ich finde aber auch Zungenküsse nach dem Blasen geil ;-)
Geschrieben
Ich für meinen Teil gehe jetzt mal davon aus, dass die meistens Frauen das nicht ekelige finden, da Sie sonst sicherlich auch nicht zulassen würden, das sie Oral stimuliert werden.
Geschrieben
Gegenfrage - findest du es eklig sie nach nem Blowjob zu küssen ?
Geschrieben

Eklig würde ich nicht sagen. Aber es gehört nicht zu meinen Leidenschaften.

Geschrieben

Ekelig zwar nicht, aber mich selber schmecken gehört nicht zu meinen Vorlieben, weil bitter 😖

Geschrieben
Dann erst mal Hände waschen, Zähneputzen, Nase putzen, Haare kämen..... habe ich noch was vergessen?😂 Oh Man..... wenn es aus Liebe geschieht, liegt die Antwort „auf der Zunge“ 😍😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Nö... gehört dazu

😳💃

Geschrieben
Überhaupt nicht eklig und man leckt auch auch den eigenen saft ab wenn man zwischen dem ficken immer mal wieder bläst🤭😁 lg, der weibliche part
Geschrieben

Nach dem Schlucken, kein Küssen.

So einfach ist das.

Geschrieben
Nein. Finde das schon sehr geil. Ich mag meinen Geruch und meinen Geschmack.
Geschrieben
Scheint insgesamt ne sehr 'einfache Welt zu sein, in der du lebst, Büroponny.
Geschrieben
Da stimme ich zu. Lecken küssen gehört dazu. Und wen sie bläst küsst sie mich auch von daher nichts schlimmes.
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung war das sehr unterschiedlich,  aber das ist ja auch nicht verwunderlich  ..wenn sich eine daran gestört hat, dann war es eher der Geruch  ...ich fand es immer erregend, hab mich aber trotzdem rücksichtsvoll verhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer das dann ekelig findet, ist schon irgendwie arm dran.....

So ich hab mit NEIN geantwortet, also bin ich jetzt arm dran weil ich es nicht mag... Aha, steile These... 🙄 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...